Pos: Liliam
Nachdem die verwirrten Erstklässler oder vieleicht auch zweitklässler schnell das weite gesucht hatten setzte sie sich gegenüber des Mädchens in der Hogwarts Uniform mit der grünen schlange hin. Sie wartete einen Moment ob das Mädchen von sich aus anfangen würde zu kommunizieren aber das geschah nicht . Dann streckte sie ihr die Hand hin und sagte: " Liliam Malfoy und ich mag es nicht Ignoriert zu werden." Das Mädchen hob langsam den Kopf und sah ihr direckt in die Augen dann lächelte sie und sagte: " ich bin Padma Parkinson entschuldige abe3 das Kapietel war grade so schon spannend. Ich habe dich hier noch nie gesehen in welchen Jahrcang gehst du?" Liliam lächelte über die freundlichkeit und war sich sicher das es nicht an ihrem Auftreten lag sondern das das Mädchen ihren Namen gehört hatte dann sagte sie: " Ja ich bin neu und ich werde in die 5 gehen. Das Mädchen sagte: " Dann sehen wir unsjetzt öfften aber leider hats du dann auch die Rumtreiber am Hals." Liliam wollte grade erfragen wer diese Rumtreiber den seien als die Tür des Abteils aufschwang und vier Jungen herrein tretten vorne weg ein Schwarzhaariger mit Brille dahinter ein Junge den sie als Sirius Black identifizierte dahinter ein Junge mit Braunen Haaren und ein paar dünnen Narben im Gesicht und als letzte ein dicker und kleiner Junge der an eine Ratte erinnerte. Padma stöhnet auf und sagte: " Wenn man vom Täufel spricht. " Black lächelte und fragte: " hast du uns vermisst Pakinson?" Diese fauchte und schrie: " NEIN und jetzt verschwindet." Drei er vier gingen wärdend Sirius Liliam und Padma noch zuzwinkerte wärend der junge mit den Narben näher trat. Padam frauchte: " Lupin hast du mich nicht verstanden?" " Doch habe ich aber ich wollte Mis.Malfoy nich mitteilen das sie mit den Kutschen ins Schloss faren soll und dann direckt zum Direktor soll dann lächelte er und ging. Wärend Padma mirmelte: " aufgeblasender Vertauensschüler genau so wir dieses Schlamblutt evens. Wärdend der restlichen Fahrt untergielten sie sich und rederten über Hogwarts und vieles andere trotz der anfänglichen abneigung fand Liliam Padma ganz in ohrtnung. Langsam würde der zu langsamer und sie traten auf den schnee bedecken Bahnstein von Hogsmeat und gingen zu den Kutschen.....
DU LIEST GERADE
Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND I
FanfictionHi, In meiner geschichte geht es um die zwei Jahre jungere Schwester von Lucius Malfoy, Liliam Mafoy genannt Lil. Aufgrund ihres rauswurfs von der Zauberrerakademie in Frankreich geht sie nach Hogwarts wo sie Gefühle für unseren Lieblings Werwolf e...