-Kapitel 2-

4.3K 270 1
                                    

Jackson saß  zusammen mit dem Schulbadboy Alex an dem Tisch neben uns. Alex hat schon fast jedes Mädchen der Schule im Bett gehabt. Bei mir hatte er es auch versucht doch ich hab ihn abblitzen lassen.

Seitdem macht er mich immer an und flirtet mit mir was mich richtig nervt.

Was denkt er wer er eigentlich ist?

Er spielt sich auf als wäre er ein Gott und jede würde ihm zu füßen liegen einfach nur ekelig. Aber Jackson ist anscheinend auch so,weil Maddie und Ashley die Schulschlampen kleben ja regelrecht an ihm und so wie es aussieht gefällt es ihm auch noch. Naja ist seine Entscheidung auch wenn es mich etwas stört.

Ich merke garnicht wie ich ihn anstarre bis er meinen Blick erwiedert und mich angrinst. Ich verdrehe nur meine Augen und fange an mit Tyler zu reden.

"Heute ist eine Versammlung im Rudelhaus"."Ok danke.Gehen wir nach der Schule gleich zusammen hin?"fragte er mich zuckersüß."Na klar gerne"antworte ich ihm lächelnd.Wir reden noch die ganze Pause über unwichtige dinge.Den Rest des Tages ist nichts besonderes passiert außer das Jackson und Maddie sich gegenseitig die Zungen in den Hals gesteckt haben einfach nur widerlich.

Gerade gehe ich aus dem Schulgebäude wo Tyler auch schon wartet.

"Hey Hope"lächelt er mich an und umarmt mich."Hii Ty"sage ich und schon laufen wir zum Rudelhaus während des laufen reden und lachen wir viel.Tyler und ich sind schon seit der 1 Klasse Beste Freunde und ich könnte mir ein Leben ohne ihn garnicht vorstellen.Als wir am Rudelhaus ankommen hören wir von drinnen schon ein lautes Stimmengewirr.

Wir gehen hinein und sehen das,dass ganze Rudel zusammen gekommen ist."Hallo mein Schatz" begrüßt mich mein Vater und gibt mir einen Kuss auf die Stirn."Hii Dad"sage ich und lächel "Was ist denn wichtiges los das wir eine Versammlung abhalten?"frage ich ihn leicht verwirrt.

"Wie mom dir vielleicht schon gesagt hat gibt es einen neuen Werwolf in der Stadt. Doch wir wissen nicht wer er ist und ob er in einem Rudel ist.Das einzigste was wir wissen ist das er ein Alpha ist."sagte mein Dad ernst."Ich weiß wer der neue Werwolf ist.."als ich es ausgesprochen habe zogen alle Rudelmitglieder die luft ein und mein Vater sah mich ungläubig an.

"Du weißt wer er ist?" Ich nickte als antwort und sagte"Er ist der neue Schüler Jackson Black.""Bist du dir ganz sicher Hope?"fragte mich Tyler."jaa"

Mein Vater sah Nachdenklich durch das Rudel bis er nach einer Weile anfing zu sprechen "Hope es wird deine Aufgabe sein mit ihm zu sprechen und ihn in unser Rudel zu holen.Wir können nicht zulassen das er weiterhin eine Gefahr für das Rudel darstellt. Sei aber bitte vorsichtig mein Schatz"sagte mein Vater und schaute mich besorgt und liebevoll zugleich an.

"Keine sorge Dad ich schaffe das.Ich bin immerhin eine Summers"antwortete ich ihm und er lachte."Das ist meine Tochter"sagte er stolz.

Die versammlung ging noch eine Stunde in der wir darüber redeten wer diesen Monat  die Welpen bewacht und wer jagen geht.

Diesen Monat waren Mailo,Tyler und ich mit dem beschützen der Welpen dran.

Und John,Maja und Marcus müssen jagen gehen.

Nachdem das geklärt war gingen mein Vater und ich nachhause.

Dort angekommen saß meine Mom schon am Esstisch und wartete mit dem Essen auf uns.

"Ist alles in Ordnung mit dem Rudel?"fragte sie uns sofort.Ich wollte gerade antworten als meine Vater schon anfung mit reden."Ja es ist alles in Ordnung Liebling. Dank Hope wissen wir wer der neue Werwolf ist.Außerdem wird Hope morgen mit ihm reden und ihn dazu bringen unserem Rudel beizutreten."

Danach setzten wir uns an den Tisch und aßen. Nachden wir fertig waren redeten wir noch etwas und mein Vater versuchte meine Mutter zu beruhigen weil sie dagegen war das ich mit dem neuen Werwolfe rede da er gefährlich sein könnte.

Am ende gab meine Mutter sich geschlagen und sagte noch ich sollte aufpassen und wachsam sein.

Als wir dann denn Tisch und das geschirr abgeräumt hatte sagte ich Mom und Dad gute Nacht und ging in mein Zimmer.

Dort zog ich mich um und legte mich in mein schönes weiches Bett.

Es dauerte nicht lange und schon war ich eingeschlafen.

~mine~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt