Wir rannten gerade durch den Wald in die Richtung woher wir das heulen gehört hatten als ich plötzlich ein mir bekannten Duft wahrnahm. Blut von einem Wolf jedoch war es nicht alt sondern frisches Blut. "Riecht ihr das auch?"fragte ich an Tyler, Jackson und Riley Gewand. "Jaa, dass ist frisches Blut!".antwortete Riley worauf ich nur nickte und mein Tempo erhöhte. Als wir endlich unser Ziel erreichten wurden wir langsamer und schlichen uns an. Mit jedem schritt denn ich machte wurde der Geruch von Blut intensiver und so langsam wurde mir unwohl bei der Sache. "Leute ich will euch ja nicht verunsichern aber die Sache ist mir nicht ganz geheuer."sprach Tyler meine Gedanken aus. "Ja so geht es mir auch."stimmte Jackson Tyler zu. "Mir auch aber wir müssen wissen was hier passiert ist. Wir können nicht einfach umdrehen ohne zu wissen was geschehen ist!" Mischte ich mich nun ein. Sofort sah mich Jackson besorgt an doch ich wendete meinen Blick nach einer weile von ihm ab und konzentrierte mich wieder auf das geschehen. "Ich stimme Hope zu jedoch sollten wir vorsichtig sein ,denn wir wissen nicht wer oder was uns erwartet."warf nun Riley ein. "Der gleichen Meinung bin ich auch"stimmte ich Riley's aussage zu. Jackson wollte gerade etwas einwerfen als wir von einem Knurren unterbrochen wurden. Sofort versteifte ich mich und ging in Deckung. Langsam und darauf bedacht keine Geräusche zu machen liefen wir näher an den Ort des Geschehens ran. Als wir in einem Strauch versteckt waren konnten wir entdecken was geschah und waren komplett geschockt. Auf der kleinen Lichtung stand der fremde Alpha und sein Rudel doch dies war nicht das was mich so schockierte sondern der tote Wolf der vor ihm lag. "Oh mein Gott"flüsterte Tyler in Gedanken und ich stimmte ihm mit einem simplen "Ja" zu. "Was sie wohl gerade bereden?"fragte Riley neugierig nach kurzem schweigen. "Ich glaube sie.."weiter kam Jackson nicht da wir unterbrochen wurden weil sich der Alpha und sein Rudel zurück in Menschen verwandelten. "Hier seht ihr was mit verrätern geschieht!"sagte der Alpha und zeigte auf den toten Wolf vor ihm und seine Rudelmitglieder nickten ehrfürchtig. "Gut! Und jetzt-"wollte der fremde Alpha gerade anfangen zu reden als er von einem seiner Rudelmitglieder unterbrochen wurde. "
DU LIEST GERADE
~mine~
Hombres LoboIn dieser Geschichte geht es um Hope ein scheinbar normales Mädchen wäre da nicht die Tatsache , dass sie ein Werwolf ist. Als wäre dies nicht schwer genug muss sie später auch noch etwas Erfahren was Ihre komplette Welt auf den Kopf stellt und Prob...