Ich hörte nur noch gedämpft. Ich konnte mich nicht mehr aufrechthalten. Ich hielt es nicht mehr aus und musste weinen. Ich konnte nicht mehr. Mounir kam zu mir und wollte mir helfen, doch ich schubste ihn weg. Ich wollte, dass niemand in meiner Nähe war.
Alle wollten mich beruhigen doch ich hielt mir meine Ohren zu. Ich wollte es nicht hören. Ich schrie mir die Seele aus dem Leib. Hakan kam zu mir und wollte mich beruhigen.
,,GEH WEG VON MIR " schrie ich ihn an.,,ES IST DEINE SCHULD!ALLES IST DEINE SCHULD"schrie ich wieder.
Ich wollte ihn nicht mehr sehen. Ich konnte nicht mehr. Ich sah nur noch weiß. Ich hörte ein piepen, was in meinen Ohren nicht auszuhalten war.
Dann sah ich schwarze punkte und ich konnte mich nicht mehr halten.
Ich fiel hin und ich hörte Mounir meinen Namen schreien.Jemand hob mich hoch und setzte mich auf ein Stuhl. Mir wurde Wasser gegeben. Und alles wurde wieder normal. Ich konnte mich nicht bewegen. Hakan war bei mir. Ich wollte ihn nicht bei mir haben.
Irgendwie spürte ich ihm gegenüber hass. Ich hasse ihn, weil er mit Cengiz nicht einverstanden war.,,Selin es tut mir leid. Scheiße!Ich wollte es doch selbst nicht"sagte er verzweifelt, doch das interessierte mich nicht.,,Was soll ich machen, dass du mir verzeihst?Bitte"
,,Hol ihn zurück!Ich will mit Cengiz leben. Ich liebe ihn und ich hätte nie jemand besseres finden können und du hast ihn mir weggenommen. Warum?"sagte ich und weinte bei jedem Wort mehr. Mounir kam und schickte Hakan von mir weg.
Hakan p.o.v.
Was hab ich nur gemacht?Ich bin so dumm!Mounir kam und schickte mich weg. Ich hab einen Menschen umgebracht!Fuck!Ich lief zu einem Arzt.,,Können sie Cengiz nicht helfen?"fragte ich verzweifelt.,,Es tut uns leid",,Bitte"sagte ich. Der Arzt überlegte.,,Ich weiß nicht, ob das was helfen würde. Aber es gibt da eine möglichkeit",,Bitte versuchen Sie alles.",,Ich brauche aber Blut. Und seine Blutgruppe ist selten.Es ist AB"
,,Ich hab AB"Selin p.o.v.
Ich konnte nicht mehr und ich daß hier schon mit Mounir eine Stunde.
Plötzlich liefen viele Schwestern und Ärzte in Cengiz' Zimmer. Ich schaute Mounir hoffnungsvoll an.-----------------------
Wir warteten schon Stunden und keiner sagte uns Bescheid. Ich weinte schon die ganze Zeit. Und dann kamen Ärzte zu uns.,,Er ist am Leben. Aber er kann jetzt nur eine Person sehen"sagte er und ich schrie vor Freude. Jeder sagte, dass ich gehen sollte und so ging ich dem Arzt hinter her. Ich konnte es nicht fassen. Man kann in nur einer Millisekunde alles verändern. Ob gut oder schlecht. Ich musste Schutzkleidung tragen und dann durfte ich zu IHM. Der Arzt ging und so war ich mit Cengiz alleine.
,,Ich wusste, dass du es schaffst.
Mein Löwe. Ich liebe dich und ich wusste nicht, wie ich damit klar komme, wenn du nicht mehr da wärst"Ich fing wieder an zu weinen.
,,Psscht"hörte ich ihn schwach sagen.,,Du denkst nicht darüber nach und jetzt küss mich bitte. Ich war lang genug weg"versuchte er halbwegs verständlich zu sagen.
Ich beugte mich über ihn und küsste ihn.Cengiz p.o.v.
Ich hatte ihre Lippen vermisst. Nach dem Kuss umarmte sie mich. Es tat extrem weh, doch ich ließ mir nichts anbemerken. Ich hatte sie vermisst. Ihre Nähe und ihre wärme.
Ich liebe das Mädchen und ich will sie heiraten. Sie ist das beste, was mir je passiert ist. Sobald ich hier raus bin, werde ich mit ihren Eltern reden.Selin p.o.v.
Cengiz machte mir platz und ich legte mich neben ihm hin.
Ich platzierte meinen Kopf auf seine Brust, wobei er dann schmerzlich stöhnte,,Sorry " sagte ich schnell.
,,Ist Okay " sagte er und drückte meinen Kopf wieder gegen seine Brust. Ich umarmte ihn und er umarmte mich.,,Ich liebe dich"sagte er.,,Ich liebe dich auch"sagte ich.
Ich machte meine Augen zu und schlief relativ schnell ein.Heyy meine Lieben. Ich glaube ich bin schon fast am Ende der Geschichte.
Ich weiß nicht mehr was ich alles schreiben soll und so mache ich im nächsten Kapitel einen Zeitsprung von 2 Jahren und dann kommt noch ein Epilog.
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit IHM?(✔)
Romance,,Liebst du sie?"fragte Hakan.,,Ja " sagte er.Und schon schlug Hakan ihn.,,Liebst du sie!"sagte Hakan jetzt noch lauter als zuvor.,,Ja!"antwortete er wieder.Was macht er?,,Hakan hör auf!"schrie ich und weinte noch lauter.Ich zerrte Hakan von IHM. ...