-Kapitel 39-

1.6K 128 6
                                    

Ich nickte und setzte mich mit Jackson auf das Sofa ehe ich anfing zu erzählen. ".......

Als Silver gerade einmal 5 war, wurden seine Eltern von einem verfeindeten Rudel getötet. Da Silver noch sehr klein war kümmerte sich sein Onkel um ihn nach dem Tod seiner Eltern. Sein Onkel war ein netter,lieber und fürsorglicher Mensch bis er eines Tagen während eines Kampfes schwer verletzt wurde und eine Woche später starb. Als sein Onkel starb war Silver jedoch schon 18 und wurde somit der neue Alpha des Rudels. Doch nach dem Tod seines geliebten Onkels veränderte sich Silver schlagartig und wurde kalt,aggressiv und unberechenbar. Silver kam nicht damit klar nun auch denn letzten aus seiner Familie verloren zu haben, doch statt zu trauern überspielte und überspielt er seine trauer mit Wut und Hass. Außerdem konnte ich herausfinden das er damals seine eigenen Beta getötet weil dieser ihn für den Tod seiner Schwester verantwortlich gemacht hat. Desweiteren konnte ich von Levi noch etwas über Silver's Rudel herausfinden. Also sein Beta Don ist Silver's bester Freund seit dieser klein ist und auch der einzigste der Frei seine Meinung Frei sagen darf. Dann habe ich heraus gefunden dass Silver 13 Rudelmitglieder hat. Drei von ihnen hat er als kleine Welpen im Wald gefunden aufgenommen,diese drei heißen Nick, Jake und Tason. Alle außer die drei kennt Silver von klein auf und dennoch ist er ihnen gegenüber eiskalt und aggressiv. Außerdem hat mir Levi erzählt das Silver noch nie ein Weibchen hatte und alle die es bei ihm versucht hatten weggestoßen hat. Ich bin also das erste Alpha Weibchen für das er sich interessiert und haben will. Silver außerdem ist er auch sehr gut im Kampf , da er vieles von seinem Onkel gelernt hat bevor dieser starb. Er und sein Rudel sollen noch nie einen Kampf verloren haben und doch verschwindet Silver nach jedem Kampf und kommt erst nach 2 Stunden fröhlich und kurzzeitig nett wieder. Keiner aus seinem Rudel außer Don wissen wo Silver in der Zeit ist oder was er genau in den 2 Stunden macht. Doch das wichtigste was ich herausfinden konnte ist das es bisher nur einen Alpha gab den Silver nicht besiegen konnte. Dieser Alpha ist zwar schon längst Tod doch ich konnte erfahren dass dieser Alpha Silver stark an der Linken Brustseite verletzten konnte und dies auch Silver's größte schwäche ist." Nach dem ich fertig mit erzählen war schaute mich alle eine Zeit lang sprachlos an bis sich Riley als erstes wieder fasste und ernst meinte. "Dann müssen wir diese schwäche nutzen und ihn töten." Doch sofort nach dem er seine Gedanken und die von manch anderen ausgesprochen hatte erwiderte ich. "Nein! Ich will bis zum Schluss einen Kampf verhindern." Jetzt mischte sich nun auch noch Jackson ein. "Und wie hm? Wie willst du das hinbekommen?" Natürlich war seine Frage berechtigt doch ich hatte schon einen Plan wie ich das anstellen sollte. "Indem ich Silver ins gewissen rede und seine Mauer aus Hass zum einstürzen bringe." Sofort schnaubte Jackson genervt und fragte . "Das war mir klar aber wie willst du das schaffen?". Kurz schwieg ich und fasste allen mut zusammen ehe ich sagte. "Ich werde freiwillig eine weile in Silver's Rudel verbringen und versuchen mich Silver anzunähern." Keine Sekunde später als ich ausgesprochen hatte fingen Jackson,Tyler und sogar Riley an zu knurren und riefen durcheinander so etwas wie. "Niemals du gehörst mir!" "Spinnst du oder wie kommst du immer wieder auf solche dumme Ideen?" oder "Ganz sicher nicht! Was ist wenn dir etwas passiert oder dein Plan nicht aufgeht?". Als sie sich nach Minuten halbwegs hinbekommen hatten ergriff mein Vater das Wort der die ganze Zeit still war und sagte "Nein das wirst du ganz sicher nicht tun. Lieber Kämpfe ich als dich freiwillig auszuliefern!" Empört fing ich an zu Diskutieren. "Aber Dad.." Weiter kam ich jedoch nicht da mein Vater mir sofort das Wort abschnitt. "Nichts aber. Ich habe Nein gesagt und dabei bleibt es! Wir werden uns jetzt auf einen Kampf vorbereiten und Schluss." Sauer und Wütend darüber das mein Vater und die anderen mich behandelten wie ein kleines Kind lief ich nach oben in mein Zimmer und schloss ab. Noch immer wüten,sauer aber auch enttäuscht darüber das mir niemand etwas zutraute lief ich in meinem auf und ab bis es auf einmal knallte. Sofort schloss ich die Tür auf und lief nach draußen und sah das unsere Tür mit Gewalt geöffnet wurde und meine Eltern,Jackson,Riley,Tyler und ein paar weitere ohnmächtig auf den Boden lagen.Erschrocken zog ich die Luft ein und wollte gerade auf sie zulaufen als ich auf einmal einen Schlag auf den Hinterkopf bekam und alles um mich herum verschwamm bis ich ohnmächtig wurde und alles schwarz war. Das letzte was ich noch mitbekam war waren unbekannte Stimmen um mich herum. Als ich nach einer weile langsam wieder zu Bewusstsein kam war das erste was ich mitbekam zwei stimmen die sich stritten. "Wie konntet ihr sie niederschlagen?"."Tut mir leid das wollten wir nicht aber Jake hat nicht gesehen das Sie es war."."Gnade euch Gott wenn sie irgendwelche wunden hat oder nicht mehr aufwacht!". Stritten sie und ich erkannte sofort das die eine Stimme von Silver und die andere ängstliche stimme wahrscheinlich von einem seiner Rudelmitglieder ein musste. Langsam kam auch wieder leben in meinen Körper und so bewegte ich mich was die anderen anscheinend mitbekamen da einer sofort rief. "Silver sie wird wacht komm schnell!" Kurz darauf hörte ich Schritte die sich näherten und öffnete meine Augen und sah...

/Tyler/

|Wer wünsche oder Ideen hat einfach in die Kommentare schreiben und ich werde ersuchen sie umzusetzten:)|

~mine~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt