Doch bei genauerem hinsehen erkannte ich das es....
Finn und Leo waren die uns beobachteten doch sie waren nicht allein denn nur wenige Meter entfernt von ihnen kamen zwei von Silver's Wachen aus einem Gestrüpp heraus. Knurrend und Angriffsbereit liefen sie direkt auf Finn unf Leo zu. Ohne groß zu überlegen rannte ich nach draußen und ignorierte Silver's rufe. Draußen angekommen rief ich *Lauft!* was Finn und Leo befolgten und in Richtung Wald rannten.Kurz danach verwandelte ich im Sprung und schaute kurz zur Tür wo ein wütender Silver im Türrahmen stand. Gerade als ich ihm sagen wollte was los ist hörte ich schmerzvolles jaulen und ich rannte direkt in die Richtung aus der es kam. Doch was dort sah ließ mich erstarren. Einer der Wachen hatte Finn an der rechten Flanke erwischt. Noch immer vor schock erstarrt sah ich zu wie Leo zu Finn rannte der am Boden lag und sich vor schmerzen krümmte.
Sofort löste ich mich aus meiner starre und schaute besorgt zu Leo und Finn. Als ich jedoch sah wie die Wachen auf sie zu gingen wandelte sich meine Besorgheit in Wut um. Blind vor Wut fing ich an zu knurren und machte ein paar Schritte auf die Wachen zu. Diese schienen mich bisher nicht bemerkt zu haben da sie zusammen zuckten und erschrocken zu mir sahen. *Verschwindet oder ich werde euch töten!* sagte ich Ruhig aber bedrohlich was dazu führte das die Wachen erneut zusammen zuckten. Jedoch verschwanden sie nicht wie ich es ihnen befohlen hatte sondern fingen an zu knurren und gingen in Angriffsposition. *Gut ihr wolltet es ja nicht anders.*sagte ich noch bevor ich mich auf sie stürzte. Der rechte der beiden setzte auch zum sprung an doch ich konnte ich ihm ausweichen. Leider erwischte mich der andere an der linken Flanke und ließ mich auf jaulen. Rasend vor Wut ging ich auf ihn los, packte ihm an Nacken und schleuderte ihn auf den Boden was ihn gequält jaulen ließ. Schwer Atmend beobachtete ich ihn und vergaß den zweiten der die Gelegenheit nutzte und mir auf den Rücken sprang. Leichter als gedacht konnte ich ihn abschütteln, jedoch nutzte er dies um mich mit seinen Krallen zu verletzten. Ich musste mich sehr zusammen reißen um nicht auf zu jaulen schaffte es aber was den Wolf verwirrte. Kurze Zeit herrschte stille und ich spürte den bewundernden Blick des Wolfes auf mir. Als die schmerzen nach ließen und meine Wut wuchs selte ich mich dominant hin und schaute dem Wolf tuef in die Augen. Dieser wirkte überrascht unterbrach jedoch den Blickkontakt nicht. Knurrend und Zähne fletschend lief ich auf ihn zu und konnte sehen wie sich seine Pupillen kurz vor Angst weiteten. Jedoch fing er sich nach einer weile und fing auch an zu knurren. Sofort ging ich in Angriffsposition und duckte mich als er zum Sprung ansetzte. Während des Sprungs packte ich ihn an der Pfote und zog ihn zu Boden wo er schmerzvoll auf jaulte. Ohne zu überlegen nutzte ich die Gelegenheit, sprang auf ihn und drückte meine Pfote auf seine Kehle. Nach Luft ringend lag er unter mir als auf einmal jemand "STOOPPP!" rief. Nach kurzem zögern ließ ich von Ihm ab und drehte mich noch immer wütend um. Nur wenige Meter von mir entfernt stand ein wütender Silver und sein fasziniertes Rudel. Gerade wollte ich etwas sagen als mich ein schmerzvolles Jaulen unterbrach. Besorgt stellte ich fest das dieses jaulen von Finn kam und drehte mich um. Finn und Leo hatten sich nicht von der Stelle gerührt doch Finn lag nun auf dem Boden und Leo sah besorgt zu ihm. Ohne lange zu Fackeln rannte ich auf die beiden zu und legte mich zu Finn und Leo um sie zu beruhigen und zu wärmen. Noch immer besorgt untersuchte ich Finn's wunde und musste zu meiner erleichterung feststellen das sie nicht allzu tief war und schon anfing zu heilen. Doch da Finn noch nicht ausgewachsen war dauerte es länger bis sie verheilt war. In Gedanken vertieft bekam ich erst jetzt mit das Silver seine zwei Wachen wegschaffen lies. Sofort schaute ich auf und blickte in Silvers Augen. Diesmal konnte ich jedoch keine Wut in ihnen erkennen sondern so etwas wie Reue. Jedoch hatte ich nicht lange Zeit darüber nach zu denken da Finn leise auf jaulte. *Kommt lasst uns gehen.* sagte ich Ruhig aber auch bestimmend und stand auf. Verwirrt schaute mich Leo an bis ich verstand, dass es wegen Finn war. Langsam ging ich auf Finn zu, packte ihn sanft am Nacken und hebte Ihn hoch nachdem ich sicher war, dass er keine schmerzen hatte. Ruhig und majestätisch lief ich mit Finn und Leo an Silver und seinem Rudel vorbei die uns genaustens beobachteten. Wir liefen schon eine weile als ich bemerkte, dass sich ein Mann aus Silver's Rudel näherte. Anfangs ignorierte ich ihn und lief einfach weiter. Als er jedoch Leo gefährlich nah kam hielt ich abprubt an und setzte Finn sanft ab. Danach drehte ich mich ruckartig um und knurrte denn Mann bedrohlich am der augeblicklich zusammen zuckte und abstand zwischen uns brachte. Als er weit genug weg war drehte ich mich zu Leo um und leckte ihn ab. *Alles okay?* fragte ich besorgt als er sich zitternd an mich kuschelte. *Ich hab Angst.* antwortete Leo. *Du brauchst keine Angst haben ich bin doch da ind ich werde auch nicht mehr gehen!*. Leo nickte und fing an zu gähnen weshalb ich innerlich anfing zu lachen. Ohne zu zögern packte ich Leo und Finn am Nacken und lief mit beiden Richtung Silver's Haus. Endlich an Silver's Haus angekommen lief ich zielstrebig ins Wohnzimmer und legte Finn und Leo aufs Sofa Danach verwandelte ich mich zurück was mir die zwei nach machten. Schnell schloss ich die Tür und legte mich zu denn zweien die sich sofort an mich kuschelten. Lächelnd zog ich sie beide an mich und merkte erst jetzt wie sehr sie mir doch gefehlt hatten. Unwillkürlich spannte ich mich an als ich hörte wie Silver und sein Rudel das Haus betraten. Nur wenige Sekunden später kamen Silver und Don gefolgt von dem rest des Rudels ins Wohnzimmer. Sofort spürte ich Ihre Blicke auf mir und den kleinen weshalb ich mich noch mehr anspannte. Gerade als ich was sagen wollte räusperte sich Silver und sagte. "....
DU LIEST GERADE
~mine~
Hombres LoboIn dieser Geschichte geht es um Hope ein scheinbar normales Mädchen wäre da nicht die Tatsache , dass sie ein Werwolf ist. Als wäre dies nicht schwer genug muss sie später auch noch etwas Erfahren was Ihre komplette Welt auf den Kopf stellt und Prob...