-Kapitel 31-

2.1K 175 15
                                    

"Ich will...

Dich!"sagte der unbekannte Alpha ruhig aber auch etwas drohend. Gerade wollte ich darauf antworten als mir Jackson zuvor kam. "Niemals!" Der unbekannte Alpha lachte nur sarkastisch auf und sagte danach noch immer ruhig "Das werden wir noch sehen. Bis bald Hope." .Zum schluss schaute er mich noch einmal intensiv in die Augen weshalb ich Gänsehaut bekam ehe er sich auf der stelle verwandelte und  im Wald verschwand. Geschockt und erwirrt stand ich noch immer an der gleichen stelle unfähig mich zu Bewegen. "Was bildet sich dieser Arsch ein? Einfach hier aufzutauchen und Hope haben zu wollen!" Knurrte Jackson hinter mir. "Wenn er Hope haben will muss er erst an mir vorbei dieser Hu*ensohn!"knurrte erneut Jackson jedoch sagte diesmal auch Tyler etwas dazu "Das sehe ich auch so man! Bevor er Hope bekommt muss er es mit uns aufnehmen.". Gerührt aber auch entsetzt über den Wutausbruch von Jackson und Tyler wollte ich etwas sagen jedoch gelang es mir nicht ein Wort über meine Lippen zu bringen. Was will er nur mit mir? Ich bin eine Werwölfin wie jede andere? Ich überlegte noch eine weile als ich Jackson's und Tyler's aber auch die aufgeregten Stimmen des Rudels hörte. "Wir werden das Rudel vernichten!"rief Mailo weshalb ich mich zusammenriss und doch etwas sagte. "Stopp!"rief ich laut und sofort wurde es still. Ohne einen hauch von Emotionen in meinen Augen oder Gesichtsausdruck schaute ich durch das Rudel und blieb dann an Tyler und Jackson hängen. "Wir werden das Rudel nicht vernichten! Es geht hierbei nur um mich und nicht euch. Er will mich.." fing ich an zu reden wurde jedoch einmal mehr von Jackson unterbrochen. "Ist das dein verdammter ernst? Es geht nicht nur um dich! Hast du mal an das Rudel gedacht? Was sollen wir ohne dich machen? Ohne Anführerin?"rief Jackson aufgebracht was mich jedoch nur noch wütender werden lies."Du verstehst es einfach nicht! Warum denkst du will ich mich ihm stellen? Genau um das Rudel zu schützen und vor einem Kampf zu bewahren! Bei einem Kampf würden so viele Sterben und das kann,werde und will ich nicht zulassen!"schrie ich aufgebracht und knurrte ab und zu. Geschockt schaute mich nicht nur Jackson sondern auch Tyler und das Rudel an. "Ja aber du verstest nicht das sir dich lieben und schützen wollen Schwesterherz."sagte nun zum ersten mal Riley etwas dazu. Im ersten moment wusste ich nicht ob ich wütend oder gerührt sein sollte, doch die tatsache das er mich zum ersten mal Schwesterherz genannt hatte rührte mich. "Ich weiß.."nuschelte ich als er auf mich zukam und mich in seine Arme schloss. Seufzend strich er mir durchs Haar und sagte "Wir finden eine Lösung,ok?". "Ja,ja wir finden immer eine."gab ich von mir und genoss das Gefühl von Geborgenheit. Als ich mich langsam von Riley löste flüsterte ich "Ich brauch etwas Zeit für mich." Danach machte ich zwei Schritte zurück und verwandelte mich in einen pechschwarzen Wolf und verschwand im Wald.
Wie schon oft rannte ich ohne ein Ziel los.
Irgendwann kam ich an einer viel befahrenen Straße und blieb am Rand des Waldes stehen und beobachtete die vorbei fahrenden Autos die mich dank Schutz des Waldes nicht sehen konnten. Wieder und wieder ging mir die Frage 'Was soll ich nun tun?' durch den Kopf. Natürlcih brauch mein Rudel einen Anführer aber wenn ich es auf einen Kampf ankommen  lass würden viel zu viele Sterben.Keine Ahnung wie lange ich da saß und nachdachte doch als es  allmählich dämmerte beschloss ich mich auf den Heimweg zu machen. Gerade war ich auf dem Heimweg als ich einen anderen Wolf wahrnahm. Augenblicklich blieb ich stehen und ging in Angriffsposition und knurrte bedrohlich  als es raschelte. "Ganz ruhig ich bin es nur,Hope"sagte Riley auf einmal und erschien wenige Sekunden später vor mir. "Was tust du hier?" fragte ich ihn sofort. "Ich hab mir sorgen um meine kleine Schwester gemacht also bin ich los un sie zu suchen."antwortete mir Riley und setzte sich vor mich. Da ich nicht wusste was ich sagen soll ich nickte ich nur als antwort. "Na los komm lass uns nach hause gehen."sagte Riley nach sekunden der stille. "Ja ok". Zusammen rannten wir los Richtung Rudelhaus. Als wir das Rudelhaus endlich erreichten blieb Riley auf einmal abrupt stehen und schnüffelte etwas auf dem Waldboden. "Was riechst du?"fragte ich Riley neugierig.
"Ach nichts hab mich wohl geirrt."sagte Riley schnell was mich stutzig werden ließ.
"Ahh okay nadan lass uns weiter gehen Mom und Dad machen sich bestimmt schon sorgen." ."Jaa okay."antwortete Riley nur etwas abwesend. Am Rudelhaus angekommen verwandelten uns zurück und wollten gerade rein als wir aufeinmal ein heulen hörten.Sofort kamen Jackson und Tyler raus gerannt und waren erfreut mich zu sehen."Ein glück bist du da wir haben uns schreckliche sorgen gemacht."sagte Jackson und küsste mich kurz nachdem Tyler mich umarmt hatte. "Jaja es ist alles ok wichtiger ist habt ihr das heulen gehört? Wer war das?"fragte ich an die drei gewannt. "Keine Ahnung lasst uns mal nachschauen."sagte Tyler als erstes. "Ich bin auch dafür."stimmte ich Tyler zu doch Jackson und Riley schienen das anders zu sehen denn sie schüttelten die köpfe und Riley sagte "Das ist zu gefährlich was ist wenn das ,dass andere Rudel ist?". Ich seufzte daraufhin genervt und verdrehte die Augen. "Wenn ihr Angst habt gehen Tyler und ich halt alleine!"sagte ich noch ehe ich mich verwandelte und los lief. Hätte ich da schon gewusst was mich erwartet wäre ich im Rudelhaus geblieben...

Danke erstmal an alle meine Leser ich liebe euch
Aber auch vielen Dank für die netten und lieben Kommentare♡

~mine~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt