7-Schule(✔)

2.8K 69 4
                                    

Gestern ist nicht viel passiert.
Als wir nach hause kamen, waren Aylin und Hakan nicht da. Sarah bekam einen Anruf von ihrem Vater und so musste sie schließlich nach hause und konnte nicht bei mir schlafen.
Ich rief sie an und es stellte sich herraus, dass sie bei mc's waren, um sich und uns essen zu holen.

Danach gingen wir auch schlafen.
Der Wecker weckte mich um 6 Uhr und ich stand auf.
Heute ist wieder Schule wie geil:*
(Sarkasmus lässt grüßen)
Jedenfalls war ich sehr leise, da Aylin noch am schlafen war.
Ich ging ins Bad und wusch mich.
Später ging ich aus der Dusche und schminkte mich. Ich machte mir nur Maskara und Eyeliner.Dazu noch einen Nude Lippenstift. Meine Haare föhnte ich und ließ sie mir über den Rücken fallen. Meine Haare waren von Natur aus glatt und ich bin auch ganz froh darüber. Als ich fertig war, suchte ich mir noch meine Kleidung raus.
(Siehe Bild)

Dann ging ich mit meiner Tasche und meinem Handy runter in die Küche, um mir mein Essen vor zu bereiten.
Ich hatte mir ein Müsli gemacht und meinem Bruder habe ich nichts gemacht, da er am Morgen nicht viel isst. Ich schaute auf die Uhr und sah, dass wir 7 Uhr hatten. Als ich in Hakan's Zimmer ging, sah ich wie er noch schlief.,,EYY!Ey Hakan wir kommen zu spät.Steh auf."sagte ich gespielt Hektisch, da ich keine Lust hatte, noch weitere 10 Minuten zu warten, bis er endlich auf wacht.
Hakan spang aus seinem Bett und zog sich in 15 Minuten an.Danach gingen wir auch schon zur Schule.
Wir hatten 7:20 Uhr, als wir an der Bushaltestelle ankamen. Ich stöpselte meine Kopfhörer in meine Ohren und stieg in den Bus ein und fuhren zur Schule.
Mein Bruder und ich sprachen diese 20 Minuten kein Wort und ich fand es auch gut, denn so konnte ich meine Musik auch hören.

In der Schule angekommen, setzte ich mich vor meinem Klassenraum. Wir hatten die erste Stunde Chemie und ich hasse dieses Fach. Kann die Lehrerin nicht einmal krank sein?
In meinen Gedanken versunken, merkte ich nicht, dass Sarah und Lisa vor mir standen und mit deren Hand vor mein Gesicht rum wedelten.

,,Hey Schnuggies"rief ich und stand sofort auf, um beide zu umarmen.,,Hey wie war dein Wochenende?"fragte mich Lisa. Sarah und ich grinsten uns an und erzählten ihr wie aufregend alles war.

Lisa hat hell braune Haare und schwarze Augen.Sie ist schon 16.

Wir warteten alle auf die Lehrerin.
Nach einer halben Stunde kam sie immer noch nicht.,,Ey Leute. Frau Kremer kommt nicht. Lass doch alle zusammen mc's gehen!"
schrie Baris, damit auch alle ihn aus der Klasse hören können.

Baris ist so ein Junge, auf den hört jeder. Alle Mädchen lieben ihn!
Das fuckt mich ab, weil er denkt, jede als Freundin zu Kriegen. Er ist einer der Jungs, der beliebt ist in der Klasse.Unter anderem ist dabei auch Hakan, also mein Bruder, Serkan und natürlich Baris.

Wir waren auf dem Weg zu mc's und ich wahr ehrlich gesagt auch froh, dass Sarah, Lisa und ich mit gegangen waren.,,Eyy Selin. Sinan hat mich noch angeschrieben gestern."sagte Sarah.

Achja Sinan war der Typ, von dem Sarah immer schwärmte.

,,Und? Was hat er dir geschrieben canim?(Schatz)"fragte ich.
,,Na ja also er hat geschrieben, dass er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat und ich die beste Person bin, mit der er reden kann, da er vor seinen Freunden nicht auf schwach machen will."sagte sie und hatte ein Dauer grinsen aufgesetzt.

SORRY Dass kein Kapitel kam:(
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Wie findet IHR meine Geschichte bis jetzt?

Ein Leben mit IHM?(✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt