Ich fing an zu stöhnen als er mein Dekolleté liebkoste.Während er mein Dekolleté weiter liebkoste strich ich ihm immer wieder mal über seine Beule was ihn aufstöhnen lies.Nach einer weile löste er sich von mir und sprach erregt "Ich kann mich nicht mehr zurück halten ich will dich jetzt!".
Nachdem er das gesagt hatte zog er mir meinen Slip aus und schaute mich fragend an.Ich nickte nur und schon zog er sich seine Boxer aus holte ein Kondom aus seiner Hose.Er wollte sich gerade das Kondom überziehen als ich es ihm aus der Hand riss und sagte"Ich mach das!".Ich nahm seinen Penis in die Hand und rollte ihm langsam das Kondom über wobei Jackson stöhnte und den Kopf in den Nacken wurf.Als ich fertig war legte er mich wieder auf das Bett.Schnell krabbelte Jackson auf mich und schob meine Beine auseinander ehe er in mich eindrang. Da ich keine Jungfrau mehr war tat es mir nicht wirklich weh und er fing gleich an sich zu bewegen.
Bei jedem stoß den er machte stöhnten wir beide auf."Schneller Jackson"stöhnte ich in sein Ohr.Das lies sich Jackson nicht zweimal sagen und erhöhte sein Tempo.
Ich stöhnte immer mehr und krallte mich in seinen Rücken."Ich komme gleich"sagte ich außer Atem Jackson nickte als zeichen das es ihm auch so ging und stoß immer härter zu.Nach ein paar stößen war es um mich geschehen und ich merkte wie ich meinen Höhepunkt erreichte."Jackson"schrie ich und mein Körper zog sich zusammen.
Jackson stoß noch zweimal in mich bis ich Spürte wie er sich in mir ergoss und "Hope"stöhnte.Vollkommen außer atem lag er auf mir und versuchte wieder regelmäßig zu Atmen.Als er sich etwas erholt hatte zog er sich aus mir und legte sich neben mich.Sofort legte ich meinen Kopf auf seine Brust und er einen Arm um meine Taille.Ich war schon fast eingeschlafen als ich noch hörte wie Jackson flüsterte"Du gehörst mir nie wieder wird dich ein anderer Junge anfassen oder mit dir Schlafen! Ich liebe dich Hope so sehr."Ich lächelte und schlief letztendlich auf Jacksons Brust ein.
Als ich am nägsten Tag meine Augen öffnete sah ich in die Blauen Augen von Jackson der mich anlächelte."Morgen Babe"sagte er mit seiner rauen sexy Morgenstimme."Morgen"erwiederte ich stand auf und zog mich an."Was machen wir heute?"fragte mich Jackson.Ich überlegte eine weile bis ich sagte"Wir können ja an den See gehen.".Jackson nickte als antwort und stand auch auf.
Als er vor mir stand sah ich das er nur eine Boxer trug und ich starrte seinen Oberkörper an.Jackson bemerkte dies und lächelte mich an."Hast du gestern noch nicht genug von mir bekommen?"fragte er mich leicht lachend."Nein"sagte ich selbstbewusst und Jackson starrte mich erst verwundert und danach zufrieden an und kahm auf mich zu.
Als er vor mir stand beugte er sich zu mir runter und sagte "Das heißt dann wohl das wir das heute wiederholen müssen."und grinste mich dreckig an.Ich wollte ihn etwas ärgern und sagte deshalb "Mal sehen vielleicht such ich mir auch einen anderen!".Siegessicher schaute ich ihn an während er wütend wurde.Er packte mich und presste mich mal wieder gegen die Wand und sagt"Niemand außer mir wird mit dir Schlafen!Du gehörst mir und ich dir und ich werde dich mit niemanden Teilen!".
Mein Bauch fing an zu kribbeln und ich musste lächeln.Als antwort nickte ich und küsste ihn.Was Jackson sofort erwiederte und mich an wich drückte.Als wir uns lösten gingen wir runter in den Versammlungssaal.
DU LIEST GERADE
~mine~
WerewolfIn dieser Geschichte geht es um Hope ein scheinbar normales Mädchen wäre da nicht die Tatsache , dass sie ein Werwolf ist. Als wäre dies nicht schwer genug muss sie später auch noch etwas Erfahren was Ihre komplette Welt auf den Kopf stellt und Prob...