,,Sarah?"fragte ich sie, als wir wieder bei der Schule ankamen.
,,Ja?"fragte sie mich zurück.
,,Hast du die Hausaufgaben?"
,,Ja aber lass uns erst einmal zum Vertretungsplan gehen."
Somit gingen wir zum Vertretungsplan und sahen, dass wir heute frei hätten bzw entfall hätten, da die Lehrer in unserer Stufe irgendwas zu besprechen hatten.Sarah und ich gingen nach hause und Hakan ging mit Serkan und Baris irgendwo hin.Mich störte es nicht.
Sarah und ich gingen den Weg zur Bushaltestelle, als Sarah einen Anruf bekam.,,Ja hallo?.... Ja..... jetzt?.... warum?....Sie ist was?!....ok...mach dir keine sorgen ich komme jtz..."sprach Sarah und ich bekam nur Bruchteile mit.,,Ja also Selin?Mein Lover also Sinan...."
,,Ja geh schon.Ich hoffe, ich sehe dich öfters so glücklich mit ihm."
Ich wusste, dass Sinan sie anrief, deshalb ließ ich sie auch gehen.
Ach wie sehr ich mir auch einen Jungen wünsche, der mich liebt und ich ihn.Ich fühle mich manchmal so einsam.Es ist nicht so, dass ich keinen habe.Ganz im Gegenteil.Nur es ist so, dass mir jemand im Herzen fehlt.
Also eine Person, die ich auch wirklich liebe. Diese Person mich auch liebt und wir dann zusammen glücklich sind.So ist es schon sehr traurig.Meine Eltern würden mir auch nicht erlauben, einen Freund zu haben.Mein Bruder erst recht nicht.Ich war so in Gedanken vertieft, als mich jemand anstupste.Ich drehte mich um und sah in die Augen von Baris.Der hat mir ja noch gefehlt!
Ich hasse Baris so, weil er denkt, jedes Mädchen zu kriegen.schon wieder war ich in Gedanken versunken und habe natürlich nicht gehört, was er mir zu sprach.Aber das interessierte mich nicht, da ich den Bus schon sah.
Ich nahm meine Busfahrkarte.
Ich stieg ein, legte die Karte auf dieses Dingsda, was piept, wenn man seine Karte drauf legt und ging nach ganz hinten zu diesen vier plätzen, die neben einander waren. (I hope you know what I mean.Ok mein Englisch ist schlecht ich hoffe ihr wisst, was ich meine.)
Jedenfalls setzte ich mich und fuhr nach hause.Zu Hause angekommen legte ich meine Sachen ab.Es war still.Zu still.
Ok haha ich schaue zu viele Filme.
Ich ging in die Küche und nahm mir einen Zahnstocher und piekste mir eine Olive raus und aß sie.Gerade, als ich noch eine raus pieksen wollte,
Schrie mir jemand 'buh' in mein Ohr und ich schreckte auf.Ich drehte mich schnell um und aus Reflex stocherte ich mein Zahnstocher in den Arm der Person.Ein lautes schreien war zu hören. Ich hatte schon angst, dass die Fensterscheiben kaputt gehen,so laut war der schrei.Als ich realisierte, dass es Aylin war und sich am Arm hielt, errinerte ich mich daran, dass ich ihr meinen Zahnstocher in den Arm gestochen habe.OMG.
,,SCHEIßE AYLIN SCHNELL SITZ DICH HIN!"sie setzte sich und ich zog ihr schnell den Zahnstocher aus dem Arm, wobei sie wieder Schmerzvoll schrie.Ich band ein Verband um ihren Arm und guckte sie noch einmal entschuldigend an.
Sorry meine Sweeties.
Ich habe in letzter Zeit ein Buch bewertet und ich hatte daher keine Zeit.Bitte geht auf mein Profil und
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir den Titel eurer Geschichte schicken und ich Bewerte sie.Ich hoffe es hat euch gefallen ♡♡♡Ps:Ich sitze gerade in meinem Bett und habe Hunger XD .
Das beste kommt ja noch.Also es ist gerade 4:22 Uhr und ich schreibe, da ich schnell noch ein Kapitel hochladen wollte.Gute Nacht oder eher gesagt Morgen.
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit IHM?(✔)
Romance,,Liebst du sie?"fragte Hakan.,,Ja " sagte er.Und schon schlug Hakan ihn.,,Liebst du sie!"sagte Hakan jetzt noch lauter als zuvor.,,Ja!"antwortete er wieder.Was macht er?,,Hakan hör auf!"schrie ich und weinte noch lauter.Ich zerrte Hakan von IHM. ...