Lächelnd Folge ich Finn und Leo nach draußen und atme die frische Luft ein. Seit Tagen empfinde ich endlich wieder das Gefühl von Freiheit und genieße den Moment so gut es nur geht. Ich werde aus meinem Gedanken gerissen als sich jemand neben mit Räuspert. Verwirrt dreh ich mich um und schaue in das lächelnde Gesicht von Don. Fragend ziehe ich eine Augenbraue nach oben,jedoch ist Don's lächeln so anstecken das ich auch anfange zu lächeln. "Du liebst deine Freiheit nicht wahr?" Fragt mich Don direkt was mich staunen lässt,gibt mir jedoch keine Zeit zu antworten und redet weiter. "Ich mag dich weißt du? Du bist wirklich nett, auch wenn du es nicht zeigen und zugeben willst." Etwas geschockt aber auch verwirrt über seine Aussage schaue ich Don an welcher unter meinen Blicken rot wird. "Aww" sage ich etwas zu laut, denn Don wird noch roter und schaut auf den Boden. "Hope kommst du?"rufen Finn und Leo mich bevor ich auch nur etwas zu Don sagen konnte. Schnell drehe ich mich um und rufe "Gleich.". "Okay" sagen beide und spielen weiter. Lächelnd drehe ich mich wieder zu Don welcher noch immer verlegen auf den Boden schaut . Keine Ahnung was über mich gekommen ist aber aus einem mir unerdenklichen Grund begebe ich mich auf Don zu und umarme ihn. Etwas Irritiert und erschrocken von meiner Reaktion zuckt Don zusammen. Doch nur kurze Zeit später erwidert er meine freundliche Umarmung. Aus irgendeinem Grund bringt mich diese Reaktion zum lachen auf welches Don einsteigt. Der Anblick von Don und mir, umarmend und lachend, muss für andere Personen seltsam aussehen. "Hoopppe!" Ruft Finn ungeduldig weswegen Don und ich uns lösen und ich mich um drehe. "Komme!" Rufe ich lachend und laufe zusammen mit Don zu Finn und Leo. Fröhlich erklärt Leo uns die Spielregeln. Lachend stimmen Don und ich zu bevor wir anfangen zu spielen. Gefühlte Ewigkeiten rennen Finn,Leo,Don und ich lachend durch den Wald. Als es langsam dunkel wird beschließen wir eine Pause ein zu legen. Gerade unterhalten sich Finn,Leo und Don über irgendeinen Film als ich etwas war nehme. Sofort klingeln meine Alarmglocken und ich springe auf. "Wir sollten gehen." Sage ich streng und lasse keine Luft für Widerrede. Don,Finn und Leo schauen auf und Don fragt sofort. "Was ist denn los?" Schnell sage ich "Irgendwas stimmt hier nicht! Wir sollten gehen und zwar sofort. Es ist gefährlich hier.". Don springt sofort auf, was mir beweist das er meinen Instinkten vertraut und fordert Finn und Leo auf aufzustehen. In Alarmbereitschaft und auf einen Angriff vorbereitet laufe ich hinter Finn,Leo und Don her. Immer Ausschau haltend nach Angreifern schaue ich mich um. "Nur noch 200 Meter."sagt Don nach einer weile und dreht sich mit einem besorgten Blick zu mir um. Sofort spanne ich mich an,weil ich weiß das er jetzt auch spüren kann das etwas nicht stimmt. *Silver?* versuche ich Silver über Mindlink zu erreichen als ich in der Ferne das Rudelhaus entdecke. Zum Glück Antwortet Silver sofort und fragt Misstrauisch. *Was ist los?*. *Hilfe* sage ich knapp und schließe zu Finn,Leo und Don auf da ich stehen geblieben bin. *Was? Ist alles in Ordnung geht es dir Gut?* fragt Silver mich diesmal besorgt was mich zum schmunzeln bringt. *Ja noch ist alles in Ordnung jedoch ist hier irgendwas faul das kann ich spüren und es ist nichts gutes! * teile ich Silver mit und schaue mich erneut wachsam um. *wie meinst du das?*fragt mich Silver immenoch besorgt und ich Seufze. *Vorhin im Wald da hatte ich das Gefühl das wenn wir nicht gehen in Gefahr sind und jetzt ist das Gefühl schlimmer und auch Don hat es bemerkt. Komm bitte so schnell du kannst! Wir sind nicht weit vom Rudelhaus entfernt.* kläre ich Ihn auf.
Als Antwort bekomme ich nur ein kurzes *Okay*. Keine Sekunde später kann ich Silver mit zwei Rudelmitgliedern,Mike und Rico, aus seinem Rudel aus dem Rudelhaus stürmen sehen. Erleichtert Seufze ich auf als mein Gefühl wieder in den Vordergrund rückt. "Stop!" Sage ich und sofort schauen mich Finn,Leo und Don an. Finn und Leo wirken verwirrt während Don besorgt und alarmiert aussieht. Das beweist mir das Don es auch spürt. "Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht!"spreche ich meine Gedanken aus und erhalte ein zustimmendes nicken von Don. "Alles okay?" Fragt Silver der auf einmal neben mir steht was mich zusammen zucken lässt. "Uns geht es gut aber fühlst du auch das hier etwas faul ist?" Frage ich ihn und schau ihn an während er sich um blickt bevor er nickt. "Last uns schnell ins Rudelhaus gehen. Dort sind wir geschützt." Schlägt Don vor. Sofort stimme ich ihm zu uns setze mich in Bewegung jedoch nicht ohne mich aufmerksam um zu sehen. Das Gefühl das gleich etwas schlimmes passiert will einfach nicht verschwinden. Nur noch 30 Meter dann sind wir in Sicherheit denke ich als ich auf einmal etwas höre was ich nicht zu Ordnen kann. Augenblicklich spanne ich mich an und schaue mich um. Aber alles ist still weshalb ich weiter laufe doch ich hab noch nicht mal einen Schritt gemacht da höre ich erneut ein Geräusch. Doch diesmal kann ich es zu Ordnen und stelle fest das es ein knackender Ast ist. Alarmiert beginne ich zu knurren und ziehe damit die Aufmerksamkeit von Silver,Rico,Mike und Don auf mich. Erneut höre ich ein knacken und fange an mich um zusehen. Silver,Rico,Mike und Don scheinen das knacken auch wahr genommen zu haben, denn nun fangen sie auch an zu knurren und sehen sich um. Finn und Leo denke ich und renne sofort zu denn beiden die etwas verloren da stehen und stelle mich schützend vor Sie. *Das gefällt mir nicht!* sage ich über Mindlink und erhalte ein einheitliches ja von den anderen. Minutenlang stehen wir da und sehen uns um doch nichts ist zusehen. "Wir sollten schnell weiter gehen."schlägt Mike vor. Zustimmend nicke ich und sehe mich nochmal genau um bevor ich mit Finn und Leo los laufen. Doch wir nur wenige Schritte weiter, weil sich uns auf einmal jemand in den Weg stellt. Sofort ziehe Finn und Leo hinter mich bevor ich aussehe und erschrocken feststellen muss das es....
DU LIEST GERADE
~mine~
Hombres LoboIn dieser Geschichte geht es um Hope ein scheinbar normales Mädchen wäre da nicht die Tatsache , dass sie ein Werwolf ist. Als wäre dies nicht schwer genug muss sie später auch noch etwas Erfahren was Ihre komplette Welt auf den Kopf stellt und Prob...