Doch was ich sah schockte mich zu tiefst den..
Silver stand nur wenige Meter von mir entfernt mit seinem Rudel da. "Was wollt ihr hier?"fragte ich aggressiv was einige Rudelmitglieder von Silver zusammenzucken lies. "Ich bin hier um dich zu fragen ob du dir sicher bist ,dass du mein Angebot ablehnst."fragte mich Silver was mich so sehr reizte das ich anfing zu knurren. Was mich jedoch irritierte war, dass Silver und die anderen zurückwichen. Doch als ich merkte das ich mich ungewollt verwandelt hatte verstand ich wieso sie zurück gewichen waren, also verwandelte ich mich zurück. Gerade wollte ich anfange zureden als meine Eltern,Jackson und Riley angerannt kamen und sich schützend vor mich stellten. "Verschwindet!" knurrte Jackson bedrohlich und baute sich gefährlich vor Silver auf. Silver ging darauf nicht ein und schaute weiterhin mich an und formte mit seinen Mund ein 'sicher?' weshalb ich wütend wurde und auf ihn zu ging. Ich wollte mich gerade auf ihn stürzen als sich Riley mir in den weg stellte. Wütend schaute ich ihn an und wollte gerade fragen was das sollte als Riley mir zuvor kam indem er sagte. "Merkst du nicht das er dich provozieren will?" Verwirrt schaute ich Riley an der unauffällig Richtung Silver nickte. Sofort schaute ich zu Silver und konnte sehen wie dieser siegessicher und amüsiert grinste was in mir die Wut wieder aufsteigen lies. "Ignoriere ihn und behalte dich unter Kontrolle. Er will das du einen Fehler begehst und ihn angreifst damit er einen Kampf beginnen kann." gab Riley mir zu wissen. "Ist ja gut ich schaff das schon."gab ich pampig von mir stellte mich normal neben Riley und folgte wieder dem Gespräch von meinem Vater,Jackson und Silver. Doch das einzigste was ich noch mitbekam war wie Silver sagte. "Das war nicht das letzte mal das wir uns gesehen haben. Ich komme wieder." und damit verschwand er und sein Rudel wieder im Wald. Sofort entspannte ich mich wieder und wollte gerade wieder gehen als ich bemerkte wie mich alle fragend ansahen weshalb ich seufzend ausatmete. "Was wollte Silver hier? Und was meinte er damit ob du sicher bist das du das Angebot ablehnst?"fragte mich Jackson wütend und schaute mich durchdringlich an. "Als ich vorletzte Nacht in mein Zimmer ging war Silver auf einmal mitten im Raum."fing ich an wurde aber von einem bedrohlichen knurren von Jackson unterbrochen. Ich schaute ihn kurz mit einem bösen blick an welchen er erwiderte und redete weiter. "Jedenfalls machte er mir ein Angebot. Silver wollte das ich freiwillig mit ihm gehe und im Gegenzug würde er auf einen Kampf verzichten und niemanden verletzen." Nachdem ich fertig war mit reden zog nicht nur Jackson sondern auch Tyler und meine Eltern entsetzt die Luft ein. "Du hast doch nicht wirklich darüber nachgedacht sein Angebot anzunehmen." fragte mich meine Mom entsetzt. "Doch also nein. Ich ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich will nicht mit Silver mit aber ich will auch nicht,dass jemand von euch verletzt wird.".Verzweifelt schaute ich auf den Boden bis meine Mom mich umarmte und sagte "Ich verstehe dich dennoch wäre dies keine Lösung und außerdem denke ich das Silver und trotzdem angegriffen hätte." In Gedanken versunken bekam ich nur halbwegs mit wie sich meine Mom entfernte und Jackson an ihre stelle trat."Es tut mir Leid."sagte ich an ihn und alle anderen gewandt. "Ist schon gut Babe du hast es nur gut gemeint."sagte Jackson sofort und strich mir beruhigend über den Rücken. "Jackson hat recht mein Schatz jeder macht mal Fehler und außerdem sollten wir uns jetzt auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Denn jedem hier sollte bewusst sein das Silver bald angreifen wird um Hope zu bekommen."sagte nun mein Dad und bekam somit die komplette Aufmerksamkeit von allen. "Wir müssen dringend mehr über Silver und sein Rudel erfahren und ich weiß auch schon genau wie."sagte mein Dad und schaute mich an was mich mehr als verwirrte. "Hope treff dich mit Levi und versuch aus ihm Informationen über Silver herauszufinden.". Sofort nickte ich rannte ins Haus ,rief Levi an und bestellte ihn zu uns ins Rudelhaus. Keine halbe Stunde später stand Levi vor der Tür und begrüßte mich mit einer liebevollen Umarmung und einem netten. "Hey". Grinsend bat ich ihn rein und ging mit ihn in mein Zimmer wo ich sofort fragte. "Kannst du mir etwas über Silver und sein Rudel erzählen?" Sofort schaute mich Levi an und schien zu überlegen bis er letztendlich doch zaghaft nickte und anfing zu erzählen. Interessiert hörte ich ihm zu und nickte ab und zu um ihn zu verstehen zu geben das ich ihm zuhörte. Als Levi fertig war mit erzählen redeten wir noch etwas über andere Dinge bis er Abends gehen musste. Kaum war Levi weg kam Jackson auch schon an und legte besitzergreifend den arm um mich. Augen verdrehend erwiderte ich die Umarmung und konnte mir ein grinsen wegen Jackson's Eifersucht nicht verkneifen.Als wir uns lösten und in den Versammlungssaal gingen warteten meine Eltern,Riley und Tyler schon auf uns. "Und was hast du herausgefunden?" fragte mich mein Dad sofort neugierig und schaute mich fragend an. Ich nickte und setzte mich mit Jackson auf das Sofa ehe ich anfing zu erzählen. ".......
DU LIEST GERADE
~mine~
WerewolfIn dieser Geschichte geht es um Hope ein scheinbar normales Mädchen wäre da nicht die Tatsache , dass sie ein Werwolf ist. Als wäre dies nicht schwer genug muss sie später auch noch etwas Erfahren was Ihre komplette Welt auf den Kopf stellt und Prob...