XII

65 3 0
                                    

Pos: Liliam Malfoy
Les stieß ihr schmetzhaft in die Seite und als sie aufstohne legt ihr Padma schützend einen Arm um die schulter und fragte was ist los Lliliam wo warst du im Zug und warum hast du in den Ferien nicht geschrieben.? Liliam sah sie an und fürchtete schon Wurt in ihren Augen zu sehen abere es war nur trauer und Angst um ihre beste freundin.
Aber sie beschlos nichts von ihrem gespräch mit dem Braunhaarigen Rumtreiber zu verraten wenigsten vorerst nichts aber von zuhause konnte sie erzählen also öffnette sie den Mund und begann: " ich hatte schwere ferien bei mir zuhause Professor sinistra hat meinen Eltern einen Brief geschickt das meine Leistungen in Astronomie nicht ausreichend sind und na dann ist dass passier,"sie deutete auf ihren Rücken den sie kaum an die Wand der Kutsche lehnen konnte. "Ich war die ganzen ferien nur bei mir im Zimmer und ich braute ewas ruhe um mich etwas zu beruhigen deswegen bin ich nicht zu euch gekommen." Kiliam seufzte ihre Freundinnen dachten sie würde über das geschende seufzen aber sie machge das weil sie es hasste ihre Freundinen an zu lügen aber sie hatte zu große angst das Lucius davon Wind bekommen würde das sie mit Remus gesprochen hatte. Sie erschrag warum hatet sie angst um ihn sie sollte sich eher um sich sorgen machen als um das Halbblut. Diese worte sprach sie nicht laut aus.
Die Kutsche ruckelte das sie die Auffahrt nach Hogwarts hoch fuhr. Aus der Kutsche vor ihnenn stiegen Evens und die Rumtreiben. Sie wollte grade zu einer beschämenden beleidigung an setzten aber sie spürte den Blick des Braunhaarigen also schloss sie den Mund wieder und ging an den fünf vorbei. Sie erhasste einen Blick auf Remus der ihr leicht zu nickte aber die ignorierte ihn vor den Anderen.

Das Festmal und der nähste Tag vergingen wie im Flug aber sie hatte Bamel vor dem nähsten abend das Frühstück kroch dahin und auch Verteidigung gegen die Dunklen Künste und Kräuterkunde vergingen langsamer als sonst. Nun schritt Liliam grade durch die lehren Koriedore in richtung Kerker. Sie kam grade aus der Bibliothek sie hatte einen Aufsatz über die Merkmale von Werwölfen über drei seiten Pergarment fertig geschrieben und einen Aufsatz über die Auswirkungen der Alraune für Professor Sprout angefertigt. Nun wollte sie sich noch etwas aufs Ohr legen befor es Mitternacht war. Sie verabschiedete sich von ihren Freundinnen und ging in ihren schlafsaal lwgte einen stillen Weckzauber über sich und tauschte ihre Schulkluft gegen ihr Schlafzeug aber kaum hatte sie die Augen geschlossen würde sie auch schon aus dem Schlaff geweckt. Sie stig leise aus dem Bett daraufbedacht ihre Freundinnen nicht zu Wecken zog ihren Umhang über ihren grünen Pyjama mit der silbernen Schlange und tapste aus dem Schlafgemach. Aber sie merkte nicht das sie beobachtet würde.....

Wer denkt ihr beobachtet sie Les oder Padma bei wem wäre es wohl schlimmer wenn er sie erwischen würde und was denkt die Personn macht Lil so spät Abens noch? Schreibt eure Tipps in die Kommentare und bis in zwei Tagen euer Tomatenfabe und # Ravenclaw for ever

Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt