45-Ich hoffe wir werden glücklich(✔)

1.1K 30 0
                                    

,,Hier wohne ich. Warte mal ich komm jetzt wieder"sagte der Junge, der anscheinend  Cengiz' Cousin ist.
Er stieg aus und somit war ich mit Cengiz alleine im Auto. Einige Minuten später stieg ich auch aus und ging zu Cengiz.,,Cengiz Schatz?"Er antwortete nicht. Dann ging ich etwas an die frische Luft. Ich hörte einige Männliche Stimmen, unter anderem auch Cengiz' Cousin.,,Und wer ist das?"fragte einer der Jungs und zeigte auf mich.
,,Das wird uns Cengiz selbst erklären" sagte der Cousin.

Es waren mit Cengiz' Cousin 3 Jungs. Alle 3 gingen zu Cengiz und trugen ihn ins Gebäude. Ich nahm meine Tasche und ging mit.

Sie trugen ihn in ein Zimmer und ich saß im Wohnzimmer. Dann kam einer der Jungs zu mir.,,Wenn du willst kannst du was essen."sagte er Ich schüttelte meinen Kopf.,,Etwas trinken?"fragte er jetzt. Wieder schüttelte ich meinen Kopf. Jetzt kamen auch der andere Junge und Cengiz' Cousin ins Wohnzimmer. Ich schaute die ganze Zeit auf den Boden.

----------------------
Schon seit 30 Minuten sind wir hier am sitzen. Keiner sagt etwas. Es ist still und keiner will etwas sagten.
,,Danke"sagte ich leise.,,Wofür?"fragte einer der Jungs.,,Dass ihr mir wegen Cengiz geholfen habt."kein Problem."sagte einer von ihnen.
Dann gingen sie nach einander in ihr eigenes Zimmer, denke ich.
Cengiz' Cousin kam zu mir.
,,Wenn du willst kannst du zu Cengiz gehen. Dann musst du nicht die ganze Zeit alleine sein." Ich nickte und er führte mich zu Cengiz. Ich ging ins Zimmer und schloss die Tür hinter mir zu. Ich legte mich zu Cengiz.

Die Zeit mit Cengiz ist echt schnell vergangen. Es sind jetzt schon 5 Monate her, in der wir uns kennen. Bald ist es November und ich habe Geburtstag. Hakan auch.
Ich will nicht das Hakan und ich zerstritten sind. Warum musste es so kommen?Ich liebe Cengiz, aber ich will auch wieder zu meiner Familie.
,,Cengiz?"sprach ich, doch hörte nix.
,,Cengiz ich will nur das du weißt, dass ich dich liebe und dich immer lieben werde. Aber alles ist meine Schuld. Alles ist meine Schuld und wegen mir liegst du hier. Du liegst hier, weil ich dumm bin."weinte ich und umarmte Cengiz noch fester. Ich weinte die ganze Zeit, weil Cengiz wegen mir hier liegt.

Ich merkte, wie die Sonne auf ging.
Ich liege hier schon die ganze Zeit und weine. Ich schaute mir Cengiz an und denke mir nur 
-Ich hab ihn nicht verdient-
,,Schlaf " hörte ich ihn sagen. Habe ich das gerade geträumt?Das kann nicht sein, dass er das gesagt hat.
,,Jetzt leg dein Kopf auf meine Brust und schlaf " sagte er. Cengiz machte seine Augen auf und schaute mich an.
,,Oh mein Gott Cengiz " sagte ich und war echt glücklich, dass er aufgewacht ist.,,Selin ich hab Kopfschmerzen sagte er und ich fühlte seinen Kopf.
,,Und du hast Fieber" Ich legte meinen Kopf auf Cengiz' Schulter und versuchte zu schlafen. Er strich mir beruhigend auf den Rücken. Einige Minute später war ich einfeschlafen.

-----------------------

Ich stand durch etwas lautere Stimmen auf. Neben mir war keine Wärme.
Deshalb war Cengiz' auch nicht bei mir.

Ich hoffe euch gefällt was ich schreibe.Ich werde versuchen morgen nochmal zu updaten♡♡♡

Ein Leben mit IHM?(✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt