Wie fast jeden morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt und wollte sofort aufstehen.Doch ich hielt sofort in meiner Bewegeung an als ich sah wie Leo und Finn an mich gekuschelt schliefen.Langsam legte ich beide auf das Kissen und stand auf um zu Duschen und mich um zu ziehen.
Nachdem ich fertig war ging ich in mein Zimmer und sah Finn und Leo in meinem Bett sitzen.Als sie mich sahen kahmen sie sofort angerannt und umarmten mich.Ich musste lächeln da die beiden so süß dabei aussahen."Was wollen wir heute machen?"fragte ich die beiden leicht schmunzelnd.Beide sahen zu mir hinauf und ich konnte sehen wie ihre Augen vor freude glänzten.
"Können wir wieder draußen Spielen und heute Abend einen Film ansehen?"fragte Leo und ich nickte worauf beide anfingen vor Freude rum zu springen was mich zum lachen brachte.Als die Jungs sich eingekriegt hatten gingen wir zusammen in die Küche und Frühstückten.Nachdem wir fertig waren mit Essen und aufgeräumt hatten zogen wir uns an und gingen nach draußen.
Wie verwandelten uns und liefen los.Wir spielten mal wieder Fangen und ich durfte mal wieder wegrennen.Man haben die eine Ausdauer für ihr alter dachte ich mir als sie nach 2 Stunden immernoch kein bisschen müde waren.Als wir dann noch eine weitere Stunde gespielt hatten schlug ich eine kleine Pause ein da ich sah wie Leo und Finn langsam müde wurden.
Wir ruhten uns gerade aus als wir ein Wolfs geheule hörten.Sofort erkannte ich das es Tyler war der dort heulte und schrack auf.Ich konzentrierte mich auf das geheule um heraus zu finden von wo her es kahm.Als ich endlich wusste von wo es kahm rannte ich sofort mit Finn und Leo dort hin.
Als wir bei Tyler angekahmen sah ich ihn verletzt am Boden liegen.Sofort lief ich zu ihm und fragte besorgt *Oh mein Gott Tyler was ist passiert? Hast du Starke Schmerzen?*.Doch Tyler antwortete nicht sofort bekahm ich panik und sah mir seine Wunden an.Er hatte zwar viele Kratzer doch keine tiefe oder große Wunde weshalb ich vor erleichterung tief durchatmete.Also muss Tyler vor erschöpfung eingeschlafen sein dachte ich.
Doch was ist mit ihm passiert? Wer hat ihn angegriffen und so verletzt?
Also ein weis ich sobald Tyler wach ist werde ich ihn sofort darauf ansprechen!Finn und Leo waren angespannt sahen mich besorgt und hilflos an.Bestimmt denken sie Tyler ist tot oder schwer verletzt und machen sich sorgen.Deshalb sagte ich um sie zu beruhigen *Tyler schläft nur weil er so erschöpft ist.Er hat keine tiefen oder schlimmen ihr braucht euch also keine Sorgen um ihn zu machen die Kratzer werden schnell verheilen.*
Sofort entspannten sich Leo und Finn und kuschelten sich an mich.*Was machen wir jetzt mit Tyler?Wecken wir ihn jetzt auf?*fragte Finn.*Nein wor lassen ihn schlafen bis er aufwacht und bis dahin spielen wir.*antwortete ich.Und wie auf kommando fingen Leo und Finn an mit denn Schwänzen zu wackeln und mich spielerisch anzuknurren.
Ich stieg mit ein und winselte gespielt ängstlich und rannte danach vor ihnen Weg.Natürlich lief ich langsamer damit sie auch mithalten konnten.Als Finn und Leo eine Pause brauchten gingen wir wieder näher zu Tyler und ich setzte mich vor ihn während Finn und Leo am See direkt neben uns was trinken gingen.
Als Leo und Finn sich ausgeruht hatten wollten sie weiter spielen doch ich sagte ihnen das sie erstmal ohne mich spielen sollten da ich mich etwas ausruhen wollte.
Das Stimmte zwar nicht ganz doch ich wollte denn beiden keine Sorgen machen.
In wirklichkeit machte mir nämlich gedanken darüber wer Tyler das angetan hatte.Denn wenn es ein anderer Wolf war könnte er eine Bedrohung für das Rudel darstellen.Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken loszuwerden.Denn ich werde erst erfahren wenn Tyler endlich aufwacht.Um mich abzulenken sah ich Finn und Leo dabei zu wie sie sich gegenseitig jagten und kämpften.Doch ich schreckte aus meinen Gedanken als ich...
Hallo Leute:D
Ich habe ein paar Fragen an euch bezüglich der Geschichte.
Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet wenn ich in irgendeinem der nächsten Kapiteln einbaue das Jackson Hope betrügt und sie es heraus findet?:)
DU LIEST GERADE
~mine~
Hombres LoboIn dieser Geschichte geht es um Hope ein scheinbar normales Mädchen wäre da nicht die Tatsache , dass sie ein Werwolf ist. Als wäre dies nicht schwer genug muss sie später auch noch etwas Erfahren was Ihre komplette Welt auf den Kopf stellt und Prob...