16 ~ Teenage FBI

138 10 2
                                    

"Darf ich dir helfen?" fragte sie mit unschuldigem Blick und ich konnte nicht anders, als sie in meine Arme schließen und fest zu halten. "Natürlich Mäuschen. Aber leise, ok? Ich hab dich lieb"

Gemeinsam gingen wir in die Küche um alles her zu richten. Kathy lernte sehr schnell. Sie wusch sich die Hände und richtete mir 3 Schüsseln her. "Mama ich komm da nicht ran" flüsterte sie mir zu. Sie begriff schnell, wenn John so eine Laune hatte, dass es besser ist etwas leiser zu sein.

Schnell gab ich Kathy das Mehl und die Brösel welche sie sogleich in die Schüsseln gab, schnitt das Fleisch in dünne Scheiben und lies ein paar von Kathy flachklopfen. Stolz betrachtete ich meine Kleine und schlug nebenbei die Eier in die Schüssel. "Das hast du sehr gut gemacht mein Schatz" lobte ich sie und küsste sie aufs Haar. "Wenn du magst kannst du die Teller mit dem Besteck  anrichten".  Ich wusste John würde ihr nun keine Probleme machen. Auch wenn er es nicht sagte, wusste ich, das er es schätzte wenn Kathy mithalf und lernte. 

Nachdem Kathy die Küche verlassen hatte, drehte ich mir leise den Radio auf, panierte die Schnitzel, richtete Reis her und putze den Salat. Leise vor mich hin summend bemerkte ich nicht das John sich zu mir stellte und eine Hand an meinen Rücken legte. "Ich hoffe doch du vergisst nicht die Zitronen" hörte ich nur leise an mein Ohr flüstern während er mir mit den Fingern etwas grober über den Rücken fuhr. Der Schmerz durchzuckte mich und ich konnte ein Wimmern nicht unterdrücken. "Natürlich nicht John....Essen ist gleich fertig. Wenn du dich hinsetzen magst?" "Gutes Mädchen" lachte er und klopfte mir auf die Schulter ehe er ging. Einatmen.....Ausatmen...Tränen trocknen...Kinn vor. 

SomehowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt