27-Du Opfer(✔)

1.3K 42 0
                                    

,,Salam u alekum"sagte eine Frau, die im alter von meiner Mutter ungefähr war.

,,Alekum Salam"sagen mein Bruder und ich zeitgleich.

Cengiz ging rein und ich und mein Bruder taten ihm gleich. Vorher wollte ich aber noch die Hand von Cengiz' Mutter küssen. Aber sie zog mich einfach in eine umarmung.

Wir gingen ins Wohnzimmer und der Vater saß dort. Ich wollte ihn ebenfalls die Hand küssen. Er winkte aber ab und machte Hakan und mir ein Zeichen, dass wir uns setzten sollen. Dies taten wir dann auch. Cengiz kam nun auch ins Wohnzimmer, dabei schaute er mich mit einem lächeln an und die anderen ganz normal. Damit alle in diesem Raum nichts davon bemerken, lächelte er nur unauffällig.

,,Und?Wie geht es euren Eltern?"fragte Cenigz'Vater.,,Gut"antwortete mein Bruder.

Wir redetn viel anschließend half ich Sena(die Mutter von Cengiz)den Tisch zu decken. Sie meinte am Anfang, dass sie die hilfe nicht beötige, doch ich half ihr einfach. Nach dem Essen wurde es spät und Hakan sagte, dass wir nach Hause gehen.

,,Anne darf ich nochmal bei Hakan übernachten?"(Mama)fragte Cengiz mir einer Kinderstimme. Es hörte sich einfach Klasse an, weshalb ich auch ein Lachflash kriegte. Sie nickte und Cengiz lief in seinem Zimmer und kam nach einer Minute zurück. Er trug eine Tasche bei sich, in wahrscheinlich auch seine Klamotten und weiteres lagen.

Wir gingen nach Hause und ich ging in die Dusche, um mich zu duschen.

Ich machte mir einen Dutt und legte mich dann in mein Bett. Ich dachte viel nach. Heute war es das erste Mal,seit dem ich eien Horrorfilm gegckt habe, dass ich so viel gesprochen habe. Cengiz und Hakan waren sichtlich stolz auf mich. Ich suchte mein Handy, was ich vor dem Duschen auf meine Komode legte. Jedoch war mein Handy nicht drauf. Ich stand auf und suchte mein Handy überall im Zimmer. Ich ging auf mein Bett zu und schüttelte meine Decke und siehe da.Mein Handy lag dort.Übrigends ich habe ein Samsung Galaxy Note 4. Ich machte es auf. Ich hatte ein Fingerabdruck Scanner. Ich ging auf Facebook und sah nix neues. Dann ging ich auf Whatsapp und ich hatte einige Nachrichten, die aber aus so unnötigen Gruppen waren. Ich legte mein Handy auf die Komode und sclief langsam ein.

Als ich fast am schlafen war, vibrierte mein Handy. Ich sah verschlafen auf mein Display und sah eine Whatsap Nachricht. Ich schaute gar nicht nach, wer es war und schrieb der Person etwas.

Von Selin-an Unbekannte Person:

Lass mich in ruhe du opfer oder du wirst sehen. Ich war gerade fast am schlafen und wegen dir jetzt hellwach!!!

Dann schaute ich nach, wer mir geschrieben hat und fragte mich, wer es war.

Als Name stand dort:Dein Prinz

Wer ist das?Scheiße es ist Cengiz!

Schnell schrieb ich ihm

Von Selin-an Mein Prinz:

Sorry Schatz ich bin gerade fast eingeschlafen und deshalb habe ich nicht geguckt, wer es war. Ich liebe dich. Komm mal bitte in die Küche.

Von Mein Pirnz-an Selin:

Ist schon ok sorry, dass ich dich geweckt habe. Ich kann nicht runter in die Küche Hakan merkt es sonst. Ich vermisse dich.

Von Selin-an Mein Prinz:

Ich dich auch. Können wir schreibe ohne dass er davon mitkriegt?

Von Mein Prinz- an Selin:

Ja Schatz.Er ist so vertieft in dieses Spiel.

Heyy mein Leutiiees.Ich hoffe es hat euch gefallen.

Ein Leben mit IHM?(✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt