4-Und das nur wegen einer Wette?!(✔)

3.4K 75 2
                                    

Ich spürte, wie Serkan von jemanden nach hinten gezogen wurde.Ich hörte eine mir vertraute Stimme.Diese war natürlich von Hakan.

,,Serkan, was machst du hier?"fragte Hakan. Überraschenderweise war Hakan sehr ruhig,was er normalerweise nicht ist.,,Serkan ich habe dich was gefragt Junge" Serkan ging ohne auch nur etwas zu sagen aus dem Haus.

Als ich zu Hakan sah, wollte er ihm gerade hinter her gehen.Doch ich hielt ihn noch rechtzeitig fest, um etwasschlimmes zu verhindern.,,Lass mal Hakan!Sprich lieber Morgen mit ihm."sagte ich noch, bevor er in sein Zimmer ging.

Somit waren nun Aylin und ich alleine.,,Aylin?!" ,,Ok!"sagte Aylin schnell.Doch ich verstand nicht.,,Was?!",,Ja, ich erzähl dir alles!"Ich war sehr überrascht,da ich sie nur fragen wollte, ob sie etwas essen will.
Sie fing an zu sprechen,,Also Ehm ja... Ich also ich-..."ich ließ sie nicht zu ende reden.
,,Canim du musst es mir nicht erzählen."(Schatz),,Doch.Doch!Ich will es dir aber erzählen.Also es war, ehm."

Sie atmete kurz ein und dann wieder aus.Dann sprach sie sofort wieder weiter.,,Man Selin ich hab scheiße gebaut!Voletzten Monat  hab ich einen Jungen kennen gelernt."

,,Wo ein Junge!Weiß dein Vater davon?"fragte ich den Letzten Satz.
,,Selin!Man nein und jetzt lass mich bitte ausreden."
,,Sorry canim!"(Schatz)
,,Also ich hatte da so eine Wette mit meiner Freundin und...",,Was?Eine Wette Aylin?"fragte ich sie in einem ernsten Ton.,,Also.Die...Die Wette war, dass wir irgendeinen Jungen in der Stadt ansprechen und nachher mit ihm zusammen kommen. Serkan war halt da in der Nähe und ich kannte ihn noch nicht."Ja Hakan hatte mir gesagt,dass Serkan im Urlaub ist.
Sie sprach weiter,,Ja und dann habe ich ihn halt angesprochen. Irgendwann wurden wir richtig gute Freunde und er hat mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will.Ich wollte das alles doch gar nicht!''

Sie machte eine große Pause und deshalb sprach ich weiter,,Und weiter?",,Wir waren 1 Monat zusammen.Aber aus irgendeinem Grund erzählte Elif, meine beste Freundin, ihm von der Wette. Man Selin ich habe mich in Serkan verliebt und er hat mit mir Schluss gemacht, weil ich ihn ausgenutzt habe!Als deine Eltern halt zu uns in die Türkei gekommen sind, haben sie mich halt mit gebracht und ja.Dann stellte sich halt raus, dass Serkan mit Hakan befreundet ist."

So erzählte sie mir die Geschichte und ich war sichtlich geschockt,was sie wegen einer Person, ihrer Freundin, alles erleben musste. Sie sah traurig aus und ich musste ihr jetzt eine gute Cousine sein.
,,Aylin zieh dich um!"
Sie sah mich nur verwirrt an.,,Mach schon ich erkläre es dir später."Schon tat sie, was ich ihr sagte und sie zog sich um.

Ich schaute auf die Uhr und sah, dass wir 15 Uhr hatten.Ich schrieb meiner besten Freundin, dass wir uns gleich im Park treffen sollten und sie stimmte mir ein.Nach einer gefühlten Stunde-Ok es waren nur 10 Minuten-, war Aylin fertig und ich schrieb auf ein Blatt, dass Aylin und ich rausgehen, da uns langweilig ist.Denn meine Eltern sollten wissen, warum ich nicht zu Hause bin.Jedenfalls schrieb ich noch auf das Blatt, wann wir nach hause kommen.

Sorry, dass das Kapitel erst so spät kommt.Ich hoffe es hat euch gefallen♡♡♡

Ein Leben mit IHM?(✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt