*pieep pieep pieep* Orr nein nicht schon wieder Schule. Wie jeden morgen ging ich ins Bad und duschen.Als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer. Dort öffnete ich denn Schrank und überlegte mal wieder was ich anziehen soll.Wenn ich Jackson ärgern will solte ich mich heute vielleicht etwas sexy anziehen aber was nur? Ahh genau meine Hotpan und mein weißes top wo man durchsehen kann meine Lederjacke und schwarze Spitzenunterwäsche.
Als ich mich fertig angezogen hatte betrachtete ich mich im Spiegel und war mit meiner auswahl mehr als zufrieden denn ich sah wirklich sexy aus.Ich schnappte mir schnell meine Tasche und ging runter wo ich mir meine schwarzen Vans anzog und zur Schule lief.
Als ich um die ecke ging und auf den Schulhof spürte ich die Blicke der anderen.
Besonders die Jungs sahen mich mit großen Augen an und offenen Mund doch ein Blick stach besonders herraus und zwar der von Jackson.Er sah wütend und dennoch erregt aus.Für einen Moment zweifelte ich daran das es eine gute Idee gewesen ist zu versuchen Jackson eifersüchtig zu machen doch diesen Gedanken verlor ich ganz schnell als ich sah das Jackson schon wieder eine Bitch im arm hatte.Darum drehte mich um und ging zu Tyler der bei ein paar anderen Jungs stand,dass passt ja perfekt.Bei den Jungs angekommen sagte ich kurz "heii"und alle sahen mich mit großen Augen an besonders Tyler.Als ich keine antwort bekahm sagte ich wieder "heiii" und fuchtelte mit der Hand vor den Gesichtern der Jungs rum die sich sofort aus ihrer starre lösten."Verdammt siehst du heute geil aus Hope"sagte Mark und die anderen Stimmten ihn zu.
Wir standen noch eine weile dort und redeten und ich spürte immer wieder die Blicke der Jungs und aus irgendeinem gefiel es mir sogar doch ich spürte auch den brennenden Blick von Jackson auf meinen Rücken.Aber zum glück fing jetzt der Unterricht an.
Als die letzte Stunde endlich vorbei war wollte ich gerade gehn als mich Rider aufhielt einer der Jungs die bei uns heut morgen standen.Ich schaute ihn fragten an und er sagte"Willst du naja mit mir heute Eisessen und dann spazieren?" Während er sich am hinterkopf kratzte.Das war so süß wie nervös er war das ich nur "ja klar gerne"sagen konnte.Also liefen Rider und ich zusammen zu Eisdiele wo er moch fragte "Was willst du für ein Eis haben?""Ich nehm Schokolade".
Er nickte und bestellte mir ein Schokoladen und ihm ein Vanille Eis.Nachdem wir das Eis gegessen hatten gingen wir im Wald spazieren bis wir an einen wunderschönen See ankahmen denn ich sehr gut kannte das er auch zu unserem Revier gehörte.Wir setzten uns ins Grad und redeten viel.Erst jetzt merkte ich wie Hübsch Rider doch war,denn er hatte Braune nach oben gegelte Haare einen Seitecut und strahlend Grüne Augen.
Als es langsam finster wurde schaffte mich Rider Gentleman like nachhause.An meiner Haustür angekommen sagte ich"Danke für denn schönen Tag"doch er erwiederte nur"Gerne doch es war wirklich wunderschön".Ich umarmte ihn was erwiederte und küsste ihn auf die Wange und ging rein.
Ich zog moch aus und ging in mein Zimmer wo ich als erstes auf mein Handy schaute ich hatte 5 Nachrichten von Ava♡
3 von Tyler:* und 2 von einer Unbekannten Nummer.Als erstes ging ich auf die Nachrichten der Unbekannten Nummer als ich das Profilbild sah stockte mir der Atem es war niemand geringeres als Jackson.Ich ging auf die Nachrichten und las -Ich sage es dir nicht noch einmal hallte dich von anderen Jungs fern sonst kann ich für nicht garantieren- und -In den Klamotten heute sahst du verdammt sexy aus ich musste mich die ganze Zeit beherschen nicht über dich herzufallen.-Mich überkahm Gänsehaut und mein Bauch fing an zu kribbeln als ich die letztere Nachricht las doch ich wurde sofort wieder wütend wegen der ersten.
Was denkt er wer ist? Er darf mit anderen Mädchen schlafen und ich darf nichtmal mit anderen Jungs reden? Er wird schon noch sehen was ich alles kann! Nächsten Freitag steigt die Party von Julian einem heißen Jungen aus Jackson's und meiner Klasse.Dort werde ich Jackson zeigen das nicht nur er andere Mädchen sonder ich auch andere Jungs haben kann ich meine wir sind nicht zusammen oder? Er küsst mich ja nur wie 10 andere auch.Als ich keine lust mehr hatte darüber anchzudenken beschloss ich noch einen Film anzukucken.Nach der hälfte des Film fiel ich aber in einen traumlosen Schlaf.
Am nägsten morgen wurde ich wieder von meinem Wecker geweckt und att das gleiche wie die Tage davor.Ich zog mich heute wieder so sexy an wie gestern.Als ich fertig war machte ich mich auf den Weg zur Schule wo ich wieder zu Ryder,Tyler und denn anderen Jungs ging. Ich umarmte Tyler und Rider und redeten und lachten viel bis der Unterricht begang.
Da Rider und Tyler mit mir zusammen in der zweiten Stunde Sport hatten liefen wir zusammen zur Sporthalle.Nachdem ich mich umgezogen hatte gung ich in die Sporthalle wo mich alle mal wieder ansahen und pfiffen oder Sprüche abliesen doch ich ignorierte es und ging zu Rider und Tyler die mich anlächelten.
Endlich war Sport vorbei und ich konnze nachhause.Zuhause angekommen machte ich mir was zuessen und schaute etwas Fern.Als ich mit Essen fertig war zog ich mir eine Sporthotpan und einen Sport Bh an um Joggen zu gehen.Ich lief schon eine weile bis ich am See hielt und mit etwas in die wiese legte.Ich lag eine weil bis ich Plötzlich aus meinen Gedanken gerissen wurde von einem tiefen Knurren.Sofort öffnete ich die Augen um zu sehen wer dort stand.
DU LIEST GERADE
~mine~
WerewolfIn dieser Geschichte geht es um Hope ein scheinbar normales Mädchen wäre da nicht die Tatsache , dass sie ein Werwolf ist. Als wäre dies nicht schwer genug muss sie später auch noch etwas Erfahren was Ihre komplette Welt auf den Kopf stellt und Prob...