Mein Handywecker weckte mich aus meinem wunderschönen Schlaf.
Mist ich hatte vergessen, ihn noch aus zu stellen. Ich machte ihn aus und schlief weiter.
-
Einige Stimmen hörte ich.Wer das war, interessierte mich nicht. Ich wollte einfach nur weiter schlafen.
Die Stimmen entfernten sich und ich schlief ein.(Schräge schrift Traum)
Ich war am schlafen.Ich wachte auf und spürte einen Arm um mich. Mir war sofort klar, wer es war. Es war mein Schatz. Meine größte liebe. Die liebe meines Lebens.
Gestern hatte ich mit ihm geheiratet.
Wir sind sofort schlafen gegangen.
Ich schaute zu meinem Ehemann, doch erkannte ihn nicht. Wen hatte ich geheiratet? Wer war dieser Junge, den ich so liebte?Ich wachte auf und sah um mich.
Ich war alleine im Zimmer und Aylin schlief nicht neben mir. Mein Traum war sehr komisch. Ich fühle mich zwar seit Tagen so einsam und allein. Ich würde gern einen Jungen kennenlernen, der mich genauso liebt, wie ich ihn. Ich war zu sehr in Gedanken vertieft, als ich ein Räuspert hörte. Sofort schaute ich zur Tür und sah Cengiz.,,Ehm Morgen"sagte ich.
,,Morgen. Wir wollten heute ganz leise sein, damit du aus schläfst. Wir waren weg. Also wir waren in einem Café Frühstücken. Für dich haben wir noch schnell etwas mit genommen."sagte er und lächelte mich an.Danach ging er raus, damit ich mich fertig machen konnte. Ich lief ins Bad und bendigte meine Haare. Dann wusch ich mir mein Gesicht und machte meine Jogginghose und mein T-shirt zu recht.
Danach lief ich runter und sah einen schön gedeckten Tisch. Ich hörte ein leises Lachen und drehte mich um.
Es war Hakan.,,Hast du das gemacht?"
fragte ich ihn.,,Ja " sagte er und ich umarmte ihn.,,Hey was laberst du? Ich habe alles vorbereitet."sagte nun Cengiz. Jetzt schaute ich Hakan nur gespielt böse an und ging dann zu Cengiz, der mich anlächelte. Ich umarmte ihn und schloss meine Augen kurz. Danach entfernte ich mich auch von ihm und ging zum Esstisch, der in der Küche stand. Ich aß alles.Während ich aß gingen die zwei Salaks ins Wohnzimmer. (Dummköpfe)
Ich war fertig und spülte alles ab. Dann ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich neben Hakan. Dieser umarmte mich und vergrub sein Kopf in mein Nacken.,,Es tut mir leid,dass ich nie bemerkt hatte, dass dich so viele in der Schule dumm anmachten. Es tut mir leid, dass ich dich nie beschützt hatte, wie es ein Bruder normalerweise machen müsste. Es tut mir einfach leid, dass ich nicht ein guter Bruder für dich war. Dich nie verteidigt hab,vdich ausgelacht hab und-"sagte er, doch ich unterbrach ihn.,,Es ist ok. Du hast dich jetzt schon entschuldigt und ich habe dir schon verziehen!"sagte ich und er umarmte mich noch fester.Dann spürte ich,dass noch zwei weitere Personen mich und Hakan umarmten. Es waren keine anderen als Aylin und Cengiz.
Wir lösten uns alle und Cengiz sprach
,,Das war sehr emotional gerade."und wischte sich gespielt eine Träne weg. Wir alle fingen an zu lachen.Hey noch ein Kapitel *.*
Ich habe schon 113 Reads. Ich freue mich gerade so und meine Eltern schauen mich so an, als wäre ich ein gestörtes Kind.
Meine Mutter:Warum konnte ich keine Normale Tochter bekommenHaha
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit IHM?(✔)
Romance,,Liebst du sie?"fragte Hakan.,,Ja " sagte er.Und schon schlug Hakan ihn.,,Liebst du sie!"sagte Hakan jetzt noch lauter als zuvor.,,Ja!"antwortete er wieder.Was macht er?,,Hakan hör auf!"schrie ich und weinte noch lauter.Ich zerrte Hakan von IHM. ...