Langsam und darauf bedacht nicht zu viel Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen lief ich in mein Zimmer und erschrack als ich sah wer dort auf meinem Bett saß,denn es war niemand anderes als...
Silver. Sofort spannten sich meine Muskeln an und ich starrte ihn Sekunden lang einfach nur wortlos an. Als ich mich wieder gefasst hatte fing ich an zu knurren was Silver jedoch nur zum Grinsen brachte. Rasend vor wut das dieser Idiot das auch noch lustig fand fragte ich ihn noch immer knurrend. "Was willst du hier?". Silver schaute mich kurz Überrascht an, fing sich jedoch schnell wieder stand auf kam auf mich zu. Wenige Zentimeter vor mir blieb er endlich stehen und schaute mir tief in die Augen ehe er anfing zu reden. "Du weißt was ich will. Ich wil dich! Und ich werde dich auch bekommen egal wie."sagte er so ernst das mir ein eiskalter schauer den Rücken hinunter lief. Doch ich versuchte mir dies nicht anmerken zu lassen und setzte wieder meine Eiskalte Miene auf und sprach. "Niemals! Und lass mein Rudel und meine Familie aus dem spiel sonst werde ich dich töten!". Silver schien damit nicht gerechnet zu haben denn er trat etwas eingeschüchtert zurück.
'Ha dem hab ich es gezeigt!' dachte ich mir doch zu früh gefreut denn er fing sich in dem Moment und kam wieder bedrohlich auf mich zu. Wieder hielt er nur wenige Zentimeter vor mir und fing an zu knurren weshalb ich zusammen zuckte. Amüsiert über meine reaktion fing er an zu Grinsen wurde aber innerhalb von Sekunden wieder ernst. "Du wirst mir gehören! Ob deiner Familie und deinem Rudel was passiert entscheidest du.". Verwirrt schaute ich ihn was er zu bemerken schien da er weiter sprach. "Wenn du freiwillig mit mir gehst lass ich dein Rudel und deine Familie am Leben. Doch muss ich erst gewalt anwenden dann kann ich für nichts garantieren!" Geschockt schaute ich ihn an und wusste nicht was ich tun sollte. Sollte ich freiwillig mit ihm gehen um meine Familie und das Rudel zu schützen? Aber was ist wenn er lügt und mein Rudel und meine Familie angreift sobald er mich hat? Unschlüssig stand ich vor ihm und überlegte was ich tun sollte. Doch anscheinend dauerte ihm dies zu lange da er erneut anfing zu sprechen. "Du hast Zeit bis morgen Abend, hast du dich bis dahin noch immer nicht enschieden, nehme ich das als Nein und greife euer Rudel an!" Geschockt schaute ich ihn an und wollte etwas erwiedern doch mehr als ein seufzen verließ meinen Mund nicht. "Tschau Babe...und überleg dir deine Entscheidung gut!"sagte er noch ehe er aus dem Fenster sprang, sich in einen Grauen Wolf verwandelte und im Wald verschwand. Ich schaute noch Minuten nach dem er verschwunden war auf die Stelle wo er gerade noch stand und dachte über das gerade geschehene nach. Ich wusste nicht was ich tun sollte doch jetzt eine entscheidung zu treffen, müde und verwirrt wäre eine schlechte Idee weshalb ich beschloss erstmal zu schlafen. Kaum lag ich in meinem großen und weichen Bett schlief ich auch schon direkt ein. Lang war meine Nacht jedoch nicht da ich durch einen Albtraum sehr früh aufwachte. Da ich nicht mehr einschlafen konnte beschloss ich aufzustehen und Duschen zu gehen. Frisch gewaschen und munter ging ich nur in Handtuch bekleidet in mein Zimmer und überlegte was ich anziehen sollte. Als ich dann endlich etwas gefunden hatte zog ich mich schnell um und setzte mich danach auf mein Bett. Erneut scheiften meine Gedanken zu letzter Nacht und dem Angebot von Silver. Immer wieder fragte ich mich selbst ob ich dieses Angebot annehmen sollte oder nicht. Mir war von Anfang an bewusst das diese Idee meinen Eltern oder dem Rudel nicht gefallen würde doch was für eine Wahl hatte ich schon? Ich könnte mir niemals verzeihen, wenn meiner Familie oder dem Rudel was passieren würde. Aber wenn ich mit Silver gehen würde ich meinen Eltern,Jackson,Riley,Ava und Tyler das Herz brechen und was würde aus Leon und Finn werden? Die zwei sind wie meine kleinen Brüder. Würden sie es überhaupt verkraften noch eine wichtige Person die sie Lieben zu verlieren? Nein ich glaube nicht, doch gehe ich nicht mit Silver könnte er sie töten was ich nicht ertragen würde. Verzweifelt fuhr ich mir durch die Haar und seufzte laut aus. Immer wieder ging ich Gedanklich die Gründe durch die dafür und dagegen sprachen mit Silver zu gehen. Jedoch wurde ich von einem Räuspern aus meinen Gedanken gerissen. "Du denkst doch nicht ernsthaft darüber nach mit zu gehen oder Hope? Herr Gott denkst du wirklich du würdest uns so helfen? Nein ganz bestimmt nicht eher das gegenteil würdest du damit bezwecken. Du würdest uns so mehr schaden als ein Kampf oder Silver es könnte. Weißt du wie wir leiden würden, wenn du einfach gehen würdest? Wir haben schon schrecklich gelitten als du damals eine Nacht nicht nach Hause gekommen bist! Schmerzt dir der Gedanke nicht von uns getrennt zu sein? Getrennt von deiner Familie, deinem Rudel, deinen Freunden und deinem Freund? Und was ist mit Leon und Finn? Willst du Sie auch einfach im Stich lassen? Sie haben erst ihre Mutter verloren und du bist die erste Person der sie seitdem vertrauen und du willst sie einfach im Stich lassen. Niemals! Das kannst du vergessen es wird so oder so zum Kampf kommen,denn solltest du mit Silver gehen werden wir euch folgen und ihn und sein Rudel töten!"sprach...(Was denkt ihr sollte Hope tun? Oder was würdet ihr machen? Soll es zum Kampf kommen? :) )
DU LIEST GERADE
~mine~
WerewolfIn dieser Geschichte geht es um Hope ein scheinbar normales Mädchen wäre da nicht die Tatsache , dass sie ein Werwolf ist. Als wäre dies nicht schwer genug muss sie später auch noch etwas Erfahren was Ihre komplette Welt auf den Kopf stellt und Prob...