Pos Liliam Malfoy:
Sie konnte es nicht fassen sie Liliam Malfoy stand grade vor einem Bild einer Dicken Frau in einem Rosa Kleud wohinter sich ihreswissens der Gemeinschaftsraum der Griffindors befand sei wartete auf die Rumtreiber sie Liliam Malfoy wartete in einer Ecke im Angrenzenden Korridor neben dem Bild auf die vier Jungen sie hatte eine Nacht darüber geschlaffen nachdem sie Bellatrix mit igren Anschuldigungen konfrontiert hatte hatte diese nur gelacht und gesagt: " umd sie ist nur eine dreckige Halbblüteri ?" Dabei hatte sie gelacht und wie zufüllig über ihren Arm gestreift wo sich bei ihr schon das dunkle Mahl befand.
Diese Gleichgültigkeit hatte Lil erschreckt und auch das Padma nur in einer Ecke gestanden hatte und nichts dazu gesagt hatte sie waren einmahl Freunde gewesen. Sie schiefen immernoch im Gleichen Schlaffsaal aber mehr auch nicht sie hatten sich nicht ausgesprochen aber Liliam hoffte das sie ihre Differenzen irgendwann einmal beilegen würden.
Sie stand nun hier wegen der Gleichgültigkeit einer ihrer Mitschülerinnen und wollte die Rumtreiber um etwas bitten das war schon das zweite mal das sie diese Jungen um etwas bat aber dieses mal war es nicht zu ihrem Nutzen es war allein um jemandem etwas auszuwischen j3mandem etwas zurück zu zahlen und dieser Jemand war Bellatrix Black. Sie wollte grade aufgeben und bis morgen warten als sie eine Bekannte Stimme hörte diese Stimme würde sie immer und überall wieder erkennen es war die von Remus. Er ging grade mit seinen Freunden an ihrem Gang vorbei sie wartete einen Moment dann rief sie: "Remus warte mal!" Dieser drete sich um jnd auch seine drei Begleiter drehten sich Er war heute morgen wieder aus dem Krankenflügel entlassen worden und sah immer noch etwas blass um die nase aus und ihr kam es so vir als hätte er eine nNarbe mehr über seinem Gesicht. " was willst du Malfoy, willst du mich wieder beschuldigen," fachte Black sie an? "Nein will ich nicht, tut mir Leid," sagte Liliam Black schüttelte den Kopf: " habt ihr das auch gehört oder habe ich Halluzinationen?" Nein Black es tut mir Leid und ich brauche eure Hilfe." "Wobei,wannte sich nun auch Potter an Liliam, und warum nennst du Monny Remus?" "Vielleicht weil ich so heiße," rettete Remus sie aus dieser Heiklen Situation und schaite sie fragend an. Innerlich schlug sich Liliam ins gesicht warum nennst du ihn Remus er heißt Lupin. Laut sagte sie: " ich möchte Bellatrix einen Streich spielen und da ihr die Könige der Streiche seid dachte ich ihr sürdet mir vieleicht helfen." Potter schaute sie mit offendem Mjnd an dann fing er sich wieder: " gehe ich recht in der Annahme das du es fürd eine Freundin tust hnd nicht weil du Bellatrix nicht magst?" " Ich mag sie nicht aber in allererster Lilie tuhe ich das für Les ja."" Okay wir helfen dir du musst auch nicht viel tun wir wollen ja nicht das jnsere liebe Mis. Malfoy Nachsitzen muss und Ärger von Papi bekommt," Feinste Black. Lupin schlug ihm auf die Schulter und sagte zu Liliam: " las uns einfach am nähsten Samstag in euren Gemeinschaften und danach gehen wir beide noch Astrolomie machen damit wir eine Ausrede haben es tut mir übrigens Lied das ich letzte woche nicht konnte." "Nicht schlimm,"sagte sie und schaute den vieren hinter her noch nie hatte sich jemand aus ihrer Familie oder ihrem Freundeskreis außer vieleicht Les bei ihr so entschuldigt es war einfach so stehen geblieben. Remus war etwas besonderes Lupin schalte sie sich wieder aber sie wüsste er war Remus seit er mit ihr hinter dem Wandtepich stand und sie vor Filch gerettet hatten.
Er war Remus.
DU LIEST GERADE
Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND I
FanficHi, In meiner geschichte geht es um die zwei Jahre jungere Schwester von Lucius Malfoy, Liliam Mafoy genannt Lil. Aufgrund ihres rauswurfs von der Zauberrerakademie in Frankreich geht sie nach Hogwarts wo sie Gefühle für unseren Lieblings Werwolf e...