-Kapitel 28-

2.8K 203 11
                                    

*Jackson's Sicht*

Ich wurde aus meinem erholsamen schlaf geholt als jemand meinen Namen sagte an mir rüttelte. Verschlafen öffnete ich meine Augen und schaute mich um. Sofort fiel mir Hope ins Auge die friedlich neben mir schlief. Sie sah selbst wenn sie schlief wunderschön und wie ein Engel aus , doch sie schlief unruhig und welzte sich in meinem arm hin und her und flüsterte etwas vor sich hin was ich nicht verstand. Ich beobachtete sie noch ein paar Minuten lang bis sie aufwachte. "Morgen mein Engel" raunte ich ihr ins Ohr. "Morgen" erwiederte sie verschlafen und ich musste grinsen. Jeden Morgen den ich neben ihr aufwache ist einfach nur wundervoll und perfekt. Ich liebe es wie verwuschelt ihre Haare am Morgen sind oder wie sie sanft und verschlafen ihre Augen öffnet. In meinem leben habe ich nie eine Frau geliebt, für mich waren sie nur Spielzeug oder Zeit vertreib, bis ich auf Hope traf. Sie hat mir schon im ersten Moment den Kopf verdreht und mir gezeigt wie es ist zu lieben. Hope ist anders als die Frauen die ich bis dahin getroffen hatte und genau das machte sie so anziehend und besonders. Ich war so in meinen Gedanken vertieft ,dass ich nicht mitbekam wie Hope wieder eingeschlafen ist. Da ich sowieso nicht weiter schlafen kann beschloss ich duschen zu gehen. So leise wie möglich versuchte ich aus dem Bett zu steigen und ins Bad zugehen um Hope nicht zu wecken. Im Bad angekommen schloss ich wieder so leise wie möglich die Tür und zog mich aus. Komplett ausgezogen ging ich in die Dusche und machte das Wasser an. Zufrieden seufzte ich auf als ich das Warme Wasser auf meiner Haut spürte. Als ich mit Duschen fertig war wickelte ich mir ein Handtuch um die Hüfte, putzte mir die Zähne und machte mir die Haare. Damit fertig lief ich zurück in Hope's und mein Zimmer und holte mir frische Klamotten aus den Schrank und zog mich um. Gerade als ich mir mein T-Shirt anziehen wollte merkte ich wie ich beobachtet wurde weshalb ich mich umdrehte. Ein grinsen schlich sich auf mein Gesicht als ich sah wie Hope auf dem Bett saß und mich anstarrte. Als Hope jedoch bemerkte das ich sie ansah schaute sie sofort weg,stand auf und lief ins Bad. "Was machst du Babe?" Fragte ich Hope als sie im Bad war. "Ich geh schnell Duschen und putz Zähne." rief sie mir aus dem Bad zu. "Oke Babe ich geh schon runter und mach das Frühstück fertig!". "Okee" Ich zog mir schnell mein T-Shirt an und ging danach runter in die Küche ,wo ich alles für das Frühstück vorbereitete. Als ich fertig mit Tisch decken war kam auch schon Hope die Treppen runter gelaufen. "Hey Babe" begrüßte ich sie und gab ihr einen flüchtigen Kuss. "Hallo Schatz" gab Hope zurück und ich musste bei dem Wort Schatz grinsen. "Na komm lass uns Frühstück." sagte ich noch immer grinsend zu Hope und setzte mich an den gedeckten Tisch. Als wir fertig mit Frühstücken waren beschlossen wir heute zuhause zu bleiben und Filme zuschauen,weil es draußen ins strömen Regnete. Gerade standen Hope und ich in unserem Zimmer und überlegten welchen Film wir uns ansehen als aufeinmal Tyler ins Zimmer kam. "Hei" sagte er knapp zu mir, lief danach zu Hope und umarmte sie zur Begrüßung. "Hey Ty, was machst du hier?" fragte Hope als sie sich voneinander gelöst hatten. "Ich wollte meine beste Freundin besuchen ,weil ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe." gab Tyler mit einem belustigten Ton von sich. "Das ist schön, aber Jackson und ich wollten heute Filme schauen-" weiter kam Hope nicht da ich sie unterbrach und freundlich sagte "Wenn du willst kannst du mit uns ein paar Filme schauen?". Überrascht und verwundert schaute mich nicht nur Tyler sondern auch Hope an. "Wieso aufeinmal dieser sinnes wandel? Ich dachte du kannst Tyler nicht leiden?" fragte mich meine geliebte Gefährtin verwirrt. "Kann ich ja auch nicht besonders ,aber er ist dein bester Freund und allmählich sollten wir unsere Streitereien beilegen und uns wie Erwachsene verhalten." antwortete ich ihr mit einem ernsten Ton um zu unterstreichen,dass ich es ernst meinte. Tyler nickte Verständnissvoll und sagte kurz darauf "Das sehe ich auch so wie du . Ich meine du bist Hope's Gefährte und machst sie glücklich und ich will ihr Glück nicht mit unseren Streitereien zerstören. Wenn sie glücklich ist, dann bin ich es auch.".
Diesmal nickte ich und reichte Tyler meine Hand als eine Art Friedensangebot ,was er auch Annahme und meine Hand schüttelte. Nachdem das geklärt war suchten Tyler und ich einen Film aus während Hope Popcorn für uns machte. Als wir uns endlich für einen Film entschieden hatten legte ich die CD ein.
Während des Film redeten Tyler, Hope und ich über viele Themen und mir mal wieder bewusst was für ein Glück ich hatte Hope als Gefährtin zu haben. Sie ist klug, hübsch,mutig aber auch selbstlos,hilfsbereit und einfach nur liebenswert. Als der Film zu ende war beschlossen wir noch einen anzuschauen. Ich war so in den Film vertieft das ich garnicht merkte wie Hope eingeschlafen war, erst als ihr Kopf auf meinem Schoß landete bemerkte ich es. Sofort fing ich an wie ein verliebter Idioten zu grinsen was Tyler anscheinend bemerkte. "Du liebst sie wirklich."sagte er was mich verwirrte,denn anfangs dachte er ich würde Hope belügen . "Wie? Ich dachte du-" weiter kam ich nicht da Tyler weitersprach. "Ich habe es heute gesehen." "Was gesehen?"fragte ich ihn noch verwirrter. "Deine Augen. Sobald du Hope ansiehst fangen sie an zu strahlen und glänzen und jedesmal wenn du sie ansiehst fängst du an wie ein verliebter Idioten an zu grinsen." sagte Tyler ernst zum Schluss jedoch mit einem etwas belustigten Unterton. Ich nickte nur abwesend und strich Hope eine verwirrte Strähne aus dem Gesicht. Ich wusste das abstreiten nichts bringen würde und um ehrlich zu sein ich wollte es auch garnicht abstreiten,denn Hope war alles für mich.

~mine~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt