VII

78 3 0
                                    

Der Professor drehte sich nun zu ihr um in der Hand hielt er eine Pergarmentrolle mit einem Pinken Band. Diese Reichte er ihr und sagte: " Ich veranstalte einmal in der Woche ein Treffen mit guten Schülern und ein paar Feiern an Weinachen Ostern und Silvester mit besonderen Gästen und ehemaligen Schülern und Schülerinnen von mir um den neuen Schülern eine Gute perspecktive zu zeigen ich würde mich freuen wenn sie nähsten Sonntag um 18.00 uhr zu uns stoßen würden. Dann schicke er sie mit einem nicken aus dem Kalssenzimmer draußen wartete Les und spottet: " ich hätte mich auch gewundert wenn er eine Malfoy nicht in den Sluck Clup einladen würde." Lil machte ein fragendes gesicht und verstand dann lekte sie das Gespräch schnell aud die Situation von Padma und  dem Jungen und sie fraget: " wem ist Padma den da hinterher gelaufen hast du da infos für mich?" " Oh ho ist da jemand neugierig? Das ist Max Crabby er ist in unserm Jahrgang un Padma hängt ihm schon seid letztem Jahr am Rockzipfel. Aber jetzt las uns essen du wirst sehen die anden Stunden sind nicht so leicht." Und sie spielte damit auf das Fläschchen Felix in meiner Schultasche  an.  Die Wochen bis zu den Winterferien vergingen wie im Flug Les und Lil waren beste Freunde geworden und auch Padma war hin und wieder mit von der Partie. Heute brach der letzte Schultag vor den Ferien an erst doppel Pflege Magischer Geschöpfe das ging eigendlich und dann auch noch um Mitternacht doppeld Astronomie hasste dieses Fach und sie wüsste was auch schon was nach dieser Stunde Passiern würde.

Sorry für dieses kürzer KP sie werden wieder länger ich brauche nur einen übergang wie findet es bis jetzt?

MfG eurer Tomatenfabe

Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt