Ich sah, dass die ganze Pizza nicht mehr da war. Ich schaute zu Aylin, die mich mit einem Entschuldigenden Blick ansah. Ich meine eine Familienpizza ist nicht gerade klein und ich hatte ja noch nicht einmal davon gegessen.
,,Warst du das alles alleine?"fragte ich sie entsetzt, musste aber dann lachen. Sie nickte und lachte mit.
,,Du fettsack haha"
Ich rief nocheinmal bei der Pizzaria an
und bestellte eine Familienpizza.
Aylin und ich gingen in mein Zimmer und ich zog mir meine graue Jogginghose und mein weißes T-shirt an.Ich machte mir einen Dutt und wusch mir mein Gesicht.Ich wollte gerade zu Aylin gehen, die auf meinem Bett saß, als ich die Tür klingeln hörte.
Schnell rannte ich die Treppen runter.
So tollpatschig ich auch bin, fiel ich die letzten fünf Stufen hin.Während ich hin fiel, schloss ich meine Augen und mein Herz raste wie wild, da ich Angst hatte, mir weh zu tun.Als ich immer noch nicht den Boden unter mit Spürte, machte ich meine Augen auf.Ich sah in wunderschöne dunkel braune Augen, die schnell zu einem hell braun wurden.Es war Cengiz, denn ich kannte niemanden, dessen Augenfarbe sich ändern konnte. Wir schauten uns in die Augen und ich verlor mich in ihnen. Wir hörten ein räuspert und erst jetzt realisierte ich, dass Cengiz mich auf gefangen hatte. Ich schaute dahin, wo ich das räuspert hörte und sah meinen Bruder, der Cengiz mit einem finsteren Blick musterte, Serkan, der einfach nur da stand und uns anguckte und Baris, der so aussah, als würde er gleich vor Eifersucht platzen. Aber warum vor Eifersucht? Ich stellte mich jetzt hin und sah wieder zu Cengiz.
,,Ehm danke"sagte ich noch schnell und lief dann zur Tür.Als ich wieder rein ging, guckten mich alle mit großen Augen an, da sie die Pizza in meiner Hand bemerkten.,,Ok.Wer will auch?"
Fragte ich schließlich. Hakan und Cengiz sagten gleichzeitig ,,ich"
Ich ging in die Küche und nahm zwei Teller raus und tat auf beide Teller gleichviele Stücke von der Pizza drauf, ließ jedoch auch etwas für mich übrig.Keiner war mehr hier und somit lief ich mit den zwei Tellern in der Hand zu Hakan's Zimmer, die aber dummerweise zu war.Ich überlegte, wie ich die Tür öffnen könnte schaffte es aber nicht.Als ich es endlich schaffte,sie mit meinen Füßen zu öffnen, schrie jemand auf.Man Selin was für einen Mist hast du nun schon wieder gemacht?
Ich sah, wie Cengiz sich die Hand von sein Gesicht hielt.
Dann hörte ich Stimmen im Zimmer, die lachten.Ich ging schnell ins Zimmer und legte die Teller auf Hakan's Bett ab.,,OMG Cengiz es tut mir leid.
Das wollte ich nicht.Sorry wirklich.Zeig mal her!"Jetzt entfernte er seine Hand von seiner Nase und schaute mich an.
,,Tut es weh?"fragte ich ihn.Ich schaute auf sein Gesicht und sah nix, was nach Blut aussah oder so.
,,Nein.Ist schon ok.Passiert mal."sagte er und lächelte mich leicht an.
Jetzt sah ich zu meinem Bruder rüber, der auf dem Boden lag und immernoch lachte.Dann sah ich zu seinem Sofa,worauf Baris saß und uns mit einem Emotioslosen Blick anstarrte.Ok er hat anscheinend seine Tage.
,,Ehm Hakan wo ist Serkan hin?"
fragte ich meinen Bruder, der sich langsam eingekriegt hatte.,,Er ist nach Hause gegangen. Achja macht es dir was aus, wenn Baris und Cengiz hier bleiben für einige Tage?"fragte er mich. Nein also Cengiz kann hier bleiben. Nur Baris könnte sich ein Ticket nach Südpol nehmen und dort verrecken. Über meine Gedanken musste ich lächeln.Ich spürte, wie mich jemand an der Schulter vor und zurück schüttelte (hoffe ihr wisst, was ich meine).Ich bemerkte, dass es Cengiz war.,,Oh sorry ich war in Gedanken kein Problem."sagte ich schnell und lief die Treppen wieder runter.Da aß ich meine Kalt gewordene Pizza und spülte die Teller und Gläser in die Spülmaschiene.Ich ging wieder hoch in mein Zimmer, als ich sah, dass Aylin auf dem Boden eingeschlafen war.Ich überlegte, wie ich sie am besten in mein Bett bekommen würde, ohne dass sie aufsteht. Zum Schluss entschied ich mich, meinen Bruder zu fragen.
Er machte dies und ging wieder in sein Zimmer. Auch ich legte mich in mein Bett, nachdem ich meine Zähne geputzt hatte. Als ich fast einschlief, klingelte mein Handy und ich bekam in meiner Klassengruppe eine Nachricht.
Es war Eren. Er schrieb, dass wir diese Woche keine Schule mehr haben würden, weil die Lehrer irgendwie sich weigern, irgendwas zu machen.
Wie geil diese Woche haben wir frei!Nächste Woche haben wir schon Osterferien und das heißt jetzt Wecker ausstellen und schlafen gehen.
Ich schrieb kurz meinen Bruder, dass wir diese Woche keine Schule haben und hörte kurz darauf ihn und Baris schreien.Es waren definitiv Freuden Schreie.Hoffe es gefällt euch.Es ist gerade 03:34Uhr und fragt mich nicht, warum ich so spät noch schreibe.
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit IHM?(✔)
Romance,,Liebst du sie?"fragte Hakan.,,Ja " sagte er.Und schon schlug Hakan ihn.,,Liebst du sie!"sagte Hakan jetzt noch lauter als zuvor.,,Ja!"antwortete er wieder.Was macht er?,,Hakan hör auf!"schrie ich und weinte noch lauter.Ich zerrte Hakan von IHM. ...