Dachte an alles was hätte sein können und nie wieder sein wird.
"Honey bist du soweit?.........Wow"...höre ich Aya rufen und spüre sie sogleich nah an meinem Rücken. Sie legt ihre Arme um mich und hält mich fest, während sie mir zarte Küsse an den Hals haucht. Genüsslich schließe ich meine Augen, lege den Kopf schief und genieße ihre sanften Lippen an meiner Haut. "Wollen wir nicht doch lieber daheim bleiben? Du siehst gerade so mhhhhhhhhhh..lecker aus"....haucht sie an mein Ohr und beisst mir sanft ins Ohrläppchen.
"Du weist das ich nichts lieber täte Liebling, aber heute ist die letzte Vorstellung. Und ich freue mich wirklich schon sehr darauf."....sage ich ihr leise, lehne mich etwas in ihre Richtung und küsse sie zärtlich. Ich hatte Aya vor ein paar Tagen mit zwei Karten zum Open Air Dance Kino überrascht, welches derzeit unseren Lieblings Film "Moulin Rouge" zeigte. Die Besonderheit an diesem Kino war eine riesige Tanzfläche vor dem Bildschirm. Immer wieder wurden berühmte Tanzfilme oder Musicals gezeigt und ermöglichten es dem Publikum so, sich völlig auf den Film einzulassen und mit zu tanzen. Lächelnd betrachte ich meine Liebste und streiche ihr über die Wange, in die sie sich sogleich lehnt.
Aya hatte eine enge schwarze Jeans, welche ihren Po gefährlich heiß aussehen und mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lies, und einer roten Bluse dazu angezogen. Passend zu meinem Bordeauxrotem, Knielangen Kleid, welches am Rücken großzügig ausgeschnitten war. "Ich liebe dich, weist du das eigentlich?"...hauche ich ihr verträumt entgegen und sehe das aufblitzen in ihren Augen, ehe sie sich zu mir beugt, meine Lippen in Beschlag nimmt und mich fest an sich presst. "Und ich liebe dich, Engelchen. Aaaaaaaber nun lass uns los, ehe ich es mir wirklich noch anders überlege" lächelte Aya an meine Lippen, nimmt meine Hand und geht mit mir aus unserem Schlafzimmer. Kathy hatten wir am Nachmittag schon zu Aya's Eltern gebracht, welche die Kleine nun natürlich von vorne bis hinten verwöhnen konnten. Dieses Mal lies ich ihnen ihren Spaß, da ich dieses Wochenende nur für uns haben wollte.
Eine halbe Stunde später, parkten wir endlich am Kino und gingen Hand in Hand hinein. Lächelnd betrachte ich unsere Hände und dann die Frau neben mir, die mit Plätze suchen beschäftigt war. Gott wie ich sie liebte. Ihre Stärke wenn ich schwach war, ihre Sanftheit wenn wir uns liebten, ihre verspielte Art und Weise mit der sie Kathy und mich immer zum Lachen brachte. Ihr Blick in meine Seele mit dem sie mir jeden Wunsch von den Lippen ablas. Ich ziehe sie zur Wiese und lasse ich mich auf einer der ausgebreiteten Decken nieder. "Du machst dir dein Kleid schmutzig Beth..." sagte Aya etwas zerknittert und wollte mich wieder hoch ziehen.."Liebling bitte..komm her. Ich möchte bei diesem Film in deinen Armen liegen können. Dem Kleid passiert schon nichts".........."Wie könnte ich da nein sagen?" lächelt mich meine Liebste an und setzt sich zu mir. Sogleich kuschel ich mich in ihre Arme und genieße die Geborgenheit die nur sie mir geben konnte. Während die ersten Minuten des Film starten, spüre ich bereits Aya's Finger die ganz automatisch schon an meinem Arm auf und ab streicheln. Eine Gänsehaut überzieht meinen Körper und ich kuschel mich enger an sie um ihren Herzschlag zu lauschen.
Gemeinsam sehen wir uns den Film an, sehen den Pärchen zu, die ab und an aufstanden und zur Musik tanzten. Und endlich war es soweit. "Unser"Song kam und ich spüre mein Herz schneller schlagen. Schnell stehe ich auf und blicke auf meine verwirrt dreinschauende Freundin hinab. "Darling darf ich bitten?" frage ich sie grinsend, halte ihr meine Hand hin und verbeuge mich. Aya nimmt meine Hand in ihre, haucht mir einen Kuss darauf und gemeinsam betreten wir die Tanzfläche. Der Tango war unser Tanz. Unsere gemeinsame Leidenschaft. Vor ein paar Jahren hatten wir beide beschlossen Tanzunterricht zu nehmen, da wir diesen Tanz beide so sehr liebten. Schon spüre ich die Hände meiner Liebsten an mir und wir fliegen gemeinsam übers Parkett. Zärtlich streiche ich an ihrer Seite hinab, während sie mich fest an sich zieht. Als das Lied zu Ende geht, bemerken wir beide, dass wir alleine am Parkett waren und grinsten uns außer Atem glücklich an.
Ehe Aya mich wegziehen kann, zurück zu unseren Plätzen, halte ich sie fest und blicke ihr fest in die Augen. Dies war der Moment. Unser Moment. Suchend blicke ich mich um und lächele, nicke und sehe meine Kleine auf uns zulaufen. "Kathy was...." setzt meine Liebste an, doch ich lege meinen Finger an ihre Lippen und bitte sie so nichts zu fragen. Kathy reicht mir eine einzelne Blaue Orchidee, grinst uns beide an und verschwindet wieder in der Menge, Richtung ihrer Großeltern, welche extra auf meine Bitte hin gekommen waren.
"Aya..." hauche ich leise und blicke ihr tief in ihre wunderschönen blauen Augen..."Wir sind nun auf den Tag genau 3 Jahre zusammen. Wir hatten Hoch und Tiefs, und ich weis das ich oftmals anstrengend sein kann. Du warst immer für mich und Kathy da, hast uns Zeit gegeben und hast uns mit viel Geduld und Liebe wieder ins Leben zurückgeholt. Du gibst uns...mir soviel. Du schenkst uns.....nein....mir Kraft. Ich liebe deine Art und Weise wie du zu Kathy bist, liebe es wie du mich täglich ansiehst als wäre ich der wichtigste Mensch in deinem Leben. Erst durch dich habe ich wahre Liebe erkannt. Und deshalb....."...ich gehe vor meiner Liebsten auf die Knie und halte ihr die Orchidee hin, auf welcher ein Ring angebunden war.
"......bitte ich dich aus tiefstem Herzen,
liebe mich mit all deinem Sein,
spüre mich mit all deinen Sinnen,
berühre mich mit Herz und Seele,
und halte mich geborgen bis ans Ende der Zeit.
So will auch ich dich immer lieben, spüren, berühren und halten. Bis unser beider Zeit gekommen ist. Heirate mich Aya..." .....die Worte waren gesagt......ich konnte keinen Rückzieher mehr machen. Und ich wollte es auch nicht. Ich wollte mit dieser Frau für den Rest meines Lebens zusammen sein. Noch nie hatte ich meine Liebste sprachlos erlebt, aber nun warte ich gebannt auf ihre Antwort.
Ich sehe das Glitzern in ihren Augen als sie mir die Orchidee abnimmt, lächelnd auf ihren Arm blickt und mich hochzieht.
"Der Grund warum ich dich täglich so ansehe Engelchen ist simpel. Du BIST der wichtigste Mensch in meinem Leben. Du und Kathy seit mein Heim. Meine Familie. Meine Ruhe Oase. Ich werde dich auf ewig lieben. Ich möchte dich für immer spüren. Das ich dich immer berühren möchte steht ja wohl außer Frage "..witzelt sie kurz rum und blickt mich hungrig an ehe sie weiter redet...."Beth du bist alles was ich je wollte, und ich werde dich für immer vor allem und jedem beschützen. Natürlich heirate ich dich" noch ehe ich begreifen konnte was sie sagt, liegen ihre Lippen schon auf den meinen und ihre Arme fest um mich. Wir küssen uns innigst und merken den Applaus um uns rum kaum.
Abrupt beendet Aya den Kuss, sieht mich traurig an und geht einen Schritt zurück. Unsere Umgebung verschwimmt und es wird dunkel. Sie entfernt sich immer weiter von mir und ich sehe Aya verwirrt an. Plötzlich ertönt ein Schuss und meine Liebste fällt rückwärts in die schwarze Dunkelheit....und dann ist sie weg.....einfach so....
Ich falle auf die Knie und spüre statt Wiese wieder den kalten Steinboden unter mir....spüre die Kälte die mich nicht mehr loslässt...spüre die Tränen die mir an den Wangen entlang rinnen. Ich strecke meine Hand aus und versuche nach meiner Liebsten zu greifen...."Aya...."
DU LIEST GERADE
Somehow
RomanceLiebe mich, mit all deinem Sein; spüre mich mit all deinen Sinnen; berühre mich mit Herz und Seele und halte mich geborgen bis ans Ende der Zeit.... Wenn Liebe zum Anker wird, der dich in die Tiefe zu zieh'n droht. Es werden sexuelle und gewalttäti...