"Wach auf mein Liebling"flüsterte mir eine raue Stimme in meine Ohr weshalb ich Gänsehaut bekahm.Ich murmelte irgend etwa vor mich hin ohne mit zu bekommen oder zu wissen was ich eigentlich gerade sagte.Das einzigste was ich mit bekahm war wie die Person hinter mir anfing zu lachen.Langsam und Müde öffnete ich meine Augen und schaute mich um.Ich entdeckte Jackson sofort da er neben mir lag und mich amüsiert anschaute."Morgen Engel"sagte er und Küsste meine Stirn."Morgen"murmelte ich noch immer verschlafen vor mich hin was Jackson wieder zum lachen brachte."Da hat wohl jemand schlecht geschlafen."stellte er fest.Wenn er nur wüsste dachte ich mir nur sagte jedoch"Ja."Und legte mich wieder hin.
Und kuschelte mich wieder an Jackson der sofort einen arm um mich legte.Als ich in seinen Armen lag war ich einfach nur Glücklich doch leider nur von kurzer dauer denn ich musste wieder an das andere Rudel denken.Ich würde es niemals verkraften wen ihm was passieren würde oder meine Eltern.Ich muss sie eindach beschützen egal wie!Auch wenn ich bei dem versuch sterbe.Ich werde Jackson das Rudel und meine Eltern beschützen.Meine Eltern!Ich muss mit ihnen reden wegen Riley vielleicht wissen sie wer er ist.
Ich dachte noch eine weile nach und
kuschelte mit Jackson bis wir dann zusammen beschlossen etwas zu essen.Also standen wir auf und zogen uns an.Doch als wir in die Küche gingen war niemand da genauso wie im rest des Rudelhauses.Wo sind denn alle?Verwirrt schaute ich zu Jackson der denn gleichen Gesichtsausdruck hatte."Wo sind den-"weiter kahm Jackson nicht da er von einem heulen unterbrochen wurde.Sofort liefen Jackson und ich raus und verwandelten uns.Wir zögerten nicht lang und rannten sofort los.Während wir rannten bekahm ich panische Angst das jemanden etwas passiert sein könnte doch die Angst verflog sofort als wir in der Lichtung ankahmen von wo das geheule kahm.Denn dort war das ganze Rudel und genoss die Sonne oder spiele vergnügt im Gras.Nachdem Jackson und ich uns beruhigt hatten liefen wir zu meinen Eltern.Auf dem weg dort hin kahmen Finn und Leo angerannt und begrüßten mich und Jackson.Dann liefen wir zusammen mit Leo und Finn zu meinen Eltern.
Dort angekommen legte ich mich gemütlich ins Gras.Sofort kuschelten sich Finn und Leo an mich.*Hallo mein Schatz*sagte mein Vater.*Hallo Dad*erwiederte ich und kuschelte mich an Leo und Finn.*Ihr seht aus wie eine kleine glückliche Familie*sagte nun meine Mutter.Ich nickte nur abweisend und beobachte wie Leo und Finn eng an mich gekuschelt schliefen.Jedoch schreckte ich aus meinen Gedanken als ich merkte wie sich jemand zu mir legte.Ich schaute hinüber und sah Jackson neben mir liegen.Sofort kuschelte ich mich an ihn und legte meinen Kopf auf das weiche Gras.
Wieso kann das Leben nicht immer so leicht und unbeschwert sein?Ich verdrängte den Gedanken um den Moment zu genießen.Ich schloss die Augen und genoss die wärme der Sonnenstrahlen und das weiche Gras.Meine Augen öffneteten sich jedoch sofort als ich wieder an gestern Nacht und somit auch an Riley denken musste.
Doch ich wollte das nicht jetzt vor dem Rudel mit ihnen besprechen weshalb ich mich entschied sie später darauf anzusprechen.Ich schaute mich wieder um und sah das Finn und Leo wach waren.Also stand ich auf und spielte etwas mit ihnen.Wie immer rannte ich weg und Leo und Finn versuchten mich zu fangen.Ich rannte durch das Rudel und merkte wie mich viele fröhlich und glücklich ansahen.Sofort wurde ich auch fröhlicher.Es ist schön zu sehen das es dem Rudel so gut geht.
Nachdem wir eine halbe Stunde gespielt hatten lief ich wieder zu meinen Eltern und Jackson.Als ich dort ankahm sah ich das auch Tyler dort saß.Ich lief etwas schneller und sprang auf ihn.*Wow nicht so stürmisch little Princess*sagte Tyler belustigt.*Wo warst du die letzten Tage?*fragte ich ihn."Ich musste mit meiner Mutter zu meiner Oma fahren.**Du armer*sagte ich sarkastisch.*Ich danke dir für dein Mitgefühl*sagte Tyler gespielt beleidigt.
Tyler und ich redeten noch eine weile und liefen etwas in der Lichtung herum bis wir beschlossen wieder zu Jackson und meinen Eltern zu gehen.Als wir bei meine Eltern und Jackson ankahmen sah ich wie Leo und Finn bei Jackson lagen.Doch als sie mich entdeckten kahmen sie auf mich zugerannt.Ich senkte meinen Kopf und Leo und Finn kuschelten sich an meinen Kopf.
Als wir fertig waren gingen wir zu meinen Eltern und Jackson.Jackson stand sofort auf und begrüßte mich.Danach legten wir uns alle hin und redeten bis es dunkel wurde.Meine Eltern informierten das Rudel das wir zurück zum Rudelhaus gehen würden und sofort lief das gesamte Rudel los zum Rudelhaus.Dort angekommen gingen alle bis auf meine Eltern mir und Jackson in ihre Zimmer.Ich nutzte die gelegenheit sofort und ging zu meinen Eltern und sagte "Mom? Dad? Ich habe etwas wichtiges mit euch zu bereden.".Meine Eltern sahen mich um ersten moment etwas verwirrt an doch dann sagte mein Vater."Was gibt es denn wichtiges zu bereden mein Schatz?"
DU LIEST GERADE
~mine~
Hombres LoboIn dieser Geschichte geht es um Hope ein scheinbar normales Mädchen wäre da nicht die Tatsache , dass sie ein Werwolf ist. Als wäre dies nicht schwer genug muss sie später auch noch etwas Erfahren was Ihre komplette Welt auf den Kopf stellt und Prob...