-Kapitel 20-

3.4K 220 1
                                    

Denn es waren die drei unbekannten Wölfe die Tyler angegriffen hatten.Sofort wurde ich wütend ging ein paar schritte auf sie zu und Knurrte sie gefährlich an. Die drei Wölfe zuckten zusammen fingen dann aber auch an zu knurren.Ich musste daran denken was sie Tyler angetan hatten und wurde sofort wütend. Ich verwandelte mich und sah die drei Wölfe wütend und angriffs bereit an. Doch ich erschreckte kurz als Jackson in seiner Wolfsgestalt neben mir stand und anfing bedrohlich zu knurren das sogar ich etwas angst vor Ihm hatte.

Ich wollte gerade etwas sagen als einer der drei Wölfe auf mich zu gerannt kahm und auf mich springen wollte.Als Jackson ihm in den Weg kahm und zu Boden schmieß.Jetzt fing Jackson noch gefährlicher an zu knurren und sagte *Wenn es einer wagen sollte sie anzufassen oder zu verletzen war es das letzte was er getan hat!Denn dann werde ich den jenigen eigenhändig zur Strecke bringen!*.Ich brauchte ersteinmal eine Moment um zu realisieren was Jackson da gesagt hatte.Es war so süß wie er um mich sorgte.

*Danke*sagte ich noch immer etwas perplex zu Jackson. Der sich sofort zu mir umdrehte und sagte.*Du brauchst dich nicht zu bedanken! Niemals werde ich zu lassen das dich jemand verletzt!*.Ich konnte nicht anders und ging zu ihm und kuschelte mich an ihn und leckte ihm einmal über seine Schnauze.Danach schaute ich ihm einfach in seine Eisblauen Augen und mal wieder verlor ich mich in ihnen.Doch ich wurde aus meiner Starre gerissen als einer der Wölfe anfing zu knurren.

Ich schaute in die Richtung und sah wie der Wolf auf mich zu gerannt kahm. Doch ich handelte schnell und wich aus.Aber er lies nicht locker und versuchte es immer wieder bis ihn aufeinmal Jackson packte und zu Boden drückte.Jackson wollte gerade zu beißen als ich sah wie die zwei anderen Wölfe angerannt kahme.Sofort rannte ich auch los wurde jedoch von Jackson zurückgehalten.*Ich erledige das!"sagte er und griff die zwei anderen Wölfe an.Jackson packt ihr denn einen Wolf am Nacken und schmiss ihn gegen einen Baum worauf er schmerzvoll auf heulte.

Dem anderen Wolf schien dies nicht zu gefallen und er fing an bedrohlich zu knurren.Doch Jackson interessierte das nicht und er griff den Wolf an.Sie fingen an zu kämpfen und der Wolf bekahm einiges ab.Aber auch Jackson wurde manchmal von dem fremden Wolf getroffen und verletzt. Ich und die zwei anderen Wölfe beobachtet in den Kampf.

Als auf einmal der andere Wolf schmerzvoll auf heulte und weg rannte.
Die zwei anderen Wölfe folgten ihm.Als sie außer Sichtweite waren könnte ich sofort zu Jackson.*Ist alles in Ordnung? Bist du sehr verletzt?*fragte ich ihn besorgt. Dieser schüttelte jedoch nur den Kopf und sagte *Das sind nichts weiter als Kratzer.*.Als Antwort nickte ich nur und schaute Jackson an.Sein braunes Fell war durch den Regen durchnässt und an manchen Stellen hatte er Blut.

Er sah schrecklich aus und ich machte mir Vorwürfe.* Wieso hast du mich nicht kämpfen lassen?*fragte ich ihn leicht sauer.Jackson sie schaute mich liebevoll an ich sagte *Ich hätte es nicht ertragen wenn dir etwas passiert wäre! Du bist alles für mich und ich werde dich beschützen.*.Nach diesen Worten konnte ich ihm nicht mehr sauer sein rannte auf ihn zu und kuschelte mich an ihn.

*Ich liebe dich!*sagte ich und schaute Jackson an.*Ich dich auch!*erwiederte er und wir machten uns auf dem Weg zurück zum Rudelhaus. Dort erwartete uns ein aufgeregter Tyler und meine Eltern.Verdammt sie haben bestimmt denn kampf gehört.Wir verwandelten uns zurück.Und Tyler rannte sofort auf mich zu hob mich hoch und drehte sich mit mir im Kreis."Ich hatte solch eine Angst das dir was passiert ist Princess!".Ich musste schmunzeln da es einfach nur süß war wie er sich sorgen machte."Mir geht es gut Jackson hat mich beschützt."sagte ich als Tyler mich los gelassen hatte und ich zu Jackson ging der mich sofort umarmte.

"Wer hat euch angegriffen?"fragte mein Vater sauer."Diese drei Wölfe die auch Tyler angegriffen haben!"antwortete Jackson für mich.Mein Vater fing an bedrohlich zu knurren."Das werden sie noch berreuen!Wie können sie es nur wagen meine Tochter und ihren Gefährten anzugreifen.Das werden sie noch bitterlich bereuen!"sagte er aufgebracht und lief hin und her.Ich weiß mein Vater macht sich nur Sorgen aber wenn er sich aufregt hilft uns das auch nocht weiter.Also lief ich langsam auf ihn zu und als ich neben ihm stand umarmte ich ihn fest.Anfangs war mein Vater sehr verkrampft doch nach einer weile entspannte er sich und erwiederte die umarmung.

"Ich hatte so Angst dir wäre etwas passiert!"sagte mein Vater."Mir ist aber nichts passiert und du weißt ich kann mich wehren.Und außerdem war Jackson dabei und er würde niemals zu lassen das mir etwas passiert."sagte ich um ihn zu beruhigen."Du hast ja recht aber du bist immernoch meib kleines Mädchen."."Ich weiß Dad und das werd ich auch immer bleiben aber du musst mir Vertrauen das ich auch selber auf mich aufpassen kann".
"Ich vertraue dir mein Schatz."sagte Vater und wir lösten uns aus der umarmung.

Ich lief zu Jackson nahm seine Hand und lief mit ihn hoch in mein Zimmer wo ich seine Wunden säuberte und wir uns schlafen legten."Nacht Babe"flüsterte mir Jackson ins Ohr und ich bekahm wie immer Gänsehaut."Nacht Schatz"erwiederte ich und schon viel ich in einen traumlosen Schlaf.

~mine~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt