36-Ein WIR?(✔)

1.2K 38 0
                                    

,,Selin...Bitte sei mir nicht böse, wenn ich dir das jetzt erzähle, Aber-Also ich hatte schon mein erstes Mal."Ich konnte erst nicht glauben, was er da sagte. Er ist doch moslem! Wie kann er das machen?,,Ich weiß,dass du einen Mann haben willst, der sowas nicht gemacht hat, aber wirklich!Ich schwöre, das war nur einmal. Ich bereue es!Ich war damals 15, also vor einem Jahr, ich war so dumm!Ich hatte damals Stress mit meinen Eltern!Ich hatte Stress in der Schule und mit der Polizei auch. Dann wollte ich einfach mal abschalten!",,Cengiz ich-",,Ich weiß, ich würde auch nicht mit so jemanden zusammen sein wollen!Ich verstehe dich voll und ganz.",,Aber ich-",,Bitte Selin, mach es mir nicht noch schwerer"  ich wollte ihm doch nur sagen, dass ich es verstehe!,,Cengiz!Hör mir zu!Ich liebe dich. Es war Vergangenheit und wenn du es Bereust wird Allah dir verzeihen. Und wenn Allah dir Verzeihen kann, dann ich auch"Cengiz schaute mich an und konnte es gar nicht glauben. ,,Was?!"fragte er.,,Ich liebe dich. Egal was deine Fehler sind!Ich liebe dich.",,Achja und ich habe dich das letzte mal nicht geküsst, da es wahrscheinlich dein erster wäre und den wollte ich dir nicht nehmen"sprach er und ich umarmte ihn. Er hatte Verständnis damit und das liebe ich.

Jetzt flüsterte ich,,Aber ich würde es zulassen. Ich liebe dich, egal was passiert. Er legte seine Finger unter mein Kinn und drehte es so, dass ich ihn ansehen musste.,,Ich liebe dich " flüsterte er und kam mir näher. Er schloss seine Augen und kurz bevor er mich küsste, sagte ich,,Ich dich auch, Cengiz " Und dann passierte es. Wir küssten uns. Mein erster Kuss, mit der Person, die ich Liebe. Als wir uns von einander lösten, umarmte er mich fest.

,,Selin willst du-ein Zweites Mal- meine Freundin sein. Und danach meine Frau. Und später die Mutter unserer Kinder.
Willst du mit mir alt werden?"fragte er und fügte noch hinzu,,Also nicht das du jetzt nicht alt bist, denn das bist du und ich werde nicht alt",,Man jetzt hast du die ganze Romantische Stimmung kaputt gemacht!"sagte ich und schlug ihm auf die Brust.,,Du bist hässlich. Aber ich will mit dir zusammen sein!"sagte ich und Cengiz entfernte sich von mir. Mir wurde kalt, da Cengiz mich nicht mehr umarmte und zwischen uns nur ein Hauch von kälte war.,,Ich liebe dich " sagte er und umarmte mich.,,Ehm Cengiz wie viel Uhr haben wir?"fragte ich, da ich nicht zu spät nach hause kommen wollte.
,,18Uhr",,Was?"ich schaute ihn geschockt an.,,Ne Spaß wir haben 17:40 Uhr.",,Ehm ich muss nach Hause."sagte ich, wollte aber nicht gehen.,,Ich bringe dich"sagte er.,,Das musst du nicht",,Doch",,Nein",,Doch"
,,Nein",,Doch und jetzt halt die Fresse Askim " sagte er und ich musste lachen. (Meine Liebe)

Wir waren auf dem Weg zu mir.
Auf dem Weg musste ich lachen.
,,Was ist?"fragte mich Cengiz.,,Nichts"
Er stoppte,,Man Selin!Wenn ich dich frage, 'was ist' dann sag mir auch die Wahrheit ",,Ja ja also-"er unterbrach mich.,,Du weißt was 'ja ja' heißt oder?"

,,Man musst du immer so denken?
Also ich habe gelacht, weil du süß bist.Du bist so süß wenn du Eifersüchtig bist"

Ein Leben mit IHM?(✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt