-Kapitel 29-

2.1K 171 7
                                    

*Hope's Sicht*

Wie jeden Tag wurde ich auch heute von den durchs Fenster scheinenden Sonnenstrahlen geweckt. Total verschlafen wollte ich mich aufsetzen als mich etwas wieder nach unten zog. Vor Schreck schrie ich kurz auf worauf ich ein tiefes lachen neben mir hörte. Mit einem finsteren Blick schaute ich zur Seite um festzustellen das Jackson der wenige war der mich runter gezogen hatte und jetzt auch noch auslachte. Wütend darüber das er sich über mich lustig macht schlug ich ihm auf die Brust was ihn verstummen lies und er gespielt verletzt die Hand auf seine Brust legte. "Auu!" Rief er gespielt bestürzt weshalb ich unwillkürlich anfing zu lachen. "Hör auf mich zum lachen zu bringen! Ich bin noch immer wütend auf dich!"sagte ich schmollend zu ihm und drehte mich um und kehrte ihm den Rücken zu. "Ohh Hope! Bitte sei nicht sauer auf mich du weißt doch das ich dich Liebe!"sagte Jackson mit einer Kindlichen Stimme die mich dahin schmelzen ließ.
Als wir beide uns fertig angezogen und geputzt hatten liefen wir gerade in denn Versammlungssaal als Tyler völlig fertig und außer Atem reingerannt kam.
"Omg Tyler!" rief ich erschrocken und rannte zu ihm. "Was ist denn los?"fragte ich noch immer erschrocken aber auch verwirrt. "Wald..und...und..Rudel...ich.." weiter kam Tyler nicht da ich ihn unterbrach und sagte "Ganz ruhig Tyler. Tief ein und aus atmen." Tyler nickte nur und versuchte seinen Atem zu regulieren was ihm nach ein paar Sekunden einigermaßen gelang. "Als ich gerade durch das Revier gezogen bin habe ich den Geruch von einem anderen Rudel bemerkt und ihm gefolgt. In einer Lichtung dann fand ich das Rudel mit ihrem Alpha. Da ich mehr über das Rudel erfahren wollte habe ich mich zwischen den Bäumen versteckt und gelauscht bis ich erfuhr weshalb sie hier sind. Also naja sie sind wegen...also ehm...".Meine Geduld war allmählich am Ende weshalb ich rief "Jetzt sag schon Tyler! Warum ist das Rudel hier?" "Das Rudel ist wegen dir hier!"sagte er dann fast tonlos. "A-aber wieso was was wollen die von mir?"fragte ich sichtlich geschockt. "Der Alpha will dich als seine Gefährtin." "Nur über meine Leiche! Bevor er mein Mädchen auch nur anfässt töte ich ihn. Hope gehört mir!" mischte sich nun Jackson wütend ein und knurrte zum Schluss und zog mich Besitz ergreifend in seine arme. "Wir müssen es meinen Eltern erzählen und uns auf einen Kampf vorbereiten." sagte ich nach Sekunden der stille. "Das ist nicht nötig wir haben alles gehört."sagte mein Vater der auf einmal im Türrahmen stand. Ich nickte nur da ich nicht wirklich wusste was ich sagen soll. "Ich bin der gleichen Meinung wie Jackson. Niemand fässt meine kleine gegen ihren willen an oder entführt sie!" Geschockt von dem wütenden und drohenden Unterton in der Stimme meines Vaters hielt ich kurz die Luft an. "Ich werde sofort alle aus dem Rudel zusammen trommeln damit wir über denn bevorstehenden Kampf reden können.Damit wir uns so schnell wie möglich auf den Kampf vorbereiten können." sagte mein Vater ehe er wieder verschwand und ich somit erneut allein mit Jackson und Tyler war. Wie mein Vater angekündigt hatte trommelte er das gesamte Rudel zusammen und wir sprachen über den bevorstehenden Kampf. Anfangs war ich nicht sonderlich begeistert da ich das Rudel nicht in Gefahr bringen wollte doch als mein Rudel erfuhr das ein alpha hinter mir her ist waren alle aufgebracht und versprachen sofort das sie bis zum Schluss kämpfen um mich zu schützen. Während der Versammlung sind meine Eltern,Jackson,Riley und das Rudel zu dem Entschluss gekommen das ich absofirt nicht mehr ohne Begleitung aus dem Haus gehe,das gesamte Rudel im Haus schläft und die Patrouillen verstärkt werden. Natürlich war ich damit nicht einverstanden jedoch war mir sofort klar das widersprechen nichts bringen würde weshalb ich einfach still da saß. Als endlich alle Rudelmitglieder in ihre Zimmer gegangen waren ,da die Versammlung bis abend gedauert hat ,da viele Mitglieder erst spät hier ankamen beschloss ich auch ins Bett zugehen. Gerade als ich mich fertig umgezogen hatte und mich schlafen legen wollte klopfte es an meiner Tür."Herein."rief ich ohne mich in Richtung Tür zu drehen. "Hey Prinzessin ich wollte mal nach dir schauen und fragen wie es dir geht?" sagte die besorgte und liebevolle Stimme meines besten Freundes. "Ja naja den Umständen entsprechend." sagte ich ihm wahrheitsgemäß. Tyler schaute mich noch eine Weile an ehe er auf mich zu kam und mich umarmte. "Es wird alles wieder gut Prinzessin du wirst schon sehen."flüsterte er mir beruhigend ins Ohr. "Danke" erwiderte ich nur und drückte ihn noch fester an mich. "Kannst du heute bei mir schlafen Ty?" fragte ich und machte einen schmollmund. "Na klar doch Prinzessin für dich tuh ich alles."erwiderte Tyler,löste sich von mir und zog sich bis auf die Unterwäsche aus undblegte sich dann mit mir zusammen ins Bett. Schnell schaltete Tyler das Licht aus und zog mich danach an sich sodass ich meinen Kopf auf seine Brust legen konnte. "Nacht Prinzessin" flüsterte Tyler in mein Haar und küsste meine Stirn. "Nacht Ty" erwiderte ich schon halb schlafend,schloss die Augen und viel sofort in einen traumlosen Schlaf.

(Bild von Tyler)

~mine~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt