28-Warum?(✔)

1.3K 36 0
                                    

Cengiz und ich schrieben noch ein wenig. Danach schlief ich ein.
Irgendwann im Halbschlaf hörte ich, wie die Tür auf ging und jemand sich auf mein Bett setzte.,,Schatz ich liebe dich. Du weißt nicht, wie du mich glücklich machst. Ich weiß jetzt, was meine Mutter damals meinte, als sie zu mir sagte 'Cengiz lernen für die Schule. Dann kannst du deiner Frau auch etwas bieten' Jetzt auf der Förderschule geht es schlecht. Aber für dich werde ich mich ändern. Wir sind jetzt schon seit einigen Wochen zusammen. Ich hoffe, dass du das alles mitgekriegt hast.
Seni seviyorum."(Ich liebe dich)sagte Cengiz. Er wollte aufstehen, doch ich hielt aus Reflex seine Hand.

Er kam zu mir und ich öffnete meine Augen.,,Du du hast alles ge-hört?" stotterte er.
Ich stand auf und jetzt war ich ihm ganz nah. Er schaute mir tief in die Augen und ich ihm. Ich schaute ihm auf die vollen wunderschönen Lippen. Dann sprach ich,,Du bist süß"
,,Du auch",,Ich liebe dich",,Ich dich auch"
Wir kamen uns näher, bis unsere Nasen sich berührten. Ich hatte  Gänsehaut. Doch Cengiz ging ein Schritt zurück. Ich wusste nicht warum, doch er ging aus meinem Zimmer. Hatte ich etwas falsch gemacht?

Warum ist er weg gegangen?Zum Glück haben wir und aber nicht geküsst, denn sonst hätte ich ihm meinen ersten Kuss gegeben. Aber was habe ich gemacht, dass er aus meinem Zimmer förmlich gerannt ist?Warum?Ich ging aus dem Zimmer und suchte nach Cengiz. Ich lief als erstes in Hakan's Zimmer, aber dort war er nicht und Hakan schlief bereits.
Ich suchte überall und ging zu Letzt ins Wohnzimmer. Dort sah ich Cengiz. Er hatte anscheinend gebetet. Und jetzt machte er Duaa. Ich wusste nicht, was hier los war. Warum ist er gegangen und betet jetzt? Er bemerkte mich und stand auf. Er kam auf mich zu und umarmte mich, als würde er mich verlieren. Er roch meinen Duft ein, als ob er mich nicht mehr sehen würde.

Dann entfernte er sich und nahm mein Gesicht in seine Hände. Mir liefen bereits Tränen, weil ich ein nicht so gutes Gefühl hatte. Er strich mir meine Tränen weg und ich schloss meine Augen. Ich öffnete sie und könnte schwören, Tränen in Cengiz' Augen gesehen zu haben. Dann fing er an zu sprechen ,,Selin es tut mir leid. Ich schwöre ich liebe dich und ich hätte dich am liebsten geküsst, aber ich konnte nicht. Ich wollte dir deinen ersten Kuss nicht nehmen. Ich weiß, du bist ein anständiges Mädchen und hast normalerweise keinen Freund. Ich liebe dich Schatz" immer mehr Tränen liefen über meine Wangen. Dann sprach er weiter,,Aber ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein. Ich kann es nicht.
Hätte ich dich geküsst, dann hätten wir einen großen Fehler begangen. Allah (Gott) wollte uns nur testen. Ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein es tut mir leid."Ich weinte immer mehr und immer mehr. Ich konnte nicht mehr klar denken und lief weg. Ich rannte nach draußen, ohne zu überlegen wohin. Ich lief Barfuß raus und lief die Straße entlang, bis ich gegen etwas hartes knallte. Ich fiel hin und weinte weiter.,,Selin?"fragte mich jemand, den ich nicht kannte.

Ich schaute verwundert nach oben und die Person sprach weiter.,,Selin?Bist du es? Die Schwester von Hakan?"Ich antwortete mit zittriger Stimme,,Ja?!"Er hob mich hoch und trug mich im Brautstyle. Ich wusste nicht wohin er mich trägt, doch ich hatte einfach keine Kraft mehr irgendetwas zu machen. Ich heulte mich an seiner Brust aus und schlief irgendwann ein.

Hey meine Süßen. Ich habe zurzeit eine Schreibblockade und kann jetzt nurnoch später Updaten. Dazu kommt noch, dass ich heute Lernen musste, wegen der Englischarbeit Morgen und ich kann euch garantieren, dass ich eine schlechte Note kriegen werde☺Hoffe es hat euch trotzdem gefallen♡♡♡

Ein Leben mit IHM?(✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt