21 ~ Amelie

130 9 0
                                    

Darauf war ich irgendwie nicht gefasst. Aber ich freute mich irrsinnig, dämpfte aus und begab mich zu Kathy ins Zimmer.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich noch knapp 3 Stunden hatte bis Aya hier sein würde. Genügend Zeit um.....weiter konnte ich meine Gedanken nicht führen, denn da stand Kathy vor mir, übersät mit bunten Strichen auf ihren Armen. "Kathyyyyyyy" rief ich entsetzt. "Was machst du denn blos?"

"Ich wollte auch so tolle Zeichnungen wie Tante Aya am Arm haben, Mama" rief sie, als ob nichts wäre. Tatsächlich, da waren ein paar blaue Blumen dabei. Omann....das dauert dann wohl doch etwas länger. "Ich mach Abendbrot und danach Fräulein, geht's unter die Dusche ok?" "Aber Mamaaaaaaaa, dann verschwinden meine Blumen doch wieder" versuchte sie sich zu wehren. "Kathreen Robin Cooper! Versuch es erst gar nicht" sagte ich in leicht strengem Ton.

 "Kathreen Robin Cooper! Versuch es erst gar nicht" sagte ich in leicht strengem Ton

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schmollend nickte Kathy, wusste sie doch, sie hatte verloren. "Geh dir die Hände waschen Maus. Es ist gleich fertig. Und vielleicht, aber nur vielleicht, gehen sich heute zwei Geschichten am Abend aus" Schmunzelnd sah ich wie sich das Gesicht meines Engels wieder erhellte und ging in die Küche um alles fertig zu machen.

Eine Stunde später lagen wir zusammengekuschelt in ihrem Bett und ich las ihr, wie versprochen 2 Geschichten vor, obwohl mein kleiner Engel bereits nach der ersten schon tief und fest schlief. Aber ich genoss es. Ich liebe es meine Kleine im Arm zu halten, an ihren frisch gewaschenen Haaren zu riechen, und zu wissen das es ihr gut geht. Mit einem Kuss an ihre Stirn verlasse ich leise ihr Zimmer und blicke wieder zur Uhr. 20:45

Schnell räumte ich noch alles vom Abendbrot weg und wasche ab, als sich plötzlich zwei Arme um mich schlingen und halten. "He schöne Frau" Nach dem kurzen Schreck, schmolz ich bei diesen Worten dahin. Ich lehne meinen Kopf auf ihre Schulter zurück, schließe meine Augen und genieße dieses kurze Gefühl der Geborgenheit. 

SomehowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt