"Hope?" Riss mich eine leise Stimme aus meinem Schlaf. Müde öffnete ich meine Augen und Blicke in das Gesicht von Leo. Gähnend setzte ich mich auf und schaute fragend zu Leo der sich neben Finn gesetzt hatte. "Alles okay bei euch? "Fragte ich leicht besorgt und sah mir die zwei genauer an. "Keine Angst Ihnen geht es gut."sprach auf einmal eine tiefe Stimme. Erschrocken sprang ich auf und schaute Richtung Tür aus der die Stimme kam. Genervt musste ich feststellen das es Silver war der gesprochen hatte und grinsend im Türrahmen stand. "Was willst du?" Fragte ich bissig. Abwehrend hob Silver die Hände und schaute mich schmunzelnd an bevor er anfing zu reden. "Ich wollte dir nur sagen das es schon Nachmittag ist und das wir in der Küche etwas zuessen für euch stehen haben." Danach drehte er sich um ging aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Verwirrt und durcheinander stand ich mitten im Raum bis eine Bewegung hinter mir meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Neugierig drehte ich mich um und fing an zu lächeln als ich Finn und Leo kuscheln auf dem Bett sah. Aber einen Moment später erstarb mein lächeln als mir Finn's Verletzung von gestern einfiel und ich lief sofort zu den beiden. "Wie geht es dir heute?"fragte ich Finn als ich am Bett angelangt war und die beiden mich zuckersüß lächelnd ansahen. "Ja mir geht es super." Lächelnd wuschelte ich Ihm durch die Haare bevor ich aufstand um mich fertig zu machen. Frisch angezogen und gewaschen lief ich zurück zu Finn und Leo welche noch immer auf dem Bett saßen. "Habt ihr Hunger?"fragte ich die beiden und lief schon Richtung Tür, weil ich die Antwort schon wusste. "Jaaaaa! "Schrien die beiden und bestätigten meine Vermutung was mich zum lachen brachte. "Na dann kommt."Rief ich und lief Richtung Treppe. Nur wenige Sekunden später standen Finn und Leo neben mir. Zusammen liefen wir in Richtung Küche weshalb wir am Wohnzimmer vorbei mussten. Leider war die Tür zum Wohnzimmer offen weshalb uns alle aus Silver Rudel ansahen. Aus einem mir unebgreiflichen Grund machte mich dies wütend. Dieses Gefühl wurde noch bestärkt als Finn und Leo meine Hand ergriffen aus Angst. Sofort spannte ich mich an und fing bedrohlich an zu knurren. Erschrocken zuckte Silver's Rudel zusammen und wenige Sekunden später stand Silver im Wohnzimmer. Fragend schaute er sich um Bis sein Blick letztendlich auf mir landete. Ernst und Konzentriert beobachtete er mich bis ein grinsen auf seinem Gesicht erschien. Fragend zog ich eine Augenbraue hoch und schaute Silver auffordernd an. "Was hast du diesmal angestellt?"fragte mich Silver schmunzelnd und einem Hauch von Belustigung in der Stimme. Genervt rollte ich mit den Augen und murmelte ein "Garnichts!" Danach lief ich zusammen mit Finn und Leo weiter zur Küche jedoch hörte ich noch wie Silver anfing zu lachen. Kopfschüttelnd durchsuchte ich die Schränke auf der suche nach Tellern und Besteck. Als ich endlich die Teller gefunden hatte fing ich an den Tisch zu decken als Don die Küche betrat. "Wie ich sehe hast du schon alles gefunden." Sagte Don und wollte gerade wieder gehen als ich rief. "Warte!" Verwundert drehte sich Don zu mir um und schaute mich Fragend an. "Könntest du mir bitte zeigen wo das Besteck ist?"fragte ich höflich und schenkte Don ein lächeln welches er sofort erwiderte. "Das ist hier."sagte Don noch immer lächelnd und öffnete eine der Schubladen. "Danke." Flüsterte ich und wollte gerade das Besteck raus holen als Don weiter sprach. "Ich mach das schon setzt du dich ruhig hin." Dankbar lächelt ich Don an und setzte mich zu Finn und Leo die mich angrinsten. Lachend Alberte ich mit den beiden Rum während Don das Besteck auf dem Tisch verteilte. Als er fertig war und ich das essen auf den Tisch gestellt hatte fingen wir auch schon an zu essen. Don der noch immer in der Küche war setzte sich neben mich und trank in ruhe seinen Tee welchen er sich gerade gemacht hatte. Als wir fertig waren mit essen räumten Don und ich den Tisch ab während Finn und Leo Grimassen zogen was mich und Don zum lachen brachte. Anscheinend war Don doch nicht so schlimm dachte ich. "Gehen wir jetzt raus spielen?" fragten mich Finn und Leo ganz aufgeregt weshalb ich anfing zu lächeln. "Na klar wenn ich möcht-" fing ich an zu reden wurde jedoch von Finn und Leo die aufgeregt waren unterbrochen."jaaa!" Schrien die beiden aufgeregt. "Na dann los."sagte ich und wollte gerade mit den beiden rausgehen als Don mich aufhielt. "Kann ich vielleicht mit kommen?"fragte Don mich schüchtern. "Klar wenn du willst gerne."sagte ich und zog mir meine Schuhe an. Lächelnd nickte Don und zog sich ebenfalls die Schuhe an. Fertig mit anziehen drehte ich mich zu Finn und Leo um und fragte die beiden. "Seit ihr fertig?" Zur Bestätigung nickten sie wie wild und rannten Richtung Tür. Lachend lief ich zur Tür und wollte diese gerade öffnen als eine tiefe Stimme mich zum stoppen brachte. "Wo wollt ihr den hin?" Schnell drehte ich mich um und sah in Silver's ernstes Gesicht. Gerade als ich antworten wollte fing Don schon an zu reden. "Wir wollten mit den kleinen etwas raus gehen und spielen." Misstrauisch blickte Silver zwischen Don und mir hin und her bis er weiter sprach. "Ich komme mit." Genervt schnaubte ich und sagte danach etwas zickig. "Es reicht wenn Don mit kommt. Wir werden schon nicht abhauen." Wütend schaut Silver Don und mich an bevor er sich umdrehte und ging. Erstaunt aber auch verwundert schaute ich zu Don der genauso verwirrt aussah wie ich und mit den Schultern zuckte. Kopfschüttelnd ignorierte ich Silver's verhalten und öffnete die Tür.
DU LIEST GERADE
~mine~
Lupi mannariIn dieser Geschichte geht es um Hope ein scheinbar normales Mädchen wäre da nicht die Tatsache , dass sie ein Werwolf ist. Als wäre dies nicht schwer genug muss sie später auch noch etwas Erfahren was Ihre komplette Welt auf den Kopf stellt und Prob...