Ich nahm sie in den Arm und strich ihr über den Rücken. Irgendwann wurde sie ruhiger und schlief in meinen Armen ein. Die Zeit war nicht kurz, als ich Selin in den Armen nahm und Hakan sagte komischerweise nichts.
Ich legte Selin wieder hin und deckte sie wieder zu. Ich ging aus dem Zimmer und sah Hakan.,,Ehm"ich wusste nicht, was jetzt passiert. Ich hatte Angst. Angst, dass Hakan irgendwas mit bekommt und Selin nicht mehr meins sein kann. Angst, dass ich Selin verliere.
Das es kein uns mehr gibt.,,Danke." sagte Hakan und stand auf. Ich war sichtlich verwirrt, weil er sich bedankte, dass ich Selin, seine Schwester in den Armen nahm.
,,Eh bitte?"2 Wochen später
Es hat sich nichts geändert. Selin ist immer noch unter Schock. Sie hat nicht geredet. Hakan gibt sich die Schuld und ist auch nicht mehr ansprechbar. Ich bin jeden Tag hier bei ihnen und bringe von meiner Mutter essen.
Ich schlafe auch hier. Meine Mutter verstand, dass ich hier sein musste.
Es war Mittags und ich lag hier im Wohnzimmer von Hakan und Selin.
Hakan war sich fertig machen, um nach draußen zu gehen. Er hatte etwas zu erledigen sagte er. Meiner Meinung nach ist es besser, dass er raus geht, weil ich dann endlich zu Selin konnte.
Ich hatte ihre wunderschöne Stimme vermisst.Hakan verabschiedete sich von uns und ging dann Raus.
Ich lief schnell nach oben und sah, wie Selin noch schlief.
Ich ging mit schnellen Schritten auf Selin zu. Ich legte mich neben sie und zog sie fest an mich. Wie sehr ich sie vermisst habe.,,Selin mein Schatz. Ich liebe dich."sagte ich, bevor ich einschlief.*Traum *
,,Ich dich auch mein Schatz. Ich liebe dich auch."sagte Selin.
Wir saßen im Auto und fuhren gerade zu unserer Hochzeit.,,Bist du nervös?"fragte sie mich. Ich versuchte mich cool zu verhalten.,,Nein " sagte ich ganz lässig.,,Und warum hältst du dann meine Hand?"lachte sie.*Traum*
Ich stand auf, da irgendwas an meiner Nase kitzelte. Ich drehte mich einige Male, doch nichts half. Ich hörte ein kichern und schlug sofort meine Augen auf. Ich sah das schönste Mädchen der Welt. Meine Selin. Sie sprach zum ersten Mal wieder,,Ich liebe dich"war das erste, was sie nach den Wochen sagte.
Ich war überglücklich! Ich sprang sofort auf und zog Selin mit hoch. Ich hob sie an den Hüften hoch und drehte sie in der Luft. Das erste lachen, was ich von ihr nach den Wochen war.
Und das erste mal, dass ich mich nicht so einsam fühlte. Ich war so Glücklich in dem Moment. ,,Ich liebe dich! Selin Schatz ich liebe dich. Ich habe dich so sehr vermisst."sagte ich und umarmte sie.,,Ich bin wieder da."sagte sie plötzlich. ,,Zum Glück"sagte ich eher zu mir. Sie war zwar noch nicht ganz verheilt. Aber sie konnte wieder lachen.Selin wurde etwas rot, als sie anfing zu sprechen,,Ehm Cengiz?",,Ja Canm?"
(Schatz),,Ehm iich m-muss auf klo?Kannst duu mit kommen?Ich habe Angst"sagte sie.,,Gerne immer doch." Sagte ich und grinste pervers.,,Man sei nicht pervers!"sagte sie dann sofort.Ich hob sie im Brautstyle hoch und brachte sie mit Leichtigkeit zur Toilette. Dann ging ich wieder raus.
Sie schloss die Tür zu und ich wartete.
Während dessen schrieb ich Hakan auf Whatsapp:Von Cengiz->an Hakan:
Komm schnell!Von Hakan->an Cengiz:
Warum?Was ist passiert?Ich schrieb ihm nicht mehr, damit er schnell kommt.Selin kam aus dem Bad und ging sofort in die Küche um etwas zu essen. Ich ging in Selin's Zimmer.
Dort ging ich sofort auf ihren Kleiderschrank zu und öffnete ihn.
Was hat sie denn so schönes zum anziehen?Heyy Leuties.Hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit IHM?(✔)
Romance,,Liebst du sie?"fragte Hakan.,,Ja " sagte er.Und schon schlug Hakan ihn.,,Liebst du sie!"sagte Hakan jetzt noch lauter als zuvor.,,Ja!"antwortete er wieder.Was macht er?,,Hakan hör auf!"schrie ich und weinte noch lauter.Ich zerrte Hakan von IHM. ...