Mitten in der Nacht wachte ich auf und rannte sofort zum Bad.Och musste mich übergeben. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter.Ich musste mich wieder und immer wieder übergeben.Mittlerweile war mein Magen leer.Und ich musste was essen, denn sonst würde ich mich wieder übergeben, da ich hungrig war.Ich spülte alles weg und stand auf.Hinter mir war Hakan. Ich putzte mir meine Zähne.Dann ging ich in die Küche.Ich trank ein Glas Wasser mit den Tabletten, die mir Cengiz' Mutter mit gegeben hatte und dann aß ich eine Banane.Mehr konnte ich nicht essen.Ich ging hoch, doch wollte ich nicht in mein Zimmer gehen.
Ich ging auf das Zimmer von Hakan zu.
Er und Cengiz boxten sich gerade.
Sie bemerkten mich und hörten sofort auf.Cengiz schaute mich an und lächelte.Hakan schaute mich an und kam auf mich zu.,,Willst du hier schlafen?"fragte er mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn.Ich nickte und er trug mich im Brautstyle auf sein Bett.Er selbst setzte sich auf seine Couch und Cengiz neben ihm.Sie fingen an mit der PS4 zu spielen.
Ich beobachtete sie.Irgendwann schlief ich ein.Irgendwann in der Nacht hörte ich jemanden sagen,, Ich liebe dich mein Schatz.Gute Nacht."er strich mir über die Wangen und schon wusste ich, dass es Cengiz war.Ich schlief wieder tief und fest ein.
Mir war ganz warm.Ich fühlte mich, als ob ich im Feuer wäre.Ich brannte förmlich.Ich machte meine Augen auf und merkte, dass Hakan nicht mehr im Zimmer war.Aber Cengiz sah ich.
Er lag auf einer Matratze auf dem Boden.Ich stand leise auf und lief in mein Zimmer.Dort sah ich Aylin mit einem Koffer stehen.,,Aylin was machst du da?"fragte ich.,,Ich geh.Selin ich kann hier nicht bleiben.Serkan geht mir nicht aus dem Kopf.Überall seh' ich ihn.Du verstehst es doch oder?"
,,Ja.Wer bringt sich denn zum Flughafen?"fragte ich sie.
,,Hakan." Und schon kam Hakan in mein Zimmer. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.,,Ahh Selin du hast Fieber!Du gehörst ins Bett!"sagte er.
,,Ja aber ich wollte mich duschen.Danach gehe ich auch zum Arzt."er nickte und schon ging er mit Aylin raus.Ich holte mir meine schwarze Hose raus.Dazu noch ein Gift-Grünes Hemd.Meine Lederjacke in schwarz.Meine NeonRosa,schwarz weißen Air-Max.Ich holte noch meine Goldene Kette und legte Alles auf mein Bett.Dann nahm ich mir mein Handtuch und ging ins Badezimmer.
Ich ließ das Wasser laufen, doch stellte mich schnell in eine Ecke, da das Wasser noch sehr kalt war.Als ich merkte, dass das Wasser wärmer wurde, stellte ich mich unter dem Strahl.Ich liebte es zu duschen.Es fühlte sich immer so gut an.Man vergaß endlich seine Sorgen.
Als ich fertig war, griff ich nach dem Handtuch und wickelte es um mich.
Mist jetzt hatte ich noch meine Kleidung in meinem Zimmer vergessen.Ich schloss 'leise' die Tür auf und lief in mein Zimmer.Zum Glück war Cengiz nicht wach.Ich zog mich um und machte mich fertig.Ich dachte nach.
Was wäre, wenn ich Cengiz nie kennen gelernt hätte?Ich liebe ihn.Bei ihm fühle ich mich wohl.Bei ihm fühle ich mich frei.Bei ihm kann ich lachen und weinen.Ich weiß, dass Liebe gut tut.Aber wenn man liebt, dann kann es auch schlechte Seiten haben.Man kann verletzt werden.Aber man sollte nicht aufgeben.Man sollte für die Liebe kämpfen.Ich war fertig und ging aus meinem Zimmer.Es war noch früh.
Ich ging ins Zimmer von Hakan und sah,dass Cengiz immer noch schlief.
Ich nahm mein Handy und ging schnell raus.Ich lief aus dem Haus.Ich lief in die Praxis und musste sofort in den Raum "E5".Dort setzte ich mich auf die Liege und wartete, bis meine Ärztin
Mrs. Becks kommt.Meine Lieblinge.Hoffe es gefällt euch♡♡♡War zwar nicht soooo spannend aber das nächste Kapitel wird spannender.
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit IHM?(✔)
Romance,,Liebst du sie?"fragte Hakan.,,Ja " sagte er.Und schon schlug Hakan ihn.,,Liebst du sie!"sagte Hakan jetzt noch lauter als zuvor.,,Ja!"antwortete er wieder.Was macht er?,,Hakan hör auf!"schrie ich und weinte noch lauter.Ich zerrte Hakan von IHM. ...