Kurz darauf hörte ich Schritte die sich näherten und öffnete meine Augen und sah...
zwei verschwommene grüne Augen vor mir, die mich bewundernd anschauten. Ich blinzelte noch ein paar mal bis ich richtig sehen konnte und erkannte das diese Augen Silver gehörten. "Ahh du bist endlich wach mein Engel."sagte dieser und schaute mich von oben bis unten an. "Ich hatte schon Angst du wachst garnicht mehr auf oder bist verletzt."sagte er noch und schaute mich leicht besorgt an was ziemlich süß aussah. Moment was? Wie konnte ich nur sowas denken? "Zeig ihr bitte das haus und bring sie dann in ihr Zimmer Don!"riss mich mal wieder Silver aus meinen Gedanken. "Ok Boss. Hope?"fragte mich Don und schaute mich abwartend an. Anfangs verstand ich nicht wirklich was er von mir wollte doch nach einer weile stand ich auf und folgte ihm durch das Haus. Don zeigte mir zuerst das Bad und die Küche im Erdgeschoss da ich im Wohnzimmer aufgewacht bin. Don war die ganze Zeit nett,lustig und entspannt weshalb ich mich sofort bei ihm wohl fühlte. Danach gingen wir in den ersten Stock wo er mir die Gästezimmer und Silver's Zimmer zeigte. Gerade als wir zu meinem Zimmer gehen wollte sah ich eine Tür zu der Don nichts gesagt hatte weshalb ich fragte. "Und was ist das hier für ein Zimmer?"Sofort blieb Don stehen drehte sich zu mir um schaute mich kurz an ehe er sich der zu wendete. "Das ist Silver's Büro.Das darf jedoch niemand betreten außer er selber."erklärte er mir auf einmal vollkommen ernst. "Uhm..ok"sagte ich nur leicht verängstigt von Don's ernsten Ton. "Na los komm ich zeig dir dein Zimmer."sagte auf einmal Don ganz sanft und lächelte mich an. Leicht verwirrt darüber das er auf einmal wieder normal war folgte ich ihm in 'mein' Zimmer. Als ich in mein Zimmer ging staunte ich nicht schlecht. Mein Zimmer war schlicht in weiß und schwarz gehalten und in der Mitte stand ein großes Kingsize Bett. "Wow sieht das schön aus!"sagte ich sichtlich beeindruckt was Don zum lachen brachte. "Schön das es dir gefällt."sagte er und schaute mich lächelnd an. Sofort erwiderte ich sein herzliches lächeln und schmiss mich danach auf das Bett. Gerade wollte ich fragen ob ich ein paar frische Sachen bekommen könnte da rief jemand von unten. "Don komm runter und bring Hope mit!".Natürlich war mir klar das es niemand anderes als Silver sein konnte. "Kommst du?"fragte mich Don worauf ich nickte aufstand und ihm folgte. Als wir die Treppen runter liefen sahen wir Silver schon unten an der Treppe warten. Augenblicklich versteifte ich mich leicht und schaute zu Boden. Endlich unten am Treppenende angekommen wollte ich an Silver vorbei laufen als dieser mich am arm festhielt. "Was willst du?"fragte ich ihn leicht gereizt. "Versuch garnicht erst abzuhauen. Du wirst es sowieso nicht schaffen ich habe überall Wachen positioniert!". Wütend schaute ich Silver an ehe ich anfing zu sprechen. "Ich werde zu meinem Rudel zurückkehren auch wenn ich dich und dein gesamtes Rudel töten muss!". Als ich fertig war mit meiner ansage lächelte ich gefakte und ging ins Wohnzimmer welches ich sofort fand. Ich hörte noch wie Silver etwas vor sich hin nuschelte was klang wie. "Man ist das heiß." Doch das interessierte mich gerade wenig da ich wütend war. Als ich durch die Tür ins Wohnzimmer lief blieb ich sofort wie erstarrt stehen da Silver's Rudel im Wohnzimmer saß. Natürlich schauten mich alle an doch was mich verwirrte war der verängstigte aber auch bewundernde Blick den sie mir zu warfen. "Sie haben gehört was du gesagt hast und sie sind beeindruckt, weil du die erste und einzigste bist die mir gegenüber Laut und drohen wurde!" Sagte Silver auf einmal neben mir als hätte er meine Gedanken gelesen. "Du hast es ja auch nicht anders verdient."sagte ich leicht knurrend weshalb Silver's Rudel scharf die Luft einzog. Unbeeindruckt und desinteressiert lief ich zum Sofa und ließ mich fallen. Da ich merkte wie Silvers Blick auf mir hang schaut ich auf und direkt in seine Augen. Auch wenn es kaum zu glauben ist lächelte Silver was mich verwirrte."Das ist Hope."stellte mich Silver seinem Rudel vor obwohl ich mir zu hundert Prozent sicher war das sie mich schon kannten weshalb ich die Augen verdrehte. Gerade wollte ich wieder ein Kommentar abgeben als ein kleines Mädchen vielleicht gerade einmal acht Jahre als anfing zu reden. "Hallo Hope. Ich bin Marie."stellte sich die kleine vor was mich zum schmunzeln brachte. Die kleine war einfach nur zu süß wie sie vor mir stand und sich fröhlich vorstellte. "Hallo Marie ich bin Hope aber das weißt du ja schon."sagte ich genauso Freundlich und lächelnd. Marie fing sofort an zu strahlen, sprang auf meinen Schoß und unarmte mich. Lachend nahm ich die kleine in denn Arm und unterhielt mich noch etwas mit ihr bis sie sagte das sie raus geht spielen. Erst da schaute ich mich um und sah erneut erstaunte und bewundernde Blicke. Doch ein Blick stach aus allen heraus und dieser Blick war von Silver. Er schaute mich mit einer Mischung aus liebe und bewunderung an was mich nervös werden lies.Aber auch Don schaute mich nett und lieb an doch Don war mir schon von anfang an am sympathischsten. Als sich das Rudel und Silver wieder gefangen hatten redeten wir noch bis auf einmal alle still wurden. Und erst da merkte ich das wir beobachtet wurden. Sofort spannte ich mich an und schaute nach draußen wo ich umrisse erkennen konnte. Doch bei genauerem hinsehen erkannte ich das es....
/Hope/
DU LIEST GERADE
~mine~
Loup-garouIn dieser Geschichte geht es um Hope ein scheinbar normales Mädchen wäre da nicht die Tatsache , dass sie ein Werwolf ist. Als wäre dies nicht schwer genug muss sie später auch noch etwas Erfahren was Ihre komplette Welt auf den Kopf stellt und Prob...