-Kapitel 36-

1.3K 129 11
                                    

"Ja und deswegen bin ich hier." sagte ich noch ehe ich..

mich zu Riley umdrehte und sagte "Wenn etwas schief gehen sollte dann läufst du sofort und ohne zu zögern zurück zum Rudelhaus.". Keine Sekunde später schaute Riley mich wütend aber auch entsetzt an und fing an zu knurren. "Nein das werde ich ganz sicher nicht! Ich lass dich doch nicht allein mit diesem Spinner!" fragte mich mein Bruder genervt aber auch besorgt. "Vertrau mir einfach ok?" gab ich nur von mir bevor ich mich wieder zu Silver umdrehte. Aus dem Augenwinkel sah ich nur noch wie Riley kurz zur Bestätigung nickte. "Wie du ja wahrscheinlich schon mitbekommen hast werde ich dein Angebot nicht  annehmen. Dennoch möchte ich das wir diese Angelegenheit friedlich klären." sagte ich sachlich und ruhig an Silver gewandt. Dieser war jedoch nicht meiner Meinung was ich kurz darauf zu spüren bekam. "Nein!" rief Silver und sofort kamen zwei weitere Wölfe aus dem Gebüsch und stellten sich neben Silver. Sofort schaute ich mir die beiden Wölfe genauer an und bemerkte das mir der eine Wolf sehr bekannt vor kam. Als ich mir den Wolf noch etwas genauer anschaute erkannte ich das es Don war der Beta von Silver.  "Ich habe dir ein Angebot gemacht und auch gesagt was passiert wen du nicht auf das Angebot eingehst!"sagte Silver nach Sekunden der stille. Seine Stimme war so eiskalt und Gefühllos, dass es mich erschaudern lies. "Warum tust du das? Wieso willst du unbedingt mich? Wieso nimmst du nicht irgendein anderes Alpha Weibchen?" fragte ich Silver rasend vor Wut und auch  etwas frustriert.  Bewundernd schaute mich nicht nur Silver sondern auch Don und der andere Wolf an. "Genau deswegen!" sagte Silver nur als wäre es selbstverständlich. "Weswegen?" fragte ich verwirrt mit einem hauch von Wut in der Stimme. "Weil du so Furchtlos,Mutig aber auch Selbstlos bist. Du würdest lieber Sterben als jemanden aus deinem Rudel zu verlieren. Außerdem bist du das schönste Alpha Weibchen das ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Ich will nur dich, weil du so einzigartig und Perfekt bist."gab Silver als Antwort von sich und lies nur mich staunen sondern auch Riley,Don und den anderen Wolf.Noch immer erstaunt von seinen Worten schaute ich Silver an und sagte "Wenn ich so besonders bin und du mich so sehr liebst, dann lass mich gehen.". Danach drehte ich mich um und lief zusammen mit Riley zurück zum Rudelhaus. "Das hast du gut gemacht." Lobte mich Riley als wir am Rudelhaus angekommen waren und uns zurück verwandelt hatten. "Danke."sagte ich bedrückt was Riley zu bemerken schien da er mich sofort Fragte. "Was ist los?" Unschlüssig ob ich ihm eine Antwort geben sollte schaute ich auf den Boden bis Riley erneut anfing zu reden. "Hope du weißt das du mir alles sagen kannst also raus mit der Sprache.".Als Riley fertig war mit reden atmete ich noch einmal tief ein und aus ehe ich anfing zu sprechen. "Es geht um Silver" sagte ich knapp was Riley nicht zu genügen schien. "Und was ist mit ihm? Du hast ihm heute eine Ansage gemacht und das war super." Sagte Riley zu mir um mich aufzuheitern was ihm jedoch nicht gelang. "Ich weiß und es tat auch  verdammt gut endlich mal die Wahrheit auszusprechen."sagte ich und dachte Riley damit zum schweigen zu bringen was jedoch nicht Funktionierte. "Verdammt Hope, jetzt sag endlich was los ist!" drängte mich Riley. "Ich habe Angst ok? Ich habe verdammt nochmal Angst jemanden zu verlieren. Sei es ein Rudelmitglied,Mom,Dad,Tyler,Jackson,Finn,Leon oder dich. Ich weiß nicht wen,wann oder ob wir jemanden im Kampf verlieren aber ich weiß das Silver uns angreifen wird und das macht mich wahnsinnig. Der Gedanke zu wissen das er uns Angreifen wird aber nichts zu unternehmen zu können macht mich fertig. Ich will doch nur meine Familie und Rudel in Sicherheit wissen. Ich würde mein Leben dafür geben um alle zu Schützen.Verstehst du?".Erklärte ich Riley und schaute wieder auf direkt in Riley's besorgtes und entsetztes Gesicht. Mir war klar das er jetzt mitleid hatte doch als ich mich umdrehte bekam ich einen Schock. Hinter mir standen Jackson,Tyler und mein Dad und schauten mich mit den gleichen Blick an wie Riley. "Ich-" wollte Tyler anfangen zu sprechen doch ich unterbrach ihn sofort, indem ich meine Hand hob um ihm klar zu machen das ich jetzt nichts hören will.Dieser nickte nur um mir zu zeigen das er es versanden hatte, bevor ich nach oben in mein Zimmer lief. Dort angekommen schloss ich sofort meine Tür ab, da ich gehört hatte wie mir jemand nach oben gefolgt war. Und tatsächlich klopfte es keine Minute später an meiner Tür,doch da ich im moment niemanden sehen wollte rief ich nur. "Geh weg! Ich will alleine sein!" Was auch funktionierte da es aufhörte zu klopfen und ich schritte hörte die sich entfernten. Ich saß noch eine weile auf den Boden ehe ich mich dazu entschloss ins Bett zu gehen. Also stand ich auf zog mich um und legte mich ins Bett wo ich noch eine weile an die Decke starrte ehe ich endlich einschlief. Jedoch wusste ich da noch nicht was mich am nächsten Tag erwarten würde...

Wer eine Widmung will soll einfach in die Kommentare "Ja ich will^^" schreiben!:D

~mine~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt