Doch ich schreckte aus meinen Gedanken als ich...
Ein schmerzvolles gestöhne hinter mir wahrnahm.Ich schaute nach hinten und sah das Tyler aufgewacht ist.Sofort lief ich zu ihm und fragte*Geht es dir gut?*.Tyler antwortete erst nicht und sah mich stumm an bis er mir antwortete.*Es geht mir schon viel besser.Außer leichte schmerzen wegen den Kratzern geht es mir gut.*
Ich nickte nur und legte mich zu ihm um ihn zu wärmen.Tyler kuschelte sich sofort noch mehr an mich und ich begutachtete seine Wunden.Er hatte nur noch wenige Kratzer.Wieder fragte ich mich wer ihm dies angetan hatte doch ich wollte Tyler nicht gleich damit nerven doch später werde ich ihn auf jedenfall darauf zurückkommen.
Ich sah mich noch einmal nach Leo und Finn um um sicher zu gehen das alles inordnung ist.Sofort fing ich an zu lachen als ich sah wie die beiden hin und her rannten und sich spielerisch anknurrten.Die zwei sind einfach so niedlich.als ich ihnen eine weile zugesehen hatte widmete ich mit wieder Tyler der Finn und Leo auch beobachtete.
Ich legte meinen Kopf zu Tyler's der mich sofort anschaute.Wir sahen uns eine weile an bis wiedereinmal mein Blick über Tyler's Körper flog und mir auffiel das seine Wunden dreckig waren.Ich überlegte nicht lange sondern fing an Tylers wunden zu säubern.Anfangs zuckte er noch zusammen doch langsam schien er es zu genießen denn er enspannte sich.
Als ich mit allen wunden fertig war stand ich auf und fragte Tyler *Willst du versuchen aufzustehen?*.Worauf er nur nickte und langsam versuchte aufzustehen.Er benötigte zwei anfläufe bis er wackelig aber auf allen vier Pfoten stand.Ich stellte mich neben ihn damit er sich leicht an mich lehnen konnte um nicht umzufallen.
*Finn,Leo kommt wir gehen zurück zum Rudelhaus.*sagte ich und schon kahmen sie angerannt.*Geht es Tyler gut?*fragten mich beide besorgte.*Ja er ist nur etwas geschwächt.*.Beide nickten verständnissvoll und wir liefen zurück zum Rudelhaus.Nachdem wir schon ein paar Minuten liefen hielt ich es nicht mehr aus und fragte Tyler*Wie ist das passiert? Wer hat dich angegriffen und so zugerichtet?*.
Er schaut mich im ersten moment überrascht an sagte dann aber ruhig*Es waren drei Wölfe von einem fremden Rudel. Ich war gerade am See etwas trinken als sie mich angriffen im ersten moment war ich so geschockt das ich nichts tun konnte.Als ich mich dann aber wieder gefasst hatte rief ich nach Hilfe was du ja zum Glück mitbekommen hast.Denn als sie dich rochen und sind sofort geflüchtet und haben mich zurück gelassen.*
Ich brauchte einen moment um das was Tyler mir erzählt zu verarbeiten.Als ich mir langsam klar wurde was Tyler mir erzählt hatte wurde ich erst geschockt doch dann wurde ich wütend unglaublich wütend und fing an zu knurren weshalb Tyler sagte*Beruhig dich Hope!Du kannst es sowieso nicht ungeschehen machen.*.
Er hatte recht dennoch war ich wütend und sagte*Ich werde diese Wölfe finden und ihnen das gleiche antuhen was sie dir angetan haben!*.Darauf sagte Tyler nix schaute mich aber mit einem Blick an denn man nicht deuten konnte.War es dankbarkeit? oder doch angst?.Ich schob den Gedanken beiseite und konzentrierte mich auf denn Weg.Vor dem Rudelhaus angekommen heulte ich einmal kurz auf um das Rudel zu informieren das wir wieder zurück waren.Wir verwandelten uns zurück als auch schon Eltern und Jackson raus gerannt kamen.Ich wollte gerade anfangen zu erzählen was passiert ist als ich Jackson knurren hörte.Sofort schaute ich ihn an und sah das er Tyler böse anschaute.Doch als er sah das Tyler verletzt ist wechselte sein Blick von wütend zu besorgt.
Ich atmete noch einmal ein und wollte anfangen zu reden als ich diesmal von meiner Mutter unterbrochen wurde die sagte"Lasst uns ersteinmal herrein gehen bevor wir reden".Natürlich stimmte ich ihr zu denn um ehrlich zu sein war ich auch sehr erschöpft.Mailo kam auf uns zu und stützte Tyler von der anderen Seite und zusammen liefen wir ins Rudelhaus.
Drinnen legten wir Tyler auf dem Sofa ab und ich setzte mich zu ihm."Danke nochmal Princess"sagte Tyler doch ich erwiederte nur "Nix zu danken".Tyler wollte gerade wieder etwas sagen als mein Vater anfing zu reden "Was ist denn passiert? Wieso ist Tyler verletzt und warum wart ihr solange weg?"
Also fing ich an zu reden"Er wurde von drei Wölfen eines fremden Rudel angegriffen und hat nach Hilfe gerufen was ich gehört habe.Als die Wölfe rochen das ich kahm sind sie abgehauen."ich fing an zu knurren doch beruhigte mich sofort und redete weiter "Als ich bei Tyler ankam lag er verletzt dort.Vor erschöpfung schlief er ein und ich beschloss zu warten bis er aufwacht.Als er endlich wach war habe ich seine Wunden gesäubert und haben uns sofort auf den Weg hierher gemacht."
Mein Vater nickte und sagte irgendetwas wie alle informieren oder leute los schicken und Revier absuchen doch ich hörte nicht zu denn meine Aufmerksamkeit galt allein Jackson.Der mich besorgt ansah als könnte mir jeden moment etwas passieren.Nach einer weile widmete ich mich wieder dem Gespräch und bekam mit wie mein Vater sagte"Wir müssen das fremde Rudel finden und notfalls zur Strecke bringen.".Sofort sagte ich "Ich komme mit!Sie sollen büßen für das was sie Tyler angetan haben!"knurrte ich bedrohlich das sogar mein Vater und Jackson zusammen zuckten.
Ohne auf eine Antwort zu warten stand ich auf und ging hoch in mein Zimmer.Dort angekommen ging ich ins Bad und duschte ersteinmal warm um mich zu entspannen.Als ich fertig war band ich mir ein Tuch um und ging in mein Zimmer wo mir erstmal zusammen zuckte.Denn ich war nicht wie erwartet allein in meinem Zimmer nein sondern Jackson saß auf meinem Bett und starrte mich mit großen Augen an.
DU LIEST GERADE
~mine~
WerewolfIn dieser Geschichte geht es um Hope ein scheinbar normales Mädchen wäre da nicht die Tatsache , dass sie ein Werwolf ist. Als wäre dies nicht schwer genug muss sie später auch noch etwas Erfahren was Ihre komplette Welt auf den Kopf stellt und Prob...