-Kapitel 14-

3.5K 231 1
                                    

Nachdem wir im Versammlungssaal waren und bescheid gegeben haben das wir zum See gehen machten wir uns auch schon auf denn Weg.Am See angekommen zog ich mich bis auf die Unterwäsche aus und ging ins Wasser und schaute zu Jackson der am Rand stand und mich anschaute."Willst du nur dumm da stehen oder kommst du auch mal ins Wasser?"rief ich ihm zu worauf er denn Kopf schüttelte und sich bis auf die Boxer auszog.

Jackson und ich blieben eine weile im Wasser und machten sogar eine Wasserschlacht.Als mir kalt wurde gingen wir zurück zum Rudelhaus.Dort angekommen Sahen wir 2 fremde Jungs die mit meinen Eltern redeten.Ich lief sofort zu meinen Elter und die zwei Jungs sahen mich komisch an.

"Vater wer sind die zwei Jungs?"fragte ich direkt."Das sind Levi und Joshua von dem Nachbar Rudel.Sie sind hier weil sie uns als ihre Verbündete wollen."antwortete mir Vater.Ich nickte und ging zu meinem Zimmer. Jackson wünschte mir eine Gute Nacht und ging in sein Zimmer und ich in meins.Müde und fertig holte ich meine Schlafsachen aus dem Schrank zog mich um und ging schlafen.

Am nächsten Tag wurde ich durch etwas feuchtes im Gesicht wach.Ich öffnete sofort meine Augen und sah Finn und Leo auf meinem Bauch sitzen.Ich musste sofort lächeln und setzte mich hin."Was macht ihr denn hier?"."Ich wollen mit dir spielen!"sagte Finn ganz aufgeregt."Ja spielen!"rief Leo voller vorfreunde."Nagut aber ich muss mich noch anziehen"sagte ich.Leo und Finn nickten gingen runter und ich zog mich um.

Als ich fertig war ging ich runter wo Leo,Finn und ich uns unsere Schuhe anzogen.Vor dem Rudelhaus verwandelten wir uns und liefen zur Lichtung um zu spielen.Finn und Leo liefen um die Wette während ich ihnen amüsiert zu sah und hinterher lief.An der Lichtung angekommen jagten mich Finn und Leo spielerich über die Wiese.

Als ich nach 3 Stunden eine Pause wollte legte mich hin und Leo und Finn kahmen sofort zu mir und kuschelten sich an mich.Wenn uns man uns so sah könnte man denken ich wäre ihre Mutter.Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln und schaute Finn und Leo an die schon eingeschlafen sind.Da waren welche aber Müde dachte ich mir und Kuschelte mich noch mehr an sie um sie zu wärmen.

Als es lamgsam dunkel wurde stand ich auf  und leckte Finn und Leo einmal über die Schnauze um sie zu wecken.Diese weckten gleich auf und sahen mich müde an.*Wir müssen los es wird dunkel*sagte ich ruhig.
*Wir sind aber so Müde*sagte Finn und ich nickte und legte mich auf den Boden.Beide sahen mich fragend an und ich sagte*Klettert auf meinen Rücken ich trage euch zum Rudelhaus*.Sofort waren beide hellwach und kletterten auf meinen Rücken.Als beide auf meinen Rücken waren lief ich los.

Am Rudelhaus angekommen öffnete mir Mark die Tür und ich lief mit Finn und Leo ind den Versammlungsraum.Dort angekommen sah ich mein Rudel und 13 Wölfe von unserem nachbar Rudel.Sie schienen mich noch nicht bemerkt zu haben weshalb ich einfach weiter lief bis sich aufeinmal alle zu mir umdrehten und mich ansahen.Mein Vater sah stolz aus und ich wusste auch wieso.Denn Vater sah wie ich Finn und Leo trug.Mein Vater sagte immer ich würde mal eine perfekte Luna werden.

Ich lieg in die Ecke wo die Decken liegen und legte mich hin so das Finn und Leo einfach von meinen Rücken runtersteigen konnte.Als sie unten waren legten sie sich sofort wieder zu mir.Ich fing sofort an sie abzulecken damit sie sauber waren.Nachdem ich fertig war sah ich auf und sah wie das nachbar Rudel mich erstaunt ansah.

Als Leo und Finn schliefen verwandelte ich mich zurück und ging zu meinem Vater der mich anlächelte und sofort sagte"Ich wusste schon immer das du die perfekte Luna bist.".Ich wurde leicht rot und sagte"Danke Vater aber das musst du mir nicht jeden Tag sage.Außerdem sind Leo umd Finn wie kleine Brüder für mich!".
"Das weiß ich doch mein Schatz.Das hast du uns schon damals bewiesen als du dich ohne nachzudenken auf den Puma gestürzt hast um die Jungen zu schützen!".Ich lachte und sagte"Es ist ja auch meine Aufgabe".

Mein Vater schaute mich liebevoll an und wendete sich dann dem nachbar Rudel zu und sagte"Darf ich vorstellen meine geliebte Tochter Hope.".Alle aus dem nachbar Rudel sagte 'heii' oder 'na'.
Ich erwiederte nur ein kurzes"Hallo".
Der Abend war noch recht lang da wir mit dem nachbar Rudel zu Abend aßen und viel redeten.Am besten verstand ich mich mit Levi er war sehr nett und außerdem auch noch sehr gutaussehend.

Als das nachbar Rudel gegeangen war nahm ich Finn und Leo und ging mit ihnen in mein Zimmer.Oben legte ich sie in mein Bett zog mich um und kuschelte mich dann mit zu ihnen ins Bett.Ich machte das Lich aus und sagte "Gute Nacht"."Nacht Hope"sagten Leo und Finn im Chor und kuschelten sich eng an mich.Eins wurde mir in dem moment klar und zwar das ich alles tun würde damit Finn und Leo in sichheit sind.Ich gab beiden noch einen Kuss auf die Stirn und schlief auch schon nach kurzer Zeit ein.

/jackson/

~mine~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt