Ich lief so schnell ich konnte. Als ich eine Bank sah, steuerte ich direkt darauf zu. Ich setzte mich hin und vergrub meine Hände in meinem Gesicht. Das sollte nicht so enden.
Ich spürte die warme Luft an meiner Haut. Es war noch nicht dunkel geworden und die Sonne war noch draußen. Ich wollte nicht, dass wir uns streiten. Ich bin so dumm.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.,,Ich wollte nicht ausrasten " sagte er mit seiner Tiefen Stimme.,,Ich auch nicht"sagte ich mit zittriger Stimme. Er setzte sich zu mit auf die Bank. Wir saßen einfach so dort und ich hörte einige Vögel zwitschern. Keiner war hier außer Cengiz und ich. Aus der Ferne rief jemand ,,Heyy alter bro wie geht's"
Ein Junge kam an gejoggt in unsere Richtung.,,wie geht's"fragte der Junge.,,Gut dir"sagte Cengiz daraufhin.,,Junge ist das deine Freundin?"fragte der mir unbekannte Junge.,,Nein " sagte er und der Junge schaute ihn etwas verwirrt an.
,,Hä?Was denn sonst?",,Ja mein Leben"sagte Cengiz dann. Dann guckte mich der Typ an.,,Hi Cengiz' Leben. Ich bin Ali"Ali hatte braune Haare und braune Augen. Er war ungefähr so groß wie Cengiz.,,Hi Ali. Ich bin Selin.",,Schöner Name. Aber ich muss jtz auch wieder los. Tschüss Bro. Tschüss Selin."
,,Tschüss"sagten Cengiz und ich aus einem Mund.Wir saßen wieder auf der Bank.
Doch wir hatten zwischen uns einen Abstand. Plötzlich erschreckte uns jemand von hinten und ich schrie und sprang in Cengiz' Arme.
Cengiz bewegte sich kein Stück.
,,Ja ja jetzt fehlt nur noch, dass du ihn Küsst " hörte ich Mounir sagen.
,,Oh mein Gott Mounir."sagte ich.
Cengiz guckte auch hinter sich und bekam Mounir zu sehen.
Ich ging von Cengiz runter und Cengiz stand auf.
,,Was macht ihr Turteltäubchen hier?"fragte er und fügte dann noch hinzu,,WHAT THE FUCK wie das klingt" wir mussten alle lachen.
Dann antwortete Cengiz,,Hier sitzen."
,,Cengiz komm doch nach hause."
sagte Mounir. Ich wusste nicht, was Cengiz jetzt sagen würde, wegen dem Streit.,,Nein",,Aber warum denn?
Wir sehen dich ja schon seit einem Monat nicht mehr richtig"
,,Mounir ich kann nicht. Ich hab meine eigene Familie."antwortete Cengiz dann.,,Du hast uns"sagte Mounir.Dann sagte er noch,,Wir sind deine Familie"Jetzt stellte Cengiz sich neben mich
,,Nein Mounir akzeptiere doch. Ich habe schon eine Familie. Und das ist Selin. Ich komme nicht. Vielleicht komme ich Morgen zu Besuch und dann werden Anne und Baba alles über mich und Selin erfahren."
(Mama und Papa),,Mach wie du willst aber ich hoffe wir sehen dich auch öfter" sagte Mounir noch als letztes.Mounir ging und ich schaute zu Cengiz. Wie sehr wünsche ich mir jetzt, ihn zu umarmen. Ich liebe diesen Jungen und immer müssen wir streiten. Cengiz schaute mich auch an und dann breitete er seine Arme aus und machte mir einen Zeichen, ihn zu umarmen.
Ich ging zu ihm und drückte ihn fest an mich. Ich will ihn nicht verlieren.
Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust und er umarmte mich mir seinen muskulösen Armen.
,,Ich liebe dich"sagte ich.,,Ich dich mehr"sagte er und so standen wir eine Weile.Hey Leute ich hoffe es hat euch gefallen.♡♡
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit IHM?(✔)
Romance,,Liebst du sie?"fragte Hakan.,,Ja " sagte er.Und schon schlug Hakan ihn.,,Liebst du sie!"sagte Hakan jetzt noch lauter als zuvor.,,Ja!"antwortete er wieder.Was macht er?,,Hakan hör auf!"schrie ich und weinte noch lauter.Ich zerrte Hakan von IHM. ...