Ich lehne meinen Kopf auf Ihre Schulter nach hinten, schließe meine Auge und genieße dieses kurze Gefühl der Geborgenheit. "Wir müssen reden" höre ich leise an mein Ohr flüstern und bekomme Gänsehaut, ehe sich Aya seufzend von mir löst und ins Wohnzimmer geht. Ich folgte ihr schweigend, drehe leise Musik auf und setzte mich zu ihr auf die Bank. Ehe sie beginnen konnte, kam ich ihr zuvor.
"Ich weiß was du sagen willst Aya...und es ist ok. Wir tun so als ob nichts gewesen ist und niemand muss davon erfahren. Wir haben beide etwas getrunken, die Gefühle sind mit uns durchgegangen. Aber eines sollst du dennoch wissen...ich bereue den Kuss nicht....",noch bevor ich weiterreden konnte, lehnte sich Aya schon zu mir und brachte mich mit ihren Lippen zum Schweigen. Völlig überrascht keuchte ich auf, lehnte mich reflexartig zurück und sah in ihre wunderschönen Augen. "Was tust du..?" Flüstere ich leise und sah sie verständnislos an.
"Dich zum Schweigen bringen ehe du noch mehr Blödsinn redest" antwortete sie lächelnd. "Beth...ich finde es sehr nobel von dir, dass du mir diesen Ausweg geben willst...aber ganz so einfach ist es nicht. Ich wollte diesen Kuss, und bei Gott du hast keine Ahnung wie sehr ich es genossen habe, als du ihn erwidert hast. Als du gestern in meinen Arm standest und wir das Feuerwerk ansahen, konnte ich nicht anders. Ich will dich schon so lange und gestern konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Du sahst so wunderschön aus in diesem Moment...es fühlte sich richtig an" bei den letzten Worten strich sie mir sanft eine verirrte Strähne hinters Ohr und ich lehnte mich automatisch in ihre Berührung.
"Den ganzen Tag habe ich mir den Kopf zerbrochen was du nun über mich denkst Beth...wie du bei unserem nächsten Zusammentreffen reagieren würdest. Deswegen wollte ich dich heute nochmal alleine sehen, um mit dir zu reden. Ich weiß ja du bist mit John verheiratet und ihr habt Kathy....Du weißt ich liebe die Kleine als ob sie mein eigenes Kind wäre...ich habe auch lange versucht dagegen anzukämpfen. Doch immer, wenn ich sehe wie er dich behandelt, verkrampft alles in mir und ich möchte dich beschützen. Möchte euch soweit wegbringen von ihm wie es nur geht. Aber...... ich weiß auch, dass wenn John den Schmerz über JJ's Tod etwas überwunden hat, dass er dir wieder ein guter Ehemann sein wird. Dem möchte ich nicht im Weg stehen. Du hast ein Recht darauf, wieder die Ehe zu führen, die ihr vor dem Unfall hattet."
Ich hörte Aya aufmerksam zu. Hörte den Song im Radio. Hörte auf mein Herz. Einzelne Tränen rannen mir über die Wange als ich ihre Worte hörte. "Diese Ehe, wie du sie nennst...gibt es schon seit langem nicht mehr Aya" mit diesen Worten stand ich auf, drehte mich um, nahm meinen Mut zusammen und zog mein Oberteil über den Kopf.
DU LIEST GERADE
Somehow
RomansaLiebe mich, mit all deinem Sein; spüre mich mit all deinen Sinnen; berühre mich mit Herz und Seele und halte mich geborgen bis ans Ende der Zeit.... Wenn Liebe zum Anker wird, der dich in die Tiefe zu zieh'n droht. Es werden sexuelle und gewalttäti...