Pos Liliam Malfoy:
Es war dienstag morgen heute Abend traf sie sich wieder mit Remus zur Nachhilfe. Sie wusste sie sollte sich nicht auf Nachhilfe freuen aber sie tat es sie wollte ihn nur sehen.
Sie schleppte sich zur zweiten Stunde in die Große halle die erste Stunde hatte sie frei und laut den Lehreren sollte man diese zum lehren nutzen aber Lil nutzte diese um etwas länger zu schlafen, so machten es viele.
Nachdem sie ihr Müslie herruntergeschlungen hatte weil sie mal wieder etwas zu lange geschlafen hatte eine schae die sie zubause nie durfte rannte sie schnell zum Klassenraum in dritten Stock und schlüpfte noch direckt vor Professor Mass in den Raum dieser wedelte einmal mit dem Zauberstab und die Tische verschwanden mit Samt allen sachen darauf. Einige Schüler saßen nun auf dem Boden. Sowohl Griffindors als auch Slytherins sprangen auf und gingen an die Wand ein Haus auf die eine Seite und eins auf die andere. Mass stand in der mitte und sprach mit magisch verstärkter Stimme: " so meine lieben wir werden jetzt einen Dullier Wettbewerb veranstallten die Häuser untereinnander und dann die gewinner der vier Gruppen gegeneinanander. Zuerst mal die beiden Geschlechter in ihren Häusern untereinnander und dann jewals die letzten beiden gegeneinander möge die Schlacht beginnen. Er hob seinen zauberstab und jewals zwei Schüler fanden sich zusammen.
Zuerst stand Liliam Masisti Mc Lagen gegenüber die Braunhaarigen eröffnette das Duell mit einem schlwcht plazierten Expelieamus den Liliam mit einem " Progeo" abwehte dann rief sie "Depulso" und Masiti schleuderte es gegen die Wand hinter ihr.
Ihren Zauberstab fing Liliam geschickt auf und Masiti stelte sich an die wand neben der Tür wo sich jetzt nach und nach die anderen unterlegenden eingefunden hatten.
Als nähstes sah sich Liliam ihrer alten Freundin Padma gegenüber diesmal ließ Liliam ihrem gegenüber keine zeit zu handelt und rief: " Expeliamus" Padma konnte nur mit einem Hechtsprung ausweichen und stand nun mit dem Rücken zur Wand Liliam feuerte immer wieder auf sie bis ein gut plazierter Zauber Padma den Stab aus der Hand riss. Liliam ging zu der geschlagenden hin und sagte: " vergeben und vergessen dann streckte sie Padma den Arm zu und diese nahm ihre Hand. Liliam zog sie hoch und umarmte Padma diese sagte: " es tut mir Leid ich werde es nie wieder tun." Liliam nickt und Padma gjng zu Les die nach einem hitziegen Duell gegen Cassy Mc Near den kürzeren zog. Diese lachte aber auch nichl lange und geselte sich nach einem Duell mit Bellatrix zu den andeen nun standen nur noch Liliam die auch jhr drittes Duell für sich entscheiden konnte und Bellatrix. Die beiden sahen sich in die Augen und Liliam war klar das niemand hier nachdgeben würde es ging bis zum bitteren ende.
Kam hatte Liliam die drei schritte Entfernung zurückgekegt und sich umgedreht da flog auch schon der erste fluch ihrer Widersacherin. Liliam schafte es grade noch den Lehrer Pult zwischen sich und den Zauber zu bringen mit diesem als deckung schafte sie es drei weiteren Zaubern der Slytherin auszuweichen dann sah Liliam ein das Angriff die beste Defensive war und griff ihrerseits an. Ihr Depulso krachte mit einem Sektrumsempa von Bellatrix zusammen und schleuderte sie beide nach hinten im fallen schrie Liliam: " Expeliamus" und Bellatrix war so abgelenkt das sie es nicht mehr rechtzeitig schaffe einen schildzauber zu hebne ihr Stab flog durch die Luft und landete in Liliams Hand.
Alle anderen Duelle zwischen den Häusern waren schon abgeschlossen bis auf das bei den Jungen der Griffindors dort standen sich Sirius Black und James Potter gegenüber und warfen sich Nonverbale Zauber entgeben keiner der beiden sprach dabei ein Wort und Liliam bewunderte die beiden für ihr geschick in der Sprachlosen Magie. Dann schaft es aber Sirius den Schutz seines besten Freundes zu durchbrechen aber als er ihn grade entwaffnen wollte traff ihn ein Expeliamus direckt in die Drust. Black sackte zusammen und sein Zauberstab viel ihm aus der Hand. Aber anstad den Stab aufzuheben rannte James zu seinem Freu d und half ihm hoch. Die beiden Stäbe lagen auf dem Boden aber Sirius ging ohne Wiederworte außer einem gemurmelt Danke an James zur Wand und lehnet sich dagegen. Die Schüler bildeten nun einen großen Kreis um die Zwei Paare. Liliam stand der Rothaarigen Evens gegenüber während Potter Cassem Crabby aus ihrem Haus gegenüber stand. Zuerst sollten die Jungen kämpfen also verließ Liliam den Kreis und Evens folgte ihrem Beispiel. Das Finale der Jungen war lange nicht so spannend wie das Duell zwischen Black und Potter den Cassem war zwar ein guter Zauberer aber gegen die Nonverbale Magie und deäie Trickreiceh Spüche das Griffindors hatte er keine Chance. Schon nach wenigen Sekunden lag er am Boden und James ging bej den Jungen als Sieger hervor.
Nun schritt Liliam in den Kreis verbeugte sich vor Evens was einige Slytherins mot Buh rufen und Beleidigungen kommentieren aber anstatt wie auf ihrer alten Schule in diese Rufe einzustimmen war Liliam still und eröffnette das Duell.Mit einem Depulso aber anderes anders als alle gegenerinnen vor ihr versuchte Liliy Evens diesen nicht zu blocken sondern hechtete zur Seite. Der zuaber tratt die Magisch verstärkte Wand und verpuffte. Liliam hatte gedacht James und Sirius waren gut in Nonverbaler Magie aber die Rothaarige schleuderte ihr einen Zauber nach dem andren ohne zu sprchen entgegen und schon ach wenigen minuten lief Liliam der Schweiß aus den Poren. Sie versuchte ihren Schild noch länger aufrecht zuhalten aber es wurde mit jedem Zauber schwerer. Dann entschied sie sich auch mla in die Offensive zu gehen sie senkte ihren Schild und schrie: " Bombada. Der Zauber schleuderte sie beide zurück und ihre Zuaberstäbe flogen beide zur anderen Preson und Sinkron wie ei gespiel landeten sie auf dem Boden es klaperte. Liliam schaute ihr gegenüber an und dann brachen die beiden Häuser um sie hertum in Jubel aus jedes Haus dachte der Zauberstab ihrers Kanidaten ware zu letzt dem Boden gelandet aber mitten in diesem gedrängel gaben sich Liliam und Lily die Handy und verkündeten ein Unendschieden. Ihre Augen sprachen mehr worte als ihr Mund sie bedanken sich für den stillen beistand am anfang ihres Kampfes.
Sobald Professor Mess die Stunden für beendet erkärt hatte ging Liliam zusammen mit Padam und Les aus dem Raum auf dem Weg dachte Liliam daran das sie schon lange nicht mehr die Brave Malfoy war. Sie hatte ien eigendes Leben und heute abend sah sie ein Teil dafon ein Teil ihres eigenden lebens.
Remus Lupin war ohne es zu wissen ein fester Bestandteil in ihrem Leben geworen.
Meine Lieben was sagte ihr zu diesm KP ich bin sehr stolz darauf.Aber ich möchte gerne eure meinung wissen.
MfG euer Tomatenfabe und möge die Macht mit euch sein#Ravenclaw for ever Euer
DU LIEST GERADE
Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND I
FanfictionHi, In meiner geschichte geht es um die zwei Jahre jungere Schwester von Lucius Malfoy, Liliam Mafoy genannt Lil. Aufgrund ihres rauswurfs von der Zauberrerakademie in Frankreich geht sie nach Hogwarts wo sie Gefühle für unseren Lieblings Werwolf e...