,,Selin du siehst wunderschön aus"
,,Kann ich dir nur zurück geben." Sagte ich und stand auf. Ich gab ihm einen Kurzen kuss und nahm mir meine Tasche, indem die wichtigsten Sachen waren. Mein Handy nahm ich noch mit. Ich nahm meine Lederjacke und sah, dass Cengiz auch seine Lederjacke holte. Zusammen gingen wir dann aus dem Zimmer. Can und die anderen kamen sofort zu uns.
,,Wohin"fragte einer.,,Raus"sagte Cengiz und nahm meine Hand.
Wir zogen unsere Schuhe an.
Dann gingen wir zusammen raus.Wir liefen zusammen Hand in Hand.
,,Cegiz ich liebe dich",,Ich dich auch."
,,Was machen wir jetzt?Also wegen Hakan?"Ich schaute in seine Augen und dann wieder zu Boden,,Ich weiß es nicht, aber ich werde dich nicht wieder gehen lassen.Du wirst nicht zu Hakan gehen, der schlägt dich nur und das will ich nicht."sagte er dann.
,,Aber ich muss doch wieder zu meiner Familie."sagte ich traurig.
,,Ja Selin. Aber nicht jetzt."
Dann ließen wie das Thema und standen vor einem Türkischen Restaurant. ,,Lass rein Schatz"sagte Cengiz und wir liefen rein.
Wir setzten uns auf einen Platz und dann kam auch schon jemand, der uns die Karte gab. Wir schauten rein und Cengiz bestellte uns etwas.
Das Essen kam und wir aßen alles.
Als wir fertig waren, gingen wir noch etwas spazieren.Ich war so Glücklich Cengiz zu haben und mit ihm zu sein. Aber ich war extrem traurig, dass ich meine Familie verlassen muss.
,,Was hast du?"fragte Cengiz.
,,Ich denke gerade an meine Familie."
sagte ich und die Tränen stiegen mir hoch.,,Ich bin bei dir"sagte er und umarmte mich ganz fest.Dann liefen wir wieder zu Can nach hause.,,Wir sind zu hause " schrie Cengiz. Dann kamen alle drei Jungs angerannt.,,Guckt mal"sagten alle drei und führten uns ins Wohnzimmer. Dort war aber nichts.
Aus dem nichts kam plötzlich eine Maus und ich schrie sehr laut.
,,Was ist Selin?"fragte Cengiz hektisch und kam schnell zu mich.
,,Eine Maus"sagte ich ängstlich.
,,Im ernst?"fragte Cengiz und hob mich hoch. Dann ging er in 'unser' Zimmer. Dort legte er mich aufs Bett und ging sich dann vor mir umziehen.Er ging dann raus und ich zog mich um. Mit einem Abschminktuch schminkte ich mich ab und rief Cengiz rein. Es war schon spät, weshalb ich sofort ins Bett ging.
Cengiz legte sich auch zu mir und wir legten uns dann schlafen.----------------------
Es ist jetzt schon ein Monat vergangen. Eigentlich sollten meine Eltern heute nach hause kommen.
Dann werden sie aber sehen, dass ich weg bin. In diesem Monat bin ich auch nicht zur Schule gegangen.
Wir wohnen immer noch bei Can.
In dieser Zeit habe ich gelernt selbstständiger zu werden und ich bin schon Erwachsener geworden.
Cengiz arbeitet bei seinem Vater und hat seinen Eltern erzählt, dass er mit Can wohnt. Hakan habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich vermisse ihn und meine Eltern so sehr.Mit Aylin habe ich letztens noch telefoniert. Ich habe ihr aber nichts gesagt. Sarah und Lisa haben mich die ganze Zeit angerufen, aber ich habe immer abgeblockt.
Heyy das ist jetzt das andere Kapitel.
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit IHM?(✔)
Romansa,,Liebst du sie?"fragte Hakan.,,Ja " sagte er.Und schon schlug Hakan ihn.,,Liebst du sie!"sagte Hakan jetzt noch lauter als zuvor.,,Ja!"antwortete er wieder.Was macht er?,,Hakan hör auf!"schrie ich und weinte noch lauter.Ich zerrte Hakan von IHM. ...