-Kapitel 4-

3.9K 246 3
                                    

Ich nahm schnell meine Tasche und ging Richtung Cafeteria bis ich aufeinmal von jemanden in eine Ecke gezogen wurde als ich hoch sah erkannte ich das es..

Tyler war.Was will er denn jetzt von mir?

"Hope hast du schon mit Jackson geredet?"

Fragte er mich. Verantwortung das habe ich ganz vergessen weil ich so in gedanken war. "Nein noch nicht wieso?"fragte ich diesmal ihn. "Weil dein Vater gerade angerufen und gesagt hat das wir ihn mit zum Rudelhaus nehmen sollen" antwortet mir Tyler."Ja ok danach nehmen wir ihn nach der Schule mit" sagte ich worauf Tyler nur nickte. Ich wollte gerade loslaufen als Tyler mich packte und mich im Brautstyle im die Cafeteria trug. "Du weißt schon das ich selber laufen kann oder?"fragte ich ihn belustigt woraufhin er kurz kicherte und sagte "Ja aber meine little Princess sollte nicht laufen".Daraufhin fing ich an zu lachen und Tyler stieg mit ein.

Als wir in der Cafeteria ankahmen stoß er die Tür auf und ging mit mir auf dem arm hinein und alle Blicke lagen auf uns.

Doch irgendwie fühlte ich mich unwohl weshalb ich mich umschaute und denn wütenden Blick von Jackson auf mir sah.

Tyler ließ mich runter und wir gingen an unseren Tisch doch immernoch spürte ich Jackson's wütenden Blick auf mir.

Nachdem die Pause endlich zuende war gingen Tyler und ich zur sporthalle weil wir jetz Sport haben.

Als wir ankahmen ging ich in die Mädchenumkleide und zog mir meine kurz Sporthose und meinen Sport Bh an.

Danach machte ich mir einen Zopf und zog meine Turnschuhe an und ging in die Sporthalle.

Als ich rein ging waren sofort alle Augen der Jungs auf mich gerichtet und ich hörte wie manche Pfiffen und andere wie sie 'geil' oder 'heiß' sagten.

Doch das ignorierte ich weil ich es schon gewohnt war.

Ich ging gezielt zu Tyler und Mailo die mich mit großen Augen anstarrten.

"Was ist denn los?"fragte ich die beiden und sie lösten sich aus ihrer starre.

"Ehm..du..also siehst super aus"sagte Mailo stockend.Ich lachte und und bedankte mich.Wir redeten noch etwas bis der Sportunterricht begang.Heute mussten wir 30Minuten lang bahnen laufen was für mich nicht wirklich schwer war da ich die ausdauer eines Wolfes habe.

Als Sport vorbei war ging ich schnell zu Jackson und sagte"Du kommst dann mit zum Rudelhaus!"und ging mich umziehen.

Als ich fertig war gingen Tyler und ich zu Jackson der vor der Sporthalle auf uns wartete.

"Nadan los" sagte ich und wir liefen zum Rudelhaus.

Tyler und Jackson schienen sich gut zu verstehen den sie redeten die ganze Zeit während ich in Gedanken versunken neben ihnen herlief.

Als wir ankahmen wurden wir von den zwei braunen Werwölfen die am Rudelhaus wache halten empfangen.

"Hallo Mark und Sam"begrüßte ich beide und wir gingen ins Rudelhaus.

In dem moment als wir im Saal eintraten kahmen unsere 2 jüngsten wolfswelpen Finn und Leo auf mich angerannt und sprangen mich an.

Ich fing sofort an zu lachen während sie mich ableckten.

Als ich mich wieder eingekriegt hatte stand ich auf und merkte das mich nicht nur Jackson und Tyler belustigt und fröhlich ansahen sondern auch der rest des Rudels.

Ich blickte zu meinem Vater als dieser anfing zu sprechen "Erstaunlich Finn und Leo sind sonst sehr zurückhalten. Was hast du den gemacht das sie so fröhlich sind und dir vertrauen?"fragte mich mein vater leich verwirrt.Ich kicherte kurz und antwortete danach "Nichts Vater.Doch seit ihre Mutter tod ist sehen sie anscheinend in mir ihre Mutter".

Mein Vater sah mich Glücklich und stolz an und sagte "Du wirst mal eine wundervolle Luna mein Engel"

Ich lächelte und murmelte ein "Danke"

Und sagte dann "Aber jetzt genug von mir das hier ist Jackson Black der neue Werwolf.Er ist auch ein Alhpa so wie ich und du Vater".

Mein Vater schaute Jackson kurz und fragte dann "Möchtest du dem Rudel beitreten?".Jackson schien nicht übelegen zu müssen und antwortete "Ja gerne".

Vater lächelte ihn an und begrüßte ihn herzlich im Rudel so wie die anderen Rudelmitglieder.

Doch dann viel mir ein das ich und Tyler zu den Welpen und sie beschützen müssen weshalb ich gerade mit Tyler losgehen wollte als Vater mich aufhielt."Hope, ihr werdet mit Jackson zusammen die Welpen bewachen".

Innerlich verfluchte ich mein Leben.

Ich habe keine lust etwas mit Jackson zu machen doch meinem Vater zu liebe sagte ich "Okay".

Also liefen Tyler,Jacksoon und ich zusammen zu den Wolfswelpen.Ich merkte wie mich Jackson die ganze Zeit ansah aber ich kuckte nur gerade aus.

Bei den Welpen angekommen kahmen alle auf mich zu und sprangen,leckten oder knurrten mich spielerich an was Jackson zum lachen brachte.

Weshalb ich ihn kurz böse anschaute und dann mit denn kleinen Spielte.

Nach einer weile beschlossen wir mit denn kleinen etwas auf die Lichtung zu gehen die extra für die kleinen ist.

Als wir dort ankahmen waren die anderen Rudelmitglieder auch da und begrüßten uns fröhlich.

Nach einiger Zeit merkte ich wie 3 Wölfinen um Jackson standen und ihn anflirteten.Ich ignorierte es auch wen es mich störte und widmete mich den Welpen als ich aufeinmal ein Knurren und rascheln in einem Gebüsch hörte.

Das Rudel merkte es auch und stellte sich hin. Ich verwandelte mich und stellte mich beschützerisch vor die Welpen als aufeinmal...

~mine~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt