48-Eigentlich sollte es ein normales Gespräch werden!(✔)

1K 30 0
                                    

Es ist gerade 19 Uhr und ich warte auf Cengiz. Der kommt aber erst um 23 Uhr nach hause. Ich war gerade in meinem Zimmer und hörte Musik. Die Zimmertür wurde auf gemacht und jemand kam rein.,,Begrüßt du deinen Mann nicht oder warum liegst du so rum?"
,,Cengiz " schrie ich und sprintete zu ihm. Ich umarmte ihn und war glücklich, dass er endlich mal früher von der Arbeit kam. In letzter Zeit hatte er nicht so viel Zeit für mich.
Er musste immer Geld für uns beide sparen.,,Ich habe dich vermisst mein Schatz",, Ich dich auch Askim"(meine Liebe)Er zog sich um und ich ging in die Küche und tat ihm von meiner selbstgemachten Lasagne rein.

Dann kam er auch in die Küche.
Die Jungs waren draußen und würden morgen wiederkommen.
,,Mmmhhh ist voll lecker. Wie immer"
sagte er während er aß.,,Cengiz?" fragte ich.,,Ja Engel",,Wie soll es weiter gehen?",,Wie, wie soll es weiter gehen?"stellte er die gegenfrage.,,Ja ich meine, ich habe seit einem Monat Hakan nicht gesehen und bin nicht zur Schule gegangen. Meine Eltern sind heute nach Hause gekommen und sind wahrscheinlich sehr sauer auf mich.
Ich lebe hier mit Jungs zusammen, obwohl es Haram ist. Zu meinen Freundinnen habe ich keinen Kontakt mehr"sagte ich alles schnell runter gerattert.,,Selin, ich versuche doch, dass es dir gut geht. Ich will ja selbst das ganze hier nicht. Weißt du für mich ist das ganze auch schwer.
Ich muss ja jeden Tag arbeiten."sagte er etwas lauter.,,JA DU HAST JA NICHT MAL MEHR ZEIT FÜR DEINE FRAU" schrie ich unbewusst.
,,Schrei nicht Selin"sagte Cengiz in einem Strengen Ton.,,ABER MERKST DU NICHT, DASS ICH KAPUTT GEHE?
ICH VERMISSE MEINE FAMILIE VERDAMMT NOCHMAL"
,,ACHJA UND DU DENKST, ICH FINDE ES COOL SO"
,,ANSCHEINEND SCHON, SONST WÜRDEST DU JA MIT MEINEM BRUDER REDEN ODER?"
,,ALS OB ICH ES NICHT GEMACHT HÄTTE!"Dann schmiss Cengiz das Glas ausversehen auf den Boden.
Ich erschrack und sah Cengiz an.
Ich hatte schreckliche Angst, was als nächstes passieren würde.
,,WAS MACHST DU DA?"schrie ich, weil die Sachen nicht uns gehörten.
,,ICH MACHE DIE SACHEN KAPUTT."
,,ABER WARUM?DIE GEHÖREN UNS NICHT"
,,WARUM DENN WOHL. ICH MACHE JA ANSCHEINEND ALLES KAPUTT.
DEIN LEBEN. DAS LEBEN DEINER FAMILIE. DAS LEBEN VON DEN JUNGS HIER. SIE MÜSSEN UNS STÄNDIG ERTRAGEN. ICH MACHE UNSERE BEZIEHUNG KAPUTT.
ICH MACHE ANSCHEINEND ALLES KAPUTT..."er sprach noch weiter aber ich hörte nicht zu, sondern ging einfach aus der Küche. Ich schnappte mir schnell meine Jacke und lief aus dem Haus.

Ein Leben mit IHM?(✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt