Am nächsten Morgen wurde ich unsanft aus meinem Schlaf geholt als es an der Tür klopfte. Ich brauchte ein paar Sekunden um zu realisieren wo ich mich gerade befand. Als ich mitbekam dass ich in meinem Zimmer lag war ich einigermaßen beruhigt erschreckte mich jedoch als ich bemerkte dass jemand neben mir im Bett liegt. Sofort sprang ich aus meinem Bett umzusehen wer neben mir lag. Ich beruhigt mich jedoch wieder als ich sah das ist nur mein bester Freund Tyler war. Gerade wollte ich mich wieder ins Bett legen als es erneut heftig an meiner Tür klopfte. " Hope jetzt mach schon die verdammte Tür auf!"rief Jackson von der anderen Seite der Tür. Geschockt und verängstigt wusste ich nicht was ich tun sollte da ich genau wusste wie Jackson reagieren würde wenn er wüsste das Tyler bei mir im Bett geschlafen hat. Verzweifelt versuchte ich eine Lösung zu finden als Jackson erneut gegen die Tür klopfte und diesmal etwas wütender sagte "Hope!? Wer ist bei dir?". Sofort erstarrte ich aus Angst und antwortete Jackson ohne groß zu überlegen. "Niemand ich bin alleine!" Jedoch war meine Stimme nicht wirklich überzeugend was Jackson zu bemerken schien. "Verdammt Hope ich weiß das du lügst ,ich kann doch riechen das jemand bei dir ist also mach diese scheiß Tür oder ich brech sie auf!"rief Jackson bedrohlich was mir das Blut in den Adern gefrieren lies.
"Was ist denn los?"sagte auf einmal Tyler neben mir was mich aufschreien lies. "Pssst!" Sagte ich schnell als ich mich gefangen hatte und hielt ihm den Finger auf den Mund. Verwirrt und fragend schaute mich Tyler an und wartete darauf das ich ihm erkläre was hier los ist als es erneut Klopfte. "Du hast 10 Sekunden zeit danach trete ich diese Tür ein!"rief Jackson jetzt stock sauer was Tyler und mich zusammenzucken ließ. "Wie du ja gerade gehört hast steht Jackson vor der Tür und falls er dich hier entdecken sollte weiß ich nicht wie er reagiert."sagte ich wahrheitsgemäß zu Tyler der daraufhin verständnissvoll nickte und mich sofort fragte "Und was wollen wir jetzt machen? Hast du irgendeine Idee?". Seufzend schüttelte ich den Kopf um ihm klar zu machen das ich keine Idee habe. So standen Tyler und ich uns schweigend gegenüber und dachten über eine Lösung nach als es auf einmal einen lauten knall gab der uns aufschrecken ließ. Erschrocken und überrascht ich schaute ich Richtung Tür wo ein wütender Jackson stand. "Du aber wie hast du?"fragte ich verwirrt an Jackson gewannt und zeigte auf meine Tür die rausgerissen auf meinem Boden lag. "Ich habe doch gesagt wenn du die verdammte Tür nicht öffnest,dass ich sie eintrete! Und ich ich mir auch gedacht habe bist nicht allein.."antwortete er mir aggressiv und knurrte zum Schluss. "Also naja ehm Tyler und ich haben gestern einen Film gesehen und ehm sind eingeschlafen?"sagte ich zu Jackson um ihn zu beruhigen jedoch gelang mir dies nicht wirklich den mein Satz klang eher wie eine Frage. Jackson schien meine Antwort jedoch erst garnicht zu beachten den er fixierte Tyler mit einem Blick den ich nicht deuten konnte. "Sie gehört mir verstanden! Fass sie nur einmal falsch an und ich werde dich töten verstanden?" Knurrte Jackson bedrohlich nach Minuten des schweigens zu Tyler der erschrocken kaum merklich die Luft einzog. "Ja. Ich und Hope sind nur Freunde du brauchst dir keine Sorgen machen."versicherte Tyler ihm. "Gut" sagte Jackson knapp schaute Tyler noch einmal mit einem warnenden Blick an ehe er sich mir zu wendete. Ich erwartete einen ewig langen Vortrag darüber das ich mich von anderen Männern fern halten soll doch nicht kam. Jackson schaute mich nur schweigend an ehe er mich am Kopf packte zu sich zog und mich ungestüm Küsste. Überrascht von seiner reaktion schnappte ich nach Luft erwiederte jedoch den Kuss nach kurzer Zeit. Als wir uns lösten da wir keine Luft mehr bekamen bemerkte ich das Tyler verschwunden war. "Wenn ich dich noch einmal mit einem anderen Mann in einem Bett erwische töte ich diesen eigenhändig!"flüsterte mir Jackson warnend ins Ohr weshalb ich Schluckte. "Verstanden?"fragte er mich woraufhin ich nickte. "Gut und jetzt zieh dich an das gesamte Rudel will zur Lichtung." Nachdem Jackson verschwunden war lief ich sofort ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich angezogen und geputzt war lief ich runter in den Flur wo Jackson,Riley,Tyler meine Eltern und Ava auf mich warteten. Jackson war der erste der mich bemerkte und mir zu lächelte weshalb sich meine Laune sofort verbesserte."Hey"sagte ich was mir die Aufmerksamkeit von allen einbrachte. "Hallo mein Schatz."begrüßte mich mein Vater lächelnd und fragte danach an die Runde gewand "Also wenn jetzt alle das sind dann können wir ja jetzt los oder?".
"Ja"kam es nur von jedem einzelnen als antwort und schon setzten wir uns in Bewegung. Als wir nach gefühlten Stunden endlich die Lichtung erreichten schmiss ich michsofort ind das saftige grüne Gras. Jackson und Tyler taten es mir gleich und begangen zu reden. Nach einer weile beschloss ich mich de Gespräch anzuschließen. Jackson,Tyler und ich redeten schon eine weile als auf einmal Aufregung im Rudel enstand. Sofort schreckte ich auf und versuchte den Grund für die Aufregung zu finden. Ich brauchte nicht lange als ich ihn zwischen meinem Rudel entdeckte. Gezielt und konzentriert steuerte er geradewegs auf mich zu. Als er bei mir angekommen war stellte er sich vor mich und schaute mich ausdruckslos an. "Was willst du?" fragte ich eiskalt um meine Aufregung und Angst zu verstecken."Ich will......"
DU LIEST GERADE
~mine~
WerewolfIn dieser Geschichte geht es um Hope ein scheinbar normales Mädchen wäre da nicht die Tatsache , dass sie ein Werwolf ist. Als wäre dies nicht schwer genug muss sie später auch noch etwas Erfahren was Ihre komplette Welt auf den Kopf stellt und Prob...