"Dad habe ich noch einen Bruder?"fragte ich meinen Vater. Sofort erstarrte er und schaute mich geschockt an. Im ganzen Raum herschte stille bis mein Vater stotternd sagte "N-Nein woher ehm also wie kommst du darauf?". Ab da wusste ich das mein Vater mir etwas verschwieg denn mein Vater stottert nie.
"Gestern Nacht konnte ich nicht schlafen und bin nochmal Raus frische Luft schnappen. Gerade als ich die Sterne beobachtete kahm ein Junge zu mir. Er warnte mich das viele Alphas hinter mir her sind und ich aufpassen soll. Als er gerade gehen wollte fragte ich ihn wieso er mir das erzählt hat darauf sagte er nur ' Weil man als Familie zusammen hält'".
Mein Vater und meine Mutter schauten mich geschockt an bis meine Mutter leise sagte "Riley ist dein Bruder".Ich erstarrte und schaute meine Eltern an die mich mit einem Entschuldigten Blick ansahen. Ich wusste nicht was ich denken oder fühlen sollte ich war wütend und enttäuscht weil sie mir nichts von Riley erzählt haben. Also rannte ich einfach raus aus dem Rudelhaus und verwandelte mich. Natürlich rannten mir meine Eltern hinter her und wollten mich auf halten doch ich rannte einfach in den Wald. Das letzte was ich hörte war wie mein Vater rief "Es tut uns leid.". Jedoch war mirdas im moment egal ich war einfach so mit meinen Emotionen überfordert das ich einfach rannte ohne zu wissen wohin.
Ich lief und lief bis ich aufeinmal einen mir Bekannten duft wahrnahm. Neugierig folgte ich dem duft und sah wie Riley in seiner Wolfsgestalt an einer Klippe stand und vor ihm ein anderer Wolf. Sofort erkannte ich das der andere Wolf ein Alpha war. Ich versteckte mich zwischen den Bäumen und beobachtete das geschehen vor mir. Doch als ich sah wie der unbekannte Alpha Riley angreifen wollte sprang ich aus meinem versteck und knurrte denn Alpha an.
Dieser stoppte sofort in seiner Handlung und schaute zu mir wie auch Riley. Der unbekannte Alpha weitete kurz die Augen versuchte danach jedoch unbeeindruckt zu wirken und drehte sich wieder zu Riley um. Schon wieder wollte er auf Riley los gehen als ich sprang und ihn zu Boden riss. Der Alpha wehrte sich und versuchte mich zu beißen schaffte es jedoch nicht da ich immer wieder auswich. Doch als ich einen moment nocht aufpasste konnte er mich von sich werfen und wollte Riley angreifen.
Ich lies dies natürlich nicht auf mir sitzen und packte ihn am Rücken und zog ihn zu Boden. Er jaulte schmerzvoll auf was ich ihnorierte und zu Riley ging. *KOMM*sagte ich aufgebracht um Riley aus seiner starre zu holen und rannte los. Riley folgte mir und wir rannten in den Wald hinein. Als ich mir sicher war das wir nicjt verfolgt werden blieb ich stehen und schaute nach Riley. Er kahm nach ein paar Sekunden auch und kahm zu mir und sagte *Danke Hope*. *Für dich immer Bruder*antwortete ich was ihm zum erstarren brachte und er nur sagte *Du du weißt es?*.Ich nickte und sagte danach *Ich habe Mom und Dad gefragt.*
Riley sagte nichts mehr sondern nickte nur legte sich hin und wirkte verunsichert aber auch etwas traurig. Ohne groß zu überlegen ging ich zu ihm und legte mich neben ihn und legte ihn ab. Er schaute zu mir auf und ich kuschelte mich an ihn was er erwiederte. Wir lagen eine weile dort bis ich Riley vorschlag *Gehn wir nachhause?* Riley wirkte verwirrt und sagte*Ich habe kein zuhause.* .
Ich schüttelte meinen Kopf und sagte ruhig und liebevoll *Doch dein zuhause ist bei mir Mom und Dad im Rudelhaus*und stand auf. Erst zögerte Riley stand dann jedoch auf und folgte mir zum Rudelhaus. Wir liefen eine weile redeten und lachten auch bis wir am Rudelhaus ankahmen. Wir verwandelten uns zurück und gingen in den Versammlungsraum.
Dort standen meine Eltern und Jackson. Als sie uns bemerkten sahen mich meine Eltern geschockt und Jackson wütend an.
Er fing an bedrohlich zu knurren und ich wurde wütend. Niemand wirklich niemand bedroht meinen Bruder weshalb ich zurück knurrte. Sofort verstummte Jackson und schaute mir verwirrt an."Das ist Riley mein Bruder." erklärte ich ihm und er beruhigte sich.Meine Eltern kahmen zu uns umarmten mich und schauten dann zu Riley. Kurze zeit herschte stille bis Mutter anfing zu weinen und Riley umarmte was er erwiederte. Als Mutter ihn los lies umarmte auch Vater ihn und sagte "Mein Sohn.* .Während dessen ging ich zu Jackson der noch immer einfach da stand und küsste ihn.
Etwas überrumpelt erwiederte er denn Kuss und als wir uns lösten sagte er betrübt "Es tut mir so leid wegen gerade ebend. Aber wen ich dich und einen anderen Junge sehe das seh ich einfach nur noch Rot. Kannst du mir verzeihen". "Na klar verzeihe ich dir! Ich liebe dich nur dich vergiss das nicht ok?"sagte diesmal ich und Küsste ihn erneut.
"Ich glaube wir haben euch einiges zu erzählen."sagte mein Vater und ich nickte als antwort. Zusammen setzten wir uns an denn Tisch und mein Vater fing an zu reden."....
DU LIEST GERADE
~mine~
WerewolfIn dieser Geschichte geht es um Hope ein scheinbar normales Mädchen wäre da nicht die Tatsache , dass sie ein Werwolf ist. Als wäre dies nicht schwer genug muss sie später auch noch etwas Erfahren was Ihre komplette Welt auf den Kopf stellt und Prob...