-Kapitel 5-

3.2K 265 6
                                    

Das Rudel merkte es auch und stellte sich hin. Ich verwandelte mich und stellte mich beschützerisch vor die Welpen als aufeinmal...

ein Puma aus dem Gebüsch gesprungen kahm. Ich knurrte den Puma gefährlich an als er immer näher kahm.

*Geht zum Rudel*sagte ich den Welpen über Telephatie.

Sie befolgten meine anweisung und gingen zum Rudel. Derweile nahm ich meine Angriffsstellung ein und fixierte den Puma.

Dieser nahm anlauf und Sprang auf mich zu,doch ich wich geschickte auch und packte ihn am Nacken und schleuderte ihn gegen einen Baum.Dieser stand jedoch wieder auf und kahm auf mich zu und versuch mich zu beißen aber ich wich immer  wieder aus bis er mich Am bein erwischt.

Und ich  jaulte kurz auf fasste mich aber  schnell und stürzte mich auf denn Puma.

Wir kämpften eine weile bis ich es schaffte ihn auf den Boden zu drücken. Ich stieg über ihn  legte meine Pfote auf seine Brust und biss ihm in denn Hals sodass er tod  war.

Danach stand ich auf und humpelte etwas zurück und legte mich ins gras.

Ich lag nicht lang alleine dort denn die Welpen kahmen angerannt und leckten meine Wunden sauber.

Mein Vater hatte anscheind von dem vorfall erfahren denn er kahm panisch und besorgt auf mich zu gerannt.

"Ist alles ok Hope? Oh nein du bist verwundet ist  es sehr schlimm?"

Innerlich lachte ich mich kapput da ich nur ein paar kratzwunden habe und da ich ein Werwolf bin sie schnell verheilen.

*Es ist alles in Ordnung Vater ich habe nur ein paar Kratzwunden die schnell verheilen.*sagte ich beruhigend.

Mittlerweile war das ganze Rudel um mich versammelt und schauten mich an und die Welpen die bei mir lagen und meine Wunde versorgten.

"Wie konntest du nur sowas tun? Du hättest schwer verletzt werden können"

sagte mein Vater vorwurfsvoll.

Ich wurde wütend stand auf und knurrte ihn an. Weshalb alle schwarf die Luft einzogen. *Hätte ich die Welpen schutzlos da stehen und sterben lassen sollen? Ganzsicher nicht! Es war meine Aufgabe sie zu beschützen was ich auch getan haben!*sagte ich wütend über Telephatie.

"So war das nicht gemeint schatz ich hab mir doch nur sorgen gemacht"sagte mein Vater schuldbewusst und ich nickte nur.

Danach drehte ich meinen Kopf zu Finn und Leo die sofort zu mir kahmen und sich an mich kuschelten.

Nachdem wir noch etwas auf  der Lichtung waren gingen wir alle ins Rudelhaus.

Als es spät war gingen mein Vater und ich wieder nachhause und ich legte mich sofort schlafen weil ich müde war.

(Sorry im vorraus falls Rechtschreibfehler vorhanden sind!:D)

~mine~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt