-Kapitel 3-

3.8K 257 4
                                    

Ich wurde wie jeden Morgen von meinem blöden Wecker wach.

Doch diesmal war etwas anders ich freute mich diesmal auf Schule ich weiß nicht warum aber es war seltsam den sonst hasste ich es in die Schule zu gehen.

Ich schüttelt meinen Kopf und ging ins Bad.

Dort machte ich meine morgenliche routine und zog mich danach an.

Als ich fertig war nahm ich meine Tasche und ging zur Schule.

Am Schultor angekommen warteten schon Tyler,Ava und Mailo auf mich.

"Morgen"begrüßte ich sie alle und umarmte einen nach den anderen.

"Denk dran Hope das wir heute mehr über Jackson erfahren müssen und ihn überreden sollen dem Rudel beizutreten."erinnerte mich Ava."Ich weiß und keine sorge ich bekomm das hin."sagte ich und lächelte alle aufmunternt an.

"Aber du musst zugeben er ist schon heiß*-*"sagte Ava aufeinmal. Ich schaute sie belustigt an und antwortet ihr"Er sieht ganz oke aus." Auf einmal schaute mich Ava ungläubig und sagte"Ich weiß das du ihn auch heiß findest das haben deine Blicke verraten die du ihm zugeworfen hast als er ins Klassenzimmer kam!" Sagte sie mich einem frechen grinsen und ich wurde leicht rot und erwiederte "Gar nicht  war!"."Red es dir nur ein Hope!"sagte Ava nur und wir gingen ins Klassenzimmer.

Auf dem weg dort hin sahen wir Jackson und Alex die an einem Spind angelehnt war- Warte das war nicht irgendein Spind nein das war mein Spind.

Also ging ich gelassen auf die beiden zu.

Jackson merkte als erste das ich auf sie zu kam und grinste mir dreckig an ihhh.

Als ich bei ihnen angekommen war sagte ich ruhig "Könnt ihr bitte von meinem Spind weggehen ich brauche meine Bücher".

Alex der jetzt erste merkte das ich das war schaute mich erste von oben bis unten an grinste und sagte "Hallo Babe. Wollen wir zwei nicht lieber auf die Schultoilette und ein bisschen spaß haben?"

"Nichtmal in deinen Träumen lieber Sterbe ich  und jetzt verpiss dich!" Sagte ich sauer.Alex ignorierte meine aussage und beugte sich zu mir runter und hauchte mir ins ohr

"Du bist soo heiß wenn du sauer bist Babe" .

Ich schaute verwirrt zu Alex der mich angrinste und dann zu Jackson der aussah als würde er gleich ausrasten -momentmal wieso war Jackson aufeinmal so wütend?

War er etwa Eifersüchtig? Ich schüttelte schnell meinen Kopf um diesen absurden Gedanken los zu werden und schaute wieder zu Alex der mich noch immer  angrinste. Die Wut in mir wurde immer größer und ich sagte"Ich würde niemals mit jemand  so erbärmlichen wie dir schlafen!" Ich musste mir ein Lachen verkneifen als ich Alex's geschocktes Gesicht sah.

Jackson hingegen sah irgendwie erleichtert und glücklich aus. Weshalb ich ihn verwirrt ansah und dann einfach ging.

Im Klassenzimmer angekommen setzte ich mich an meinen Platz und wartet wieder einmal das der Lehrer kam.

Nach einer weile kam Jackson setzte sich neben mich und sah mich an.

Als es mir zu blöd wurde fragte ich mich zu ihm und fragte zickig "Was ist hab ich was im Gesicht oder warum kuckst du so blöd?" Er schaute mich kurz ungläubig an  grinste aber dann verschmitzt und kam mir immer näher und flüsterte mir dann ganz Langsam mit seiner tiefen und rauen  Stimme"Glaub mir bald liegst du mir auch zu füßen.Und ach Babe ich weiß was und wer du bist" ins Ohr.

Ich bekam Gänsehaut und sah ihn kurz fassungslos an bis ich mich wieder gefangen hatte und diesmal ich ihm ins Ohr flüsterte "Ich liegen nienanden zu füßen auch nicht dir! Und du solltest mich nicht unterschätzen Alpha"und drehte  mich danach einfach nach vorne  wo gerade der Lehrer hereinkam.

Ich hörte nur noch wie er sagte "Ich werde dich bekommen!"und schon zum zweiten mal heute Gänsehaut bekam.

Der Unterricht verlief danach normal und auch Jackson beobachtete mich nicht sehr worüber ich glücklich war.

Denn aus einem mir unbekannten Grund wurde ich deshalb immer nervös.

Ich meine ich mag Jackson nicht er ist ein Arschloch wie Alex.

Er sieht zwar heiß aus mit seinen hochgegelten schwarzen Haaren und diesen Eisblauen Augen in denen man sich verlieren könnte -Stopp! Ich muss aufhören sowas zu denken.

Ich war so in meine Gedanken vertieft das ich garnicht mitbekam das es zur Pause geklingelt hat.

Ich nahm schnell meine Tasche und ging Richtung Cafeteria bis ich aufeinmal von jemanden in eine Ecke gezogen wurde als ich hoch sah erkannte ich das es..

~mine~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt