Am nächsten Tag wurde ich wegen lautem Gebrülle wach.Ich öffnete meine Augen und sah mich um.Mir fiel sofort auf das Tyler nicht mehr neben mir lag weshalb ich aufstand um ihn suchen zu gehen als hörte wie Tyler sich mit jemanden unterhielt nein eher Stritt und das genau vor meiner Tür.
Ich setzte mich aufrecht hin und konzentrierte mich auf die stimmen vor der Tür."Halt dich von ihr fern Tyler!" Schrie eine mir allzubekannte Stimme.Jackson es war Jackson mit dem sich Tyler stritt."Sie ist meine beste Freundin sogar mehr sie ist wie eine Schwester für mich ich werde mich also ganz sicher nicht von ihr fern halten!"schrie Tyler zurück.Man Tyler war einfach der perfekte beste Freund denn man haben kann."Naund? Sie ist meine Gefährtin und ich werde nicht zulassen das du nochmal mit ihr in einem Bett schläfst!"knurrte Jackson.Sofort überkahm mich wieder einmal Gänsehaut."Ja deshalb schläfst du auch mit irgendeiner B*tch!"knurrte diesmal Tyler bedrohlich.
Aufeinmal hörte ich ein Geräusch das sich anhörte als hätte jemand jemanden Geschlagen und Tylers schmerzvolles aufstöhnen."Wage es noch einmal so mit mir zureden und ich..."weiter kahm Jackson nicht denn ich hatte aus wut die Tür aufgerissen und Jackson ins Gesicht geschlagen.
"Wie kannst du es wagen Tyler anzurühren du Arschl*ch!"schrie ich ihn an ehe ich mich zu Tyler hockte und seinn Gesicht ansah."Geht's?"fragte ich ihn."Ja" Ich nickte und half ihm hoch.Ich schaute noch einmal zu Jackson der jetzt auch wieder stand sich das Blut von seiner Nase wischte und mich wie erstarrt anschaute.
Ich schüttelte nur meinen Kopf und ging mit Tyler zurück in mein Zimmer wo ich ihn ersteinmal das Blut entfernte.Nachdem ich Tyler das Blut entfernt hatte zog ich mich an.Als ich wieder ins Zimmer kahm saß Tyler auf meinem Bett und schaute Fern also beschloss ich meine Sachen zu packen die ich hier hatte.Da ich verletzt war sind meine Eltern und ich kurzzeitig ins Rudelhaus gezogen aber heute ziehen wir wieder zurück da ich ja wieder Gesund bin.
Als alle meine Sachen gepackt waren gingen ich und Tyler zu mir da er mich nicht alleine gehen lassen wollte.Zuhause angekommen umarmte ich Tyler noch und ging dann in mein Zimmer schlafen,weil morgen Schule ist.Meine Eltern hatten mich Dienstag,Mittwoch und Donnerstag krank gemeldet da ich ja Ohnmächtig war.
Zum Glück war ich wieder Gesund den morgen fand die Party bei Julian statt und die wollte ich um gar keinen Preis verpassen.Ihr müsst wissen ich fand Julian schon immer heiß doch habe mich nie getraut ihn anzusprechen auch wenn er mich immer angeschaut hat in der Schule.Doch morgen wollte ich dies ändern.Ich zog meine Schlafsachen an und legte mich in mein Bett in dem ich auch ein paar Minuten später einschlief.
*piiiep piiiep piiiep*weckte mich mein Wecker.Gut gelaunt stand ich auf ging ins Bad duschen und zog mich danach an.
Heut findet Julian's Party statt.Ich ging in denn Flur zog meine Schuhe an und machte mich mit meiner Tasche auf den Weg zur Schule.Als ich zum Klassenzimmer ging sah ich wie Jackson mit irgendeiner am Spind stand und sie sich gegenseitig die Zungen in den Hals steckten doch ich ignorierte es und ging weiter.Als er mich sah löste er sich von ihr sah mich an und wolltte was sagen doch ich ging einfach weiter ich merkte wie er mir hinterher sah doch es war mir egal.Der Schultag ging langsam vorbei aber wenigens ohne weiter zwischenfälle.
Zuhause angekommen schaute ich noch bis um 7 fern bis es klingelte.Ich ging zur Tür öffnete sie und schon fiel mir Ava in die arme."Hei süße"begrüßte sie mich"Heii"gab ich zurück und wir gingen in mein Zimmer."Was ziehst du an?"fragte mich Ava."Mein schwarzes Spitzenkleid".Sie nickte nur und zog sich ihr grünes Partykleid an.Ich machte es ihr gleich und zog mein schwarzes Spitzenkleid an und machte mir Smokey Eyes.Als ich fertig war wollte ich gehn als mich Ava aufhielt und mir ihren Knallroten Lippenstift gab."Der noch und kein Junge kann dir Wiederstehen!"sagte sie und zwinkerte mir zu.Ich trug mir noch schnell den Lippenstift auf und schon machten wir uns auf den Weg zur Party.
Vor Julian Haus angekommen hörte man schon die laute Musik.Wir gingen zur Tür und klingelten bis uns Julian sie lächelnd öffnete.Er sah uns an und blieb an mir hängen und starrte mich mit großen Augen und offen Mund an bis er sagte"H-hallo du siehst wunderschön aus".Ich wurde leicht rot und murmelte ein "Danke".
Ava und ich gingen mit Julian rein.Drinnen angekommen ging Ava sofort zur Bar während ich mit Julian redete bis er fragte"Wollen wir tanzen?". "Ja gerne"sagte ich ihm und wir gingen zur Tanzfläche.Dort angekommen legte seine Hände um meine Taille und ich meine in seinen Nacken.Wir bewegten uns im Rhythmus der Musik und kahmen uns näher.
Aufeinmal beugte sich Julian nach vorne und hauchte mir "Du siehst so heiß aus."ins Ohr.Ich lachte kurz und sagte dann"Du aber auch".Julian drehte mich so das ich mit dem Rücken zu ihm stand und ich bewegte meine Hüften an seinem Becken.
Julian schien dies zu gefallen denn er fing an meinen Hals zu küssen."Wenn du weiter so machst kann ich mich nicht mehr lange beherrschen!"sagte er zwischen den küssen an meinem Hals."Wer hat gesagt du sollst dich beherrschen?"erwiederte ich.
Und sofort drehte mich Julian zu sich und legte seine Lippen auf meine.Unser Kuss wurde immer wilder und ich legte meine Arme in seinen Nacken.
Nach einer weile löste sich Julian von mir und zog mich in eine leere und ruhige Ecke wo er anfing mich wieder zu küssen und mit seiner Hand mein bein streichelte.
Ich schloss meine Augen um den Kuss besser zu genießen als aufeinmal Julian von mir gezogen wurde.Ich öffnete meine Augen und sah wie...
DU LIEST GERADE
~mine~
Hombres LoboIn dieser Geschichte geht es um Hope ein scheinbar normales Mädchen wäre da nicht die Tatsache , dass sie ein Werwolf ist. Als wäre dies nicht schwer genug muss sie später auch noch etwas Erfahren was Ihre komplette Welt auf den Kopf stellt und Prob...